Meisterhaftes Reiten

Meine diversen Chars haben 310% beim Fliegen. Entweder habe ich das meisterhafte Reiten schon vor langer Zeit für alle gekauft oder man braucht es nicht mehr kaufen? Es wird mir jedenfalls noch für 4500 Gold angeboten. Laut Web sind 310% aber die maximale Geschwindigkeit. Oder weiß es wer besser?

Hast wahrscheinlich die 280% Version, die gibt es nicht mehr zu kaufen, allerdings muss man extra nochmal 4500 Gold investieren um auf 310% zu kommen… macht voll Sinn so.

1 Like

Künftige Chars sparen sich aber die 280%, das ergibt auf Dauer durchaus Sinn.
LG
Flauschkugel

Jaein, es macht nur halb Sinn. Weil Leute die bereits 280% besitzen die verarschten sind.

1 Like

Versteh ich nicht … vorher hattest du auch 280% und konntest für 5000 Gold auf 310 aufwerten.
Das kannst du jetzt auch, hat sich also nichts geändert.

Wieso fühlst du dich verarscht, wenn jetzt die 280er Stufe entfällt?
Weil du es vor langer Zeit schon gekauft hast? Und schon seit langer Zeit mit 280 statt 150 fliegen kannst?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

4 Likes

die wo 280% hatten, bekamen automatisch 310% …

1 Like

tatsächlich?
na dann gibt es doch gar keinen Grund zu meckern :wink:

Das ist falsch. Diejenigen, die 280% vor dem Patch hatten, haben auch nach dem Patch 280% und müssen, wenn sie 310% wollen, noch einmal Gold ausgeben, während alle zukünftigen Charaktere das nicht mehr müssen.

Ich selbst war naiv genug zu glauben, dass Blizzard die 280% auf 310% anheben würden, was normalerweise der kundenfreundliche Weg gewesen wäre. Aber ich vergaß, wir sprechen hier von (Activision) Blizzard. Shame on me.

Natürlich konnte Blizzard auch nicht im Vorfeld ein Statement abgegben, wie sich die Änderung auswirken würde. Denn wer braucht schon Transparenz? Als kleines Indie Unternehmen kann sich Blizzard das schlichtweg nicht leisten. Das oder sie haben die entsprechenden Leute im Jahr mit den Rekordgewinnen entlassen, um Kosten zu sparen.

4 Likes

Siehe oben von Jauwau gut genug beschrieben.
@Xaltera ich „meckere“ nicht einfach so.
Edit: wenn ich 310% auf allen Chars bekommen würde, dann würde ich nicht „meckern“ fakt ist aber dass man wohl von 150% auf 310% aufsteigt, sprich jemand der auf 280% ist, der bleibt dort. Also ja meckern ist irgendwo angebracht weil 4500-5000 Gold bereits erbracht worden sind, aber Leute die erst mit prepatch bezahlen davon nicht betroffen sind.

Weil Blizzard ganz genau wusste was sie tun würden und nicht die Notwendigkeit gesehen hat, diese Änderung zu kommentieren. Spieler sind im guten Glauben an das Unternehmen davon ausgegangen, dass das Fliegen aufgewertet wird, weil das 280% Fliegen ab Dato nicht mehr existend ist und das normalerweise die kundenfreundliche Variante gewesen wäre.

Auf diese Weise kann man Blizzard unterstellen, dass sie absichtlich geschwiegen haben, damit Spieler nach Bekanntgabe der Änderung nicht das Gold sparen und nun 2x dafür zahlen müssen. Hätte Blizzard von Anfang an Tranparenz bewiesen, dann hätten ettliche Spieler bis zum Patch auf das 280% Fliegen verzichtet und nun Gold gespart.

Alles eine Frage der Optik.

Du kannst es nicht mehr kaufen. Wäre ich Blizzard, hätte ich alle 280%iger auf 310% aufgewertet.

3 Likes

Darauf hab ich gewettet. :rofl:
Blizzard ist halt speziell…

2 Likes

Und dann hätte jemand anderes einen post eröffnet, der es unfair findet, weil er vor monaten/wochen auf 310 aufgewertet hat und andere das andere dass nun für lau bekommen.

Dein char verlor nichts. Und hat nichts dazu bekommen. Oder kostete fliegen von 280 auf 310 weniger?

9 Likes

Sehr ich genau so. Dafür haben meine künftigen Chars etwas gewonnen in meinen Augen. Und die aller anderen auch.
LG
Flauschkugel

8 Likes

Und alte Chars haben verloren weil sie das Gold investieren „müssen“.

Würde es die flugänderung nicht geben würden sie bestimmt noch weiter brav mit 280 rum flattern, hier sehe ich nur Enttäuschung weil sie nicht für lau max fliegen geschenkt bekommen

Hier wird wegen nichtmal 5 k rum gejammert. Das sind 12 abgesanten wqs für die kiste…

9 Likes

Wo haben Sie denn was verloren?

Du kaufst vorm prepach nur 280
Nach prepatch haste auch 280

Du hättest so oder so nochmal Gold hinlegen müssen.

Also klär mich bitte sinnvoll auf, wo du etwas verloren hast.

Ps: ein mimimi aber die anderen ist kein Argument

7 Likes

mimimimimimimimimimimimimi
nein andere mit dem selben aufwand haben 310%, das ist der unterschied.

1 Like

nein der untschied ist wenn ich jetzt schnelles fliegen kaufe, dann bekomme ich 310% und wenn ich schnelles fliegen vor 2 wochen gekauft habe, dann sinds 280%.

Antworten

Du hadt dir aber damals kein 310 gekauft so what?

Also doch mal wieder sinnloses geheult

Fall abgeschlossen

4 Likes