Fliegen in WoW - oder auch nicht? :/

Ja, zugegeben - ich neige zu Ünbertreibungen, vor allem wenn ich genervt bin.

Mechagon macht Laune, das gebe ich ganz klar zu, das war eine Fehleinschätzung.

Umso nerviger finde ich aber Nazjatar. Meine güte, wer denkt sich so ein Leveldesign aus … aber ok, möglicherweise ist auch das Geschmackssache.

Meine Lieblingsgebiete sind von anfang an Duskwood (ja, das “alte” Duskwood) und unübertroffen aus meiner Sicht die WotlK Gebiete.

Naja wie dem auch sei, Pfadfinder 1 habe ich jetzt, Rostbolzen und Entfesselte sind bei ca. 8000 von 12000. Ein Ende ist in Sicht.

Aber, um das nochmal ganz klar zu sagen: Das alles hätte fliegend 100 mal mehr Laune gemacht. (Ja ich weiss, Jetpack :wink: )

Mich stört es auch, dass ich viel zu lange sinnlos immer wieder das Gleiche tun muss, um die Fluglizenz zu bekommen. Leider spiele ich deswegen kaum noch und wenn ich mich doch mal einlogge, erledige ich unerledigtes, altes Zeug in Gebieten, in denen ich fliegen kann.

Du sorry aber Thread-Nekromantie ist hier nicht so gerne gesehen, nach 2 Jahren muss man den Beitrag nicht mehr ausgraben :slight_smile:
LG
Flauschkugel

5 Likes

Ja genau…und hätte er einen eigenen Thread dafür erstellt, hätten du und deinesgleichen sofort auf der Matte gestanden, um ihm mit breiten Sarkasmus in all seinen Formen und Farben mit Spott und Spucke zu fragen, ob er seine Meinung nicht in einen der unzähligen bereits vorhandenen Threads hätte posten können. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt, oder?

Solange dieser Pfadfinderschwachsinn aktiv ist, wird auch das Thema aktuell sein. Egal, wie alt die Threads sind.

3 Likes

Nö, da gibt es keine aktuellen Threads, da kann man ruhig einen aufmachen. Der hier ist von 2019, da war der Pathfinder ein ganz anderer als der von SL, zumal man den Pathfinder von WoD inzwischen einfach so hat.
Aber schön dass du ‚meinesgleichen‘ kennst :slight_smile:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Sonst was zum Thema beizutragen?

Ich finde den Kompromiss - und ja das ist es - doch akzeptabel.

Hust, der staubt ja schon beim Lesen. Diesen Thread sollte man ruhen lassen, er hat seine Ruhe auch verdient, daher machen wir hier zu.