Hallo,
um normal fliegen zu können, muss ich irgendeinen „Pfadfinder“ freischalten. Nun wäre es zu einfach, wenn ich mit der Suchfunktion (ingame und Forum) die benötigten Informationen gefunden hätte.
Also, was muss ich tun?
Hallo,
um normal fliegen zu können, muss ich irgendeinen „Pfadfinder“ freischalten. Nun wäre es zu einfach, wenn ich mit der Suchfunktion (ingame und Forum) die benötigten Informationen gefunden hätte.
Also, was muss ich tun?
Pfadfinder findet man in der Liste ingame
Welche Liste?
Ist Ingame bei Erfolgen Erkundung->War Within->Pfadfinder von the war within alle 4 Gebiete komplett entdecken und die Hauptstory in den 4 machen.
Erfolge mit „Z“ öffnen, ins Suchfeld oben rechts (?) den Namen eingeben hilft auch, wenn man sich nicht durch die Liste durchwühlen möchte.
EDIT: Gerade das Bild über mir gesehen - die Antwort hätte ich mir sparen können
Sorry für OT
Der Kontrast und die Farben bei deinem Archievment-Fenster gefallen mir.
Ist das Standard oder kommt das durch ein Addon?
Habe bei mir das Problem, das gerade bei dem Fenster schwer was zu erkennen ist.
AddOn, aber nichts was man so bekommt und gebe ich auch nicht raus.
Nope hättest nicht, ich hab den Shortcut nicht erwähnt, daher schon gut das du das mit erwähnt hast
Kommen denn noch mehr Gebiete zu in TWW? Bin gerade bei sie alle zu erkunden und empfinde es als sehr klein insgesamt. Es erscheint mir das es ein Viertel der Größe von DF ist. Und DF war schon nicht riesig.
DF war verdammt riesig, nur durch das dynamische Fliegen kommen einem die Gebiete deutlich kleiner vor als früher.
Ansonsten: Es werden garantiert wie ülich zu den großen Patches (10.1, 10.2) neue gebiete kommen.
Mit Sicherheit wird da noch was kommen.
An sich würde ich sagen ähnlich groß wie DF wie zu Anfang ohne die Erweiterungen durch die Patches. Skyriding läßt sie durch das schnelle reisen doch kleiner erscheinen.
Bei mir hat es gereicht die Hauptkampagne der 4 Gebiete zu spielen und alle gebiete zu entdecken.
Ja, das kann durchaus sein. Aber ich hab für die Schallenden Tiefen keine 10 min gebraucht plus alle Glyphen zu sammeln. Das ist dann schon extrem klein finde ich. Ich hoffe doch das da noch einiges an Gebieten kommt. Ich bummel echt schon mit Quests und Levelaufstieg und es geht dennoch soooo schnell. Und gerade die Levelphase finde ich am besten.
Was mir noch als Zusatz eingefallen ist:
Das eben und aber auch der Multilevelaufbau der Gebiete. Ich würde schon sagen, dass rein von der „senkrechten Draufsicht“ das neue Gebiet vermutlich etwas kleines ist als die Dracheninseln - aber dafür spielt sich alles auf so vielen Ebenen ab, die „echte“ Grundfläche dürfte in der Tat so in etwa gleich sein.
Was anderes war in Dragonflight auch nicht. Zu Anfang klar hat es etwas länger gedauert weil die Punkte gefehlt haben aber je mehr man hatte umso schneller ging es dann. Thladraszus und Azure Span haben keine 10min bei mir gedauert.
Als jemand der, sobald verfügbar, bis auf wenige Ausnahmen fast ausscht statisches/BC Fliegen verwendet, ist mein Eindruck, dass die neuen Gebiete definitiv nicht zu klein geraten sind.
Es wurde ja schon gesagt, dynamisches Fliegen lässt alles etwas kleiner erscheinen.
Ansonsten ist der Pfadfinder für War Within wirklich um Lichtjahre besser und schneller zu erreichen, als in allen Erweiterungen davor, seit Blizzard diesen fragwürdigen Kreuzzug gegen fliegen in der offenen Welt mit WoD startete.
Ich hatte den Pfadfinder bereits komplett mit Lvl 78 auf meinem ersten Char. Die Hauptgeschichte ist schnell durch und mit dem dynamischen Fliegen sind die Karten aller neuen Gebiete mit " Lichtgeschwindigkeit" aufgedeckt.
Es ist halt nur die eigene Wahrnehmung. Es kann durchaus sein das die beiden Welten gleich groß sind, aber das eigene Gefühl ist halt das TWW um einiges kleiner ist. Ich glaube da ist die Meinung sehr unterschiedlich und individuell.
Das so oder so und spreche ich auch niemanden ab. Der eine braucht länger der andere nicht um die Zonen aufzudecken. Der eine läßt sich Zeit beim leveln ein anderer nicht. Da ist jeder unterschiedlich in der Hinsicht.
Hier bin ich voll bei dir.
Hier nicht. Wenn man Lvl 78 werden muss, um endlich wieder normal fliegen zu können, dann ist man fast im Endgame angekommen und fliegt draußen sowieso kaum noch. Und dadurch, dass viel Zeit und Aufwand nötig ist, um normal fliegen zu können, ist es ein deutliches Indiz dafür, dass auch der Hersteller das statische Fliegen für höherwertiger erachtet als das Drachenreiten.
Also irgendwie merke ich keinen Unterschied gegenüber der Levelphase.
Alleine das ganze farmen von Mats für baldigen m+ und Raidcontent lässt mich in Dauerschleife hin und her fliegen. Dazu dann noch Weltquests machen usw…
Im Endgamebereich bleibt man ja nicht nur noch stehen und müsste ab und an mal das fliegen nutzen.
Und nur die Gebiete erkunden und deren Kampagnen machen ist jetzt echt nicht die Welt. Zumal es nicht wirklich viele Quests sind für das jeweilige Gebiet.