Ich habe jetzt an drei Tagen jeweils zwei oder drei Stunden gequestet und bin gerade mal Lvl 72 geworden. Das ist auch völlig okay für mich. Wenn hier aber schon Leute mit 78 oder 80 herumrennen, dann möchte ich nicht wissen, wie viel Zeitstunden diese investiert haben.
Das leveln ansich geht wirklich sehr schnell, mehr als 3 Tage mit vl max. 4 Stunden am Tag wobei da viel Zeit für Quest lesen oder auch angeln drauf ging, hab ich auch nicht gebraucht und ich bin ne Trödelliesel was das leveln angeht.
Da ich alle Schätze, Erfolge, Fische und sonstiges am Weg mitnehm.
Jeder braucht so lang wie er braucht, heißt aber nicht im Umkehrschluss dass alle die schneller als du sind da 8h am Tag gezockt haben
Was eher der Normal nach einer Woche Release sein dürfte für vielleicht die Hälfte der Spieler. Und soviele Stunden dauert das nicht mal.
Wenn man gemütlich questet und Texte dabei liest und sich auch mal umschaut sind es vielleicht 18-22 Zeitstunden die man braucht.
Eher nicht. Zeitlicher Aufwand ist das nicht weil man auf dem Weg zu 80 eh die Kampagne spielt und Zonen aufdeckt.
Dann müsste ja das statische Fliegen sofort verfügbar sein im Gegensatz zum Skyriding.
Ein Trugschluss. Indem er dich zwingt das neue Fliegen zu nutzen, bringt er dir die Vorteile und das handling Näher und lässt dich am Ende selbst entscheiden.
Würde das statische fliegen bevorzugt werden, wäre es ein DF- only feature geblieben, so wie ursprünglich geplant.
Achso, ja, ich vergaß, dass die Epics und Legendarys überall sofort verfügbar sind, während man sich die grünen und grauen Items erst mühsam erspielen muss. /s
Naja entweder vernutlich mehr oder sie waren halt einfach effizienter. Jeder spielt ja anders. Aber mit einem Char sich da durchquälen finde ich echt nicht so wild.
Dieses dynamische Drachenfliegen empfinde ich persönlich schon sehr als Qual. Ständig stoße ich irgendwo dran, weil das Ding viel zu schnell ist und genau zielen kann man damit nicht. Das bringt alles nur Stress rein und ich nehme an, dass das beabsichtigt ist.
Nun, wenn man sich gar nicht informiert - z.B. Tooltipps lesen - und Ratschläge ignoriert, dann wird das auch nix werden.
Schon mal ausprobiert, was passiert, wenn das Flugmount waagerecht fliegt? Nein? Warum nicht?
Wenn die Mountnase leicht oder stark nach oben zeigt? Nein? Warum nicht?
Und wie schnell du unterwegs bist, hängt alleine von dir ab. Und mit dem statischen Fliegen bleibst du ach ständig in irgendwelchen Bäumen hängen, weil du nicht auf deine Umgebung achtest.
Abgesehen davon: wenn dir das einfache Fliegen wirklich soooo wichtig wäre, würdest du nicht beten, sondern zackig das durchziehen, was dafür nötig ist.
Aber scheint ja doch gar nicht so wichtig zu sein …
Dito. Ich stoße ständig gegen Felswände oder Bäume Behinderungsbedingt komm ich mit dem Drachenfliegen (oder wie auch immer man das jetzt nennt) nicht gut klar. Bin so froh wenn ich endlich das normale Fliegen freigeschaltet hab
Offizieller, neuer Name ist Himmelsreiten. Ich nenne es lieber dynamisches Fliegen. Der ursprüngliche Name war Drachenreiten gewesen.
Wer bestimmte Einschränkungen hat, hat selbstverständlich mein Verständnis.
Man kann dann nur schauen, ob ggf. die Durchführung nicht ganz optimal ist, da noch Spielraum für ein besseres Flugergebnis wäre. Im Rahmen der jeweiligen Einschränkung, natürlich.
Tatsächlich kann man mit dem Ding sehr genau zielen, erfordert aber bisschen Übung und wenn man schlecht zielt, kann man nicht so einfach korrigieren.
Aber es geht tatsächlich punktgenau zu landen.
Problem sind dabei natürlich solche Sachen wie Bäume, wo man aufgrund der ganzen Äste das Ziel eben nicht so gut erkennen kann.
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich fand, das Freischalten fürs normale Fliegen ging eigentlich ganz fix. Habe erst mal nur die Kampagne gespielt und die Welt für den Pfadfinder erkundet und war damit dann mit Level 76 fertig.
Seitdem nutze ich nur noch das normale Fliegen, weil ich das für mich einfach praktischer und bequemer empfinde.
Das sehe ich genauso wie du. Das statische Fliegen ist ja seit TBC und die werden einen Teufel tun es irgendwie rausnehmen.
Und die meisten fliegen auch statisch. Zu DF haben viele immer gesagt neee ich mag das Skyriding, das statische ist mir zu langsam. Und was war? Man hat in der Open World viel mehr statische gesehen wie Drachenreiten. Sieht man jetzt in TWW auch. Das statische ist zwar langsam aber dafür unabhängig von irgendwelchen Komponenten. Daher auch Statisch >Drachenreiten.