Woher hast du diese Statistik?
Hey, ich weiß dass es dazu keine Zahlen gibt. Aber dass ein addon only feature auf die komplette Welt ausgeweitet wird und die Aussagen von Blizzard dazu lassen doch eher was anderes vermuten.
Es ist keine Statistik, sondern meine Meinung nur. Sie muss ja nicht für alle gelten. Hab heut vormittag in allen 4 Maps von TWW WQs gemacht und hab zu 90% nur statisches fliegen gesehen bei den anderen Spielern. Es ist nun mal so das das statische Fliegen bequemer ist und an nichts gebunden ist.
Was meinst du damit? Mir ist nichts bekannt und falls du meinst das B. das statische Fliegen abschaffen will… neee das wird niemals passieren genauso wenig wie die beiden Fraktionen im Spiel.
Die Aussagen von Blizzard das Skyriding unverhofft gut angekommen ist. Die werden eher sagen wie gut ein Feature angenommen wurde oder auch nicht.
Den so ohne weiteres weiten sie einen brandneuen Flugstil nicht einfach auf die ganze Welt aus wie sie es gemacht haben und auch machen sie sich nicht die Arbeit fast alle Mounts auf Skyriding umzurüsten.
Das kann täuschen da mittlerweile die meisten Mounts auch für Skyriding zugelassen sind.
Las sich eher wie eine Tatsache.
Auch dass statisches Fliegen bequemer ist ist nicht „ist nun mal so“, sondern rein subjektiv.
Ich sehe übrigens weitaus mehr Flieger mit dynamischen Fliegen und nur extrem wenige mit den statischen Fliegen.
Hat auch niemand behauptet. Aber selbst Blizzard hat von, nagel mich nicht auf den 100% Wortlaut fest, vom überragenden Erfolg des dynamischen Fliegen gesprochen und dass es extrem gut ankommt bei den Spielern.
Und genau deshalb kam dieses DF only feature inzwischen für die ganze Welt.
Wäre ja sonst nicht passiert, wenn der überwiegende Teil der Spieler das statische fliegen nutzen wollen würde. Dann wäre es in DF geblieben und den ganzen Aufwand fürs überarbeiten der mounts etc. hätte man sich gespart.
Das bestreite ich auch nicht. Und die Spieler die lieber das Drachenreiten mögen denen sei es auch gegönnt.
Man sieht es ja daran das sie in der Luft stehen ect. Ich find es ja gut wenn man die Wahl hat zwischen den beiden Möglichkeiten. Für mich persönlich ist das Skyriding nur für lange Strecken etwas die ich aber eher seltener benutze. Man fliegt ja viel öfter kurze Strecken als lange. Daher für mich Statisch > Drachenreiten.
Oh nein, das ist nicht subjektiv. Das ist objektiv. Dieses unabhängige Fliegen gibt es seit wieviel Jahren? Die Spieler haben sich daran gewöhnt.
Man kann sich jetzt hier auf Teufel raus streiten welches Fliegen besser ist. Nur das ist nicht meine Absicht. Beide Arten vom Fliegen haben ihre Befürworter und Gegner.
Ich bevorzuge ja auch das langsame Fliegen,
aber wie kann denn eine Beschreibung wie
„bequem“ objektiv sein?
Das ist doch etwas, dass man fühlt, also klar subjektiv oder nicht?
Bleibt weiterhin subjektiv. Für viele Spieler ist das dynamische Fliegen bequemer, weil deutlich schneller.
Objektiv gibt es dabei nicht, da es Geschmackssache ist.
Könnte man nicht streiten, da es zwei völlig verschiedene Arten von Fliegen sind. Und wirklich Vorteile könnte man nur Hand solchen Parametern wie Tempo, Handling usw. bestimmen. Da wären aber die Gewichtungen ganz unterschiedlich, weil für viele schweben und autofliegen toll sind und für andere Tempo und Dynamik.