Maximale Fluggeschwindigkeit wird neu 420% sein ab Level 30 und ab Level 20 220%. Ebenso kann man mit Level 20 auswählen ob man fliegen will oder sky riding, 5 Skunden cast um zu wechseln.
Gibt doch noch gute Änderungen
Ich geh mir mal einen Kaffee holen, bevor ich noch irgendwas schreibe.
Um was zum Thema beizutragen:
Ich finds Klasse, das man jederzeit wechseln kann, und nicht irgendwie erst nach Dalaran (Wotlk) zum Reittrainer oder so muss um das zu ändern.
Allerdings finde ich es bisher ganz angenehm, mit zwei verschiedenen Mount Buttons zwischen Dragonriding und Normalen Fliegen hin und her zu wechseln. Wenn man irgendwo landet, und auf kurzer Distanz drei Kisten einsammeln möchte, ist normales Fliegen halt wesentlich besser als Drachenreiten, zumal man mit seinem Drachen danach ziemlich sicher ohne Energie da steht.
Vielleicht wird es ja doch noch eine Option geben, bestimmte Mounts auf eine einzige Form des Fliegens festzulegen. Von mir aus auch beim Reitlehrer in Dalaran.
hab den ganzen tag nachrichten offen - da rollt leider nichts mehr vor lachen. bei den ganz harten sachen wird mal mim kopf geschüttelt - mehr reaktion darfs garnich mehr sein, weil man sonst keine freude mehr im leben hätte
thema fliegen - wird zeit, dass es kommt - ich kann keine drachen mehr sehen…das is jedesmal ein k(r)ampf, sich schon wieder auf son vieh setzen müssen…
nach dem addon bitte die nächsten jahre nichts mehr mit drachen bringen…
Durch die Luft galoppierende Einhörner und Raubkatzen, die so tun, als würden sie sich an den Luftmassen abstoßen, werden auch mit Skyriding oder schnellerem „normalem Fliegen“ nicht plausibler. Bei mir wird es auch weiterhin so sein, dass ich mich nur mit geflügelten Mounts in die Lüfte erhebe oder mit Mounts die offensichtlich mit Hilfe von Magie oben bleiben. Flugscheiben also zum Beispiel. Einhörner gehören nicht dazu. Würden sie mit Hilfe von Magie fliegen, bräuchten sie ja nicht mehr galoppieren. Und auf dem Boden setze ich mich auf nichts, was nicht mit 2-4 Beinen fest auf dem Boden steht. Ausnahme sind zum Beispiel Drachen, die ganz erkennbar als Flugmounts konzipiert sind. Wenn ich Chars sehe, die auf riesigen Drachen in Oribos über den Boden rutschen, kann ich mich jedesmal totlachen.
Wart mal ab… bald kommen bestimmt noch fliegende Mammuts und Yaks.
Ich halte es klassisch und nutze auch nur geflügelte Reittiere zum Fliegen wie Greifen, Wyverns und Pterrodaxe. Auf dem Boden dann halt Pferde, Katzen , Wölfe und Ähnliches.
Eigentlich sehe ich das ähnlich. Speziell auf dem DK habe ich aber sowohl Blanchy als auch den Geisterstürmer regelmäßig auch in meiner fliegenden Auswahl, hier finde ich das doch wieder stimmig.
Ganz schlimm finde ich aber nicht-laufende-Mounts auf dem Boden…Wenn mal wieder jemand in einem Dungeon meint, auf der Wibbel-Wabbel-Wolkenschlange den Pixelgenauen Skip durchführen zu müssen, kriege ich jedesmal Gänsehaut.
Mangels Interesse einem unbekannten YouTube Video Views zu schenken: Also man wird auch in TWW von Anfang an zwischen beiden Versionen wechseln können (und nicht wie zuletzt verkündet erst am Maxlevel statisch), ja? Das mit dem Wechseln per Knopf war ja bereits bekannt…
Ansonsten schließe mich meinen Vorrednern an: Ich wünsche mir nach wie vor drei Knöpfe: je einen für ein random (oder spezifisches) Boden-, klassisches Flug und dynamisches Flugmount…