Im realen Leben oder in WoW?
Na im realen Leben natürlich, es geht ja um Einschätzung von Irrealem in WoW.
Oh oh, sie sind uns auf der Spur…
Aber ernsthaft: Gerade mit meinem Druiden liebe ich es lange Strecken per Drachenreiten zurück zu legen, um dann in der Nähe vom Ziel in der Luft in die statische Fluggestalt wechseln zu können. Dass das wegfallen wird, finde ich definitiv auch schade…
Könnte mir vorstellen, dass sie kein „cherry picking“ wollen. Sowohl altes als auch neues Fliegen hat Vor-und Nachteile, und wenn man instant hin und herwechseln kann, dann hat nix mehr Nachteile. Natürlich könnte man jetzt drüber diskutieren, ist ja nur ein Spiel und man könnte beides instant machen, aber ich finde diese Lösung nicht verkehrt. Wenn einem das umswitchen keine 5sec. wert ist, dann lässt mans halt. Ist ja eh noch halbwegs human, für den Warmode zB muss man extra immer nach Sturmwind reisen.
Naja, jetzt kann keiner mehr meckern. Man kann selbst wählen, welche 2 Arten von Fliegen man möchte. Ich werd beim Drachenfliegen bleiben … fühlt sich lebendiger an.
Wo du ziemlich falsch liegst, wenn dann Drachengleiten, duck und weg.
Achja verdrängt
LG
Flauschkugel
Da fand ich bis jetzt nur den Goblingleiter und „Goldener Gleiter“ aus Pandaria. Die gleiten tatsächlich, fliegen können die nicht.
Ja Furchtbar! Dieses Spiel mit Drachen und Magie ist total unrealistisch!
…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.