Fliegen 🥳

Fliegen nach ein paar Quests? Ein Traum!

Ich bin sehr zufrieden, endlich kein ewiges Ruf grinden mehr.

Bitte beim nächsten Addon genauso machen :slight_smile:

13 Likes

ähm wo fliegen ? alo ich kann es noch nicht

Ruhmstufe 45

bei buffed steht ab 44, daher bisschen blöd , hatte mich schon so gefreut – also doch noch bis nächste woche warten , da wie ja eh nur 44 bekommen diese woche

du kommst diese Woche auf 45… nachdem die weekly in korthia und die anima quest erledigt sind bist du auf 44… dann geht die paktkampagne in korthia weiter…wo du am schluss auf 45 bist und fliegen freigeschaltet bekommst.

3 Likes

Also ich fliege schon seit einer Stunde. :smile:

1 Like

ja habs eben auch zu gesehen -.- danke aber tdm

Find ich auch deutlich besser, dass man jetzt nicht wieder Ewigkeiten irgendwelche Fraktionen abklappern muss. Vor allem wenn es nur per Worldquests geht und sich sooo schleppend zieht. Da mochte ich es ja noch in WoD - selbst dass es nur mit Grinden war, aber da konnte man sein Tempo selbstbestimmen.

1 Like

wenn man keine Ahnung hat… oder einfach erstmal abwarten vorm weinen!

1 Like

Jo geht mit 44 ^^ habe nur bis fliegen gemacht, und dann rief die Arbeit :frowning:
Bin froh, dass es kein Pfadfinder Erfolg mehr benötigt hat :slight_smile:

Ich fühle mich in den Shadowlands irgendwie…eingesperrt.
Ich kann nicht in die anderen Gebiete fliegen, weil mich unsichtbare Wände daran hindern.
Auch ist es sehr deprimierend zu sehen, wie gequetscht die ganzen Gebiete von oben aussehen und wie die Wege in die Länge gezogen werden, da irgendein Hindernis im Weg steht.
Gutes Worldbuilding geht anders.

5 Likes

Ich habe es auch schnell heute Mittag freigeschaltet. Es ist wirklich ein Träumchen, man fühlt sich einfach so unbeschwert und frei… generell habe ich als Casual erstaunlich viel Spaß mit Korthia und 9.1 … da hab ich ehrlich gesagt etwas ganz anderes erwartet.

1 Like

Fliegen ist einfach so wichtig für mich. Aber gerade in Korthia hätte ich mir das auch gewünscht… Und sei es, durch Ruf bei der neuen Fraktion.

3 Likes

Bin auch mit 5 chars nur in Maw unterwegs aktuell in nächsten Monat werde wahrscheinlich fliegen nicht brauchen/nutzen können total sinnlos es jetzt zu können.

Man kann Kapitel 4 der neuen Kampagne allerdings erst spielen wenn man die alte fertig hat. Vor diesem Problem stand ich heute Nacht. Hatte erst 5/9 fertig und die neue geht erst weiter wenn ich die alte fertig habe sagt mir mein Questlog.

Allein zum Kräuter farmen ist Fliegen genial. Man spart sich im Vergleich zu vorher locker 70-80% der Zeit bei gleichem Ertrag.

Hier kurz eine öffentliche Ankündigung.

Aufgrund jüngster Ereignisse kommt es zu einer starken Beeinträchtigung der Vogelpopulation in den Schattenlanden sowie einer starken Zunahme von kollisionsbedingten Verletzungen bei Charakteren und Reittieren.

Wir möchten daher alle neuen Flugverkehr-Teilnehmer darum bitten sich an die allgemeinen Flugsicherheitsregegeln zu halten.

Vielen Dank.

P.S.: Wer auch immer während des Fluges im Ardenwald sein Inventar geleert hat - das ist keine Müllhalde. Der Postmeister ist informiert.

53 Likes

Die Notausgänge befinden sich hier :point_right:, dort :point_up_2: und da hinten. :point_left:
Bitte während des Fluges nicht mit dem Kapitän sprechen, die Sitze hochgeklappt lassen und nicht am Sitznachbarn riechen.
Wir wĂĽnschen guten Flug mit BlizzAirlines und auf die Frage, wie oft so ein Flugtier abstĂĽrzt: in der Regel nur einmal, danach bleibt es unten. :wink:

11 Likes

Kinder und Gnome sind in den dafĂĽr vorgesehenen Kindersitzen anzuschnallen.
Bei flugbedingten Erbrechen ist auf die Windrichtung zu achten.

7 Likes

Vom Server? :smiling_imp:

2 Likes