Fliegen 🥳

Eigentlich ganz gut so , wenn denn 9.1 tatsächlich auch 9.1 ist . Es scheint aber eher so dass 9.1 geskipt wurde und unser 9.1 eigentlich 9.2 ist .
Wir werden wohl nur 2 Contentpatches in Shadowlands sehen .

Will heissen im nächsten addon gibts fliegen wieder erst mit x.2 .

Eigentlich wĂźrde ich mir ja sogar wĂźnschen, dass fliegen direkt am Anfang verfĂźgbar ist.
Das „Bitte beim nächsten Addon genauso“, bezog sich darauf, dass man diesmal keinen Ruf sondern nur ein paar Quests braucht.

3 Likes

Schon mal im RL aus der Wohnung gegangen und hĂźgelige Landschaften betrachtet? :wink:
Am Schlimmsten ist es, wenn wegen Straßenbauarbeiten noch Hauptadern gesperrt sind.

1 Like

Was haben die Shadowlands mit der Realität zu tun? :wink:
Das Worldbuilding ist nicht gut.

Ich find‘s fliegen in SL recht sinnlos. Klar, is ganz nett wenn man‘s hat. Aber da die Gebiete nicht miteinander verbunden sind und man ohnehin ständig auf‘s Taxi muss, hätte ich persönlich auch gut drauf verzichten können. Mal ehrlich, was macht man denn noch in den „alten“ SL Gebieten? Ab und an mal ne WQ. Und zum dungeon fliegt man mit Taxi da man meist von Oribos startet oder über Oribos „fliegen“ muss. Und selbst für die dungeons wird’s uninteressant sobald man die Portale hat.

1 Like

Wirklich interessant ist es eigentlich nur beim twink leveln

3 Likes

Da geb ich dir recht. Dafßr fetzt es schon. Meine Gedankengänge gingen jetzt vom main aus :smiley:

Was steht derzeit hinterm Punkt? Ne 1 oder ne 2? Woher du deine hellseherischen Fähigkeiten nimmst mÜchte ich wirklich wissen.
Bewerte doch einfach mal nur was ist und nicht was deiner Meinung nach in Zukunft garantiert kommt. Außer du heißt Ion, dann ist das ok.

Weder noch, das soll das Satzzeichen sein. :wink:

Das war eine Sachspende :stuck_out_tongue:

Hi,

Es geht nicht um den abgesetzten, letzten Punkt :slight_smile:

Besonderes Augenmerk auf das Wort derzeit und den nachfolgenden Satz, dann ist klar, wie es verstanden werden soll:

Oder anders gesagt: Loveslave spricht von diesem Teil → x.2 ← in ihrem Satz :wink:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Beim ersten Lesen hatte ich aber den gleichen Gedanken gehabt. Nach dem hust dritten Mal lesen hab ich dann verstanden, wo mein Irrtum liegt :grin:

:sauropod: :woman_teacher:

2 Likes

Kooooorrekt. Ich weiß halt einfach nicht, woher die Leute wissen was wan ist n Zukunft zu welchem Spiel Patch kommt und wieso dass als Fakt dargestellt werden muss.

Aber danke dass du mich verstanden hast. :heart:

1 Like

Naja, was hinter dem ersten Punkt sein soll, steht ja da - 'ne 2. :wink:
Wozu dann die Frage:

:thinking:

Und ich sehe nur 2 Punkte.
Beim Letzten handelt es sich um das Satzzeichen - halt etwas abgesetzt, damit man wohl nicht auf die Idee kommt, x.2.2 oder so zu verstehen - wie es oft bei den Patchbezeichnungen benutzt wird.

Es geht um die Vorhersage, dass fliegen in Zukunft erst wieder mit x.2 kommt.
Das ist aber kaffeesatzleserei. Aktuell ist es mit 9.1 gekommen.

2 Likes

Lieber Xarathos,
falls du trollst: Bitte hĂśr auf damit.
Falls du nicht trollst: tut mir wirklich leid fĂźr dich.

LG

3 Likes

Ich glaub wir haben es alle verstanden…@Xara, kommst du nach dem Unterricht nochmal zu mir bitte :joy:

1 Like

Hi,

Er trollt nicht.

Und mal Sachen einfach nicht verstehen ist kein Drama. Passiert sogar den Besten wie - äh rÜchelhust - /me. Siehe:

:slight_smile:


Fliegen ist knuffig. Mir wumpe wann es in einem Addon kommt, gerne auch mit vorherig zu tätigen Aufgaben. Irgendwann werd’ ich’s auch in SL können. Denk ich :grin:

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fragt sich der Frosch: „Kommt da noch mehr?“
Hunger hat er mehr zu kriegen, denn Fliegen schmecken ihm gar sehr!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :frog: :mosquito:

1 Like

Ja und nein, imho.

Grundsätzlich ist das Worldbuilding der Shadowlands aus lauter unterschiedlichen Sphären bestehend ein recht beliebtes und gutes Konzept fßr die Nachwelt. Daher kann man imho nicht sagen, dass das Worldbuilding in seiner Gesamtheit schlecht ist.

Allerdings muss ich dir dennoch zustimmen, dass auch ich eine zusammenhängende Welt normalerweise bevorzuge. Wenn man wenigstens auch selbst durch die Portale nach Oribos fliegen könnte…

Sorry, ich stand wirklich komplett auf dem Schlauch (macht mir mit fortschreitendem Alter schon Angst^^).
Ich habe irgendwie tatsächlich dieses derzeit komplett ßbersehen.

Groschen ist nun gefallen. :smile:

2 Likes

Anscheinend ja nicht, wie man da oben gesehen hat. Und bei dir bin ich mir da oft auch nicht sicher. Du verstehst anscheinend einige Sachen gern und oft falsch und das soll jetzt nicht mal ne Wertung sein.

Alles gut, ist ja auch gar kein Problem. Ich bin wirklich der letzte, der es nicht nochmal erklärt. Ich bin da sehr entspannt.

:+1:

1 Like