Fliegen 🥳

Auch 'ne nette Abwandlung … :slight_smile:

Kannte den Zungenzerbrecher bisher nur so:
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.

Ich versteh generell die Sätze von Herrn Öh nicht :man_shrugging:
Schiebe es mal auf mein junges Alter und meiner Unwissenheit :pleading_face:

Zum Thema fliegen, nice to have, aber so richtig gestört hat es mich nicht ohne auszukommen, besonders in diesem Addon.

1 Like

Revendreht ist ein Traum zum Fliegen einfach nur wunderschön.

2 Likes

Easy, in solchen Momenten einfach an das Leben des Brian denken - „der verwirrte Prediger“.
Das ist „fliegen“ auf hohem Niveau.

Zählt das als Bildungslücke wenn man den Film nicht gesehen hat?

1 Like

Das muss man noch leicht anpassen, damit wirklich alle hintereinander sind:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Nö, Bildungslücke ist teils ein zu hartes Wort, aber der Film ist empfehlenswert, den mal gesehen zu haben. :slightly_smiling_face:
Da steckt sehr viel drin, das erste mal sah ich den mit 15 oder so und nun 100 Jahre später sehe ich noch viel mehr Dinge als früher, da ging der Film mir teils auch auf die Nerven, heute auch noch.
Ok genug offtopic, sry :slight_smile:

1 Like

Oh ja. Kaum eine Zone habe ich vom Design her so geliebt, aber vom sich drin Bewegen her so gehasst.

2 Likes

Ich bin auch ein Drömel… da jage ich den ersten Twink durch die Kampagne damit der auch fliegen kann (weil Dank Bodenmount das nicht fliegen kann = check nix) … erwische ein Mount was tatsächlich auch fliegen könnte und will galant über einen Stein hüpfen und glotze im Anschluss blöd weil der Twink fliegt :see_no_evil::woman_facepalming:

Ja, das tat heute weh :rofl:
Ich gehe mich unter den nächsten Stein verkriechen … Man ist das peinlich!

Ein Hoch auf die Kampagne/ Quest, die man nur 1x braucht :rofl:

3 Likes

Mir ist das auch passiert geh auf den Twink um WB in Revendreht zu töten. Renn auf allen 4ren hin landet einer neben mir mit Flugmount und ich so boah du hast doch Fliegen gestern freigeschaltet. Wieso gehst du

2 Likes

haha sagt der/ die richtige lies mal was ich voher geschrieben habe bevor du andere flamest :wink:

Ist das Fliegen den überhaupt Acount weit nach Abschluss der Quest dazu…?

Was ist jetzt mit dem Ruhmstufen kann man endlich bis 80 Farmen oder geht das immer noch nicht…?

ja ist es :slight_smile:

Irgendwie erinneren mich die Symbole in dem Kontent an den Dschinn von „Disney´s - Aladdin“ :blue_heart:

Fliegen ohne ewiges farmen → :arrow_double_up:

2 Likes

Was ist mit dem neuem Schlachtzug in lfr? nicht aktiv oder ? Es ist bei mir noch immer aus gegraut…?

Das war mal die „most Blizzard-like“ Antwort, die ich je gesehen habe. Selbst ich als neuer Spieler kann darin das „frühere Blizzardverhalten“ erkennen.

P.S. Wir Draenei sind nicht die besten Piloten :wink:

Wie kann ich den Blauen da melden? Wenn ich wegen Sarkasmus gebannt werde, seh ich diesen Ironischen Post sehr reportbar!

Hier wird aber nicht gelehrt, sondern entleert. :face_with_monocle:

Witzig, ich kann nun in SL fliegen aber in BFA nicht :rofl:

PS: Ich würde es witzig finden, dass wenn man als Pala oder Mage in grosser Höhe Abmounted und mit Bubble oder Eisblock aufschlägt, es eine Art Impact mit Schall, Rauch und AoE gibt…

Stimmt, der wird dafür bezahlt Schwachsinn zu erzählen.

1 Like