Fliegen 🥳

Nun den nächsten Contentpatch wirds nicht vor Anfang 2022 geben , da ist kein Platz mehr für einen dritten Contentpatch vor erscheinen des nächsten Addon .
Es wird also kaum ein 9.3 geben leider . Von der Story her hätte SL so viel zu bieten , schade drum .
Und bezüglich fliegen , sollte es im nächsten Addon wieder 3 Contentpatches geben werden wir auch erst mit 10.2 flegen können .

Aber das sind auch nur Spekulationen deinerseits.
Lassen wir uns einfach überraschen, wie es weiter geht.
Meiner Meinung nach richtet es mehr Schaden an, eine aktuelle Erweiterung abrupt enden zu lassen, als die Erweiterung einfach nen halbes Jahr länger laufen zu lassen, als es sonst der Fall war.

1 Like

Jüdäische Volkfront? Das ist die Volksfront von Judäa. Spalter !! :grinning:

2 Likes

Jedenfalls werde ich übermorgen erstmal mit den Tieren trainieren, wie sie anständig auf dem Rücken fliegen.
Damit ich das Elend in SL nicht mehr unter mir sehen muss :cow:

Warum spielst du eigentlich noch, wenn dir SL überhaupt nicht gefällt? An deiner Stelle würd ich dann einfach eine Pause machen, anstatt sich nur drüber zu ärgern.

2 Likes

Oh äh, ups. Fixed.

Genial. Muh-Air Requeasts clearance from Heart of the Forest to Tirna Vaal @Heart Ground.:slight_smile:

P.s. Muh-Air lässt Abfall nicht in den Ardenwald ab.

Und welcher ist denn dann jetzt weggefallen? .1 oder .3? Und woher weißt du in welchen Patch fliegen gekommen wäre, wenn wir 3 Patches hätten?
Als blizzardinsider kannst du das doch bestimmt beantworten.

Und woher hast du diese Information? Ach geraten und als Fakt dargestellt? Dachte ich es mir doch.

Was allerdings doof ist: Wenn man einen Twink in Revendreth levelt und stirbt. Aĺs geist ist man trotzdem Bodengebunden. Wäre nett wenn das noch gefixt wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.