Du bekommst dich halt selber nicht mehr mit.
Schau dir Posts von dir vor Jahren an und jetzt.
Du bist zu viel hier im Forum das macht dich echt aggressiv.
Ach wir haben doch beim letzten Mal gelernt, dass alle Menschen im Internet im RL ganz böse Menschen sind und man ihnen daher auch niemals nicht begegnen darf
Ok, wer behauptet, belegt. Wo genau hab ich dich im TE angegangen?
Ach was. Und mein trockener Schreibstil war aggressiv? Du laberst dich um Kopf und Kragen. Aber hey, Doppelmoral ist menschlich, die pflege ich auch zuweilen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man ein Thema initiiert oder ob man unbegründet darauf pöbelt. Wenn du mir jetzt allen ernstes verkaufen willst, dass du der Meinung bist, dass eine freie Meinungs Äußerung gleich zu setzen ist mit einer diffamierenden Antwort, dann liegst du falsch. Steht dir frei, aber ist gesellschaftlich nicht konform. Zumindest nicht in der freiheitlich demokratischen in D.
Das ist ein purer rant ohne jeglichen Wunsch nach Aufklärung und voller Unverständnis für den skill, den man mir mal lesen muss und danach nur kurz drüber nachdenken braucht, um den Sinn zu verstehen.
Die trägst du hier in jeder deiner Antworten zu schau und versuchst dich noch rauszureden. Aber nicht mal das schaffst du.
Du hast mich gar nicht angegangen, hat aber auch niemand behauptet. Ich schrieb lediglich, dass die Aggressivität in deinen (TE = Themen-/Threadersteller), aber nicht in den Posts von Loveslave, zu finden war.
Ein Verfasser einer Nachricht ist niemals für den Intellekt des Lesers verantwortlich. Insofern wird mit grundlosen aggressiven Reaktionen nur aufgezeigt, auf welch niedrigem Niveau sich der Empfänger bewegt. Lass es einfach sein, mir etwas zu unterstellen; es existiert nur in deiner Fantasie.
Und auf die Gefahr, mich zu wiederholen: mein TE war nicht aggressiv. Du beurteilst es so und gleichwohl nimmst du einen der Haupt Aggressoren in Schutz.
Dein Textverständnis lässt sehr zu wünschen übrig. Du zerreißt bewusst meine Aussage, die eine reine Feststellung ist. Und wozu? Um weiter Aggressionen zu schüren. Hast du was zum Thema? Das war bereits geklärt.
Doch! Und bei weitem schlimmer als die Posts danach.
Also für mich bist du eher der Hauptagressor und siehst halt nicht, dass du genau die selben Dinge machst, welche du anderen vorwirfst und oft sogar noch schlimmer.
Ähm nein? Genau das hast du geschrieben.
Und du schürst keine Aggressionen?
Du diskutierst doch auch nicht über das Thema des Threads. (Wobei dir ja schon mehrfach erklärt wurde, dass du die Fähigkeit halt nicht richtig nutzt)
Bei den anderen sinds Beleidigungen und bei dir ist es eine „Feststellung“. Alles klar.