Flugerholung?

Wenn ich „TE“ benutze und es jeder (auch du und dein vorposter) verstehen, dann gibt es „TE“ als „ThreadEröffnung“. Wenn man überhaupt keine Argumente hat, fängt man mit Orthographie und anderen Unsäglichkeiten an.

1 Like

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

3 Likes

einfach darauf klar kommen das die fähigkeit nicht koimplett sinnlos ist, wenn sie für dich sinnlos ist dann ist es so nutz sie nicht und ende,

die fähigkeit gibt elan na und? ist das jetzt was schlechtes?, man kann das ja nutzen um wo punkt genau zu landen, dafür kriegt man ein elan um danach evtl direkt wieder abzuheben

ich verstehe deine punkte nicht warum die fähigkeite komplett sinnlos ist?

der schildblock als furor krieger ist noch sinnloser und trotzdem hat man die fähigkeit warum regste dich da net auf?

1 Like

Jap oder man schreibt einfach

Ach moment, das waren ja deine Posts…

1 Like

Dazu müsste man erstmal sinnvolle Fragen stellen.

Ich kann mich erinnern. Danke das erneut zu erwähnen.

Das sehe ich anders aber du bist ja auch der Meinung das deine Satzzeichen auch

sind :woman_shrugging:
Da würde ich dann empfehlen nach den Fragezeichen im Eingangspost zu suchen.

Dein stumpfer Rant ist lustig!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Warum lügst du? Wenn ich sage, dass MEIN TE nicht aggressiv war, dann ist das so. Wenn du das so empfindest, solltest du das so ausdrücken, ansonsten könnte man davon ausgehen, du willst hetzen. Ich könnte wetten, es haben hier etliche den thread gelesen, die das nicht so sehen wie du, die sich aber auch nicht äußern. Aber ist auch egal, mir ist meine weitere Lebenszeit zu schade, mir Gedanken um Probleme pubertierender Individuen zu machen. WOW! Its a game. Think of it. LOL

1 Like

Das erklärt dann wohl auch, dass du die weiteren Punkte unserer Posts ignorierst und dir alles andere zurechtdrehst, damit’s zumindest für dich selbst passt. Alle anderen widersprechen Dir zwar, aber das scheint für dich keine Option zu sei.

1 Like

Der Klassiker mal wieder. Anderen vorwerfen, sie wären aggressiv, während man selbst wild um sich beißt und mit Angriffen und Beleidigungen um sich wirft, nachdem schon der Eingangsbeitrag unnötig aufgeladen war.

3 Likes

Hach ja. 10 Zeichen

2 Likes

Kaum jemand außer diesen Trollen schreibt noch freiwillig hier rein, weil er dann fertig gemacht wird. Deshalb ist dieses Forum auch so schlecht besucht. Einer von diesen Usern hat 12000 Beiträge, dass ist ein Berufstroll.

2 Likes

Dann müsste es ja aber „meine TE“ und nicht

Oder sagst du etwa: „Mein Threaderöffnung…“?

Aber Hauptsache die großen Wörter rausholen und hier was von Diffamieren erzählen! Mal schauen, was für hanebüchene Argumente und Erklärungen du noch rausholst.

3 Likes

Schreib dir das auf, häng es dir an den Bildschirm und vergiss das nicht. Halte diesen Gedanken einfach ganz ganz fest.

Deinen Intellekt hast du hier ja mit diversen Antworten schon gezeigt.

Nur dumm, dass hier der Sender schon mit seiner Aggressivität das ganze Spiel schon angefangen hat. Und grad in solchen Situationen soll man begrenzteren Intellekten auf Augenhöhe zu begegnen. Haben hier viele versucht und du hast das Niveau immer weiter gesenkt.

Ich brauch nichts unterstellen, hier können alle lesen. :kissing_heart:

2 Likes

Sprach der Level 10 Forentwink. Süß.

2 Likes

Wo kann ich mich bewerben? Mit dem Zerpflücken eurer schwachsinnigen Posts Geld zu verdienen wäre ein echter Traum.

3 Likes

Manche schaffen das auch schon mit 3 Beiträgen. :frowning:

3 Likes

Huch, die abendliche Forenfede am Sonntag.

*holt sich schnell Popcorn :popcorn:

1 Like

Eben! Und nur, weil hier die schweigende Mehrheit nicht schreibt, heißt es nicht, dass nicht jeder lesen kann, wie du dich von post zu post mehr zum Popanz machst. Danke dafür.

1 Like

Mmh, von welcher schweigenden Mehrheit redest du? Kennst du da zahlen? Wieviele sind das denn so?

Also fassen wir mal kurz zusammen.

• Wortwahl bekommst du nicht hin
  • Satzzeichen kannst du auch nicht
  • sachlich bleiben geht nicht
  • kannst keine deiner Behauptungen (z.B. schweigende Mehrheit) auch nur irgendwie belegen
  • lesen ist auch nicht so deins
  • Verständnis für das geschriebene Wort fehlt fast vollständig

Fazit
Da morgen die Ferien überall vorbei sind, haben wir wieder Ruhe und du kannst an den genannten Punkten arbeiten. Also schön zuhören, wenn die Lehrerin oder der Lehrer spricht.

4 Likes

Uff, mir fehlen die Worte :joy:

1 Like

Ich hatte ganz weit oben versucht sachlich zu antworten, weil ich diese Konfrontation habe kommen sehen. Ich dachte mir ich ersticke das mal im Keim. Eine Zeitlang hatte es ja einen gewissen Unterhaltungswert, ist aber inzwischen nur noch erschreckend.

Es mag aber auch keine Seite dem Kontrahenten das letzte Wort überlassen. Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Da wird es wohl Zeit für ein Schloss.

3 Likes