Fokussieren des Auges - was soll der Blödsinn?

Irgendnen Dev der jetzt woanders ist hat ja auch in nem Interview gesagt er freut sich drauf herausfordernde Inhalte zu programmieren in Zukunft und nicht Sachen die auch die Großmutter von jedem schaffen soll.
Deswegen wird jede single-player Herausforderung auch in Grund und Boden generft.

Soll jetzt nicht auf irgendwelche kampagnen Quests zutreffen aber auf alle sonstigen optionalen Inhalte die irgendeine Belohnung geben

1 Like

Also nur weil man zu dusselig ist muss man die Schuld nicht gleich bei Blizzard suchen.
Ich bin das erste Mal auch draufgegangen, weil ich nicht ausgewichen bin und mehrere Augen gleichzeitig gepullt hatte. Ok, passiert - beim zweiten mal als Tank dann halt das Auge gekitet und runtergehauen, eines nach dem anderen - dauert ein wenig, war aber letztendlich nicht schwer.

5 Likes

Er ist doch DER CHAMPION!

Auf normale NPCs hört man ja heutzutage nicht mehr. :upside_down_face:

Just kidding :smiling_imp:

Ach und sprecht mich bitte mit „Superheftig General“ an. Danke

4 Likes

Nicht Weltraum Präsident Superstar Mc Hammergeil? :wink:

5 Likes

Hat auch was :smile:

Bin mal reingelaufen und hab einfach mal auf alles draufgehauen, was sich bewegt hat - oh ein Speer, klick ich mal drauf, nichts passiert ausser bisschen aua - noch ein Speer, nochmal klicken, passiert noch immer nichts - bei Speer 4 hats bei mir klick gemacht, bei halben Leben dann, ging gerade nochmal gut.
kommt dir das, bis aufs ging gerade nochmal gut, vllt. bekannt vor?

1 Like

Der Kampf war eine nette Referenz an Zelda.

1 Like

Ich hab Zelda schon ewig nicht mehr gespielt. Eigentlich kann ich mich nur noch an Majoras Mask erinnern, so geiles Spiel, könntest du mir sagen worauf es basiert?

Arrghus aus dem Sumpfpalast in A Link to the Past.

3 Likes

Wie konnte mir das nicht auffallen - danke für die Erinnerungen, die da wach werden :slight_smile:

Wie kann man eigentlich so unterirdisch schlecht sein und dann Blizzard die Schuld geben? Und praktisch jedes mal wenn man einen Thread aufmacht? Meine Güte ey.

1 Like

wenn man tankspecc hat, rate ich dazu ihn beim questen zu benutzen. ich war auch so doof und hab denen nicht zugehört, hatte serie nebenher laufen. als ich dann irgendwann in dem haufen augen stand weil ich den speer auf cd warf…war ich auch irritiert aber es war egal :wink:
aber ob du das kannst weiß ich nicht, mit dem char posten den es betrifft ist ja aus der mode :man_shrugging:

Oder halt gleich 3-4 als Tank xd

weichst du dem wirble aus, der dich festbindet? Das macht nämlich absurd viel dmg wenn dich das trifft und reduziert deinen verursachten schaden wenn ich mich recht entsinne. Auch machts wenig Sinn, zuviele Speere in kurzer Zeit zu werfen. Lieber safe runterspielen Auge für Auge.

1 Like

haha ja, an das musste ich auch denken. :smiley:

Zelda - a Link to the Past auf dem Super Nintendo war eines der ersten Spiele die ich absolut gesuchtet hab. :D.

Weiss noch dass ich da mal ewig den Weg in das Dorf in der Schattenwelt gesucht hatte, obwohl ich den 2. Krafthandschuh (war das glaube ich) noch nicht hatte und dann aber iwi doch hineingecheated bin. :D.

1 Like

wow … kann mich an die quest nicht mal erinnern :scream:

War bei mir ganz komisch, ich habe ein Speer geworfen, dann war das große Auge angreifbar, einige Sekunden später war Die Quest erledigt.

Wir haben das zu zweit gemacht.
War froh um Norbert (mein Erdelementar) und meine Diszi Kollegin.

Was mein Eindruck war:
Das Grosse Auge hat mehrere kleine Augen.
Wirft man einen Speer, kommt ein kleines Auge runter, das man umhaut.
Immer wiederholen bis das grosse Auge da ist.
Umhauen -> fertig.

Der Kampf war etwas chaotisch aber so kams mir vor, der Trick war, nicht zu oft hintereinander den Speer zu werfen weil dann zu viele kleine Augen da sind. Lieber gemütlich.

Abgesehen davon gilt natürlich die uralte Regel: „don’t stand in shyt“

Es entstehen kleine Schatten wenn du in der Seuche stehst, da einfach durch die Schatten flitzen und erhältst keinen Schaden mehr .

Also ich bin tatsächlich 2x gestorben bis ich mir gesagt habe
Bora!
Hab ich gesagt.
Bora!
Vielleicht sollte der feine Herr Zwerg mal aus den Flächen rausgehen.
Danach lief es wie geschnitten Brot.

6 Likes