Fokussieren des Auges - was soll der Blödsinn?

Hallo TE,

Du kommst mir vor wie jemand, der für einen Test - 100 Meter in unter 2 Minuten „rennen“ - im Kreis rumrennt, mal ein bisschen am handy rumspielt, mit den Zuschauern ein Pläuschchen abhält und sich dann beim Veranstalter beschwert, dass er nicht machbare Bedingungen aufstellt.

Es stimmt schon, man muss nicht immer alles kapieren, aber anstelle mal nachzudenken oder hier ohne zu bashen nachzufragen, wie man es schaffen kann, lieber mal wieder die Schuld bei Blizzard suchen. Meistens sitzt das Problem 30 cm vor dem Bildschirm.

Mein Ratschlag an dich: Übung, Übung, Übung. Dann wird das schon.

Ich habe auch einfach ein paar kleine Augen zerstört, und plötzlich war die Quest fertig. Gut das ich als Paladin da war, die extra Heilung hat mich gerettet. Ohne Heilung, mit meinen Schurken zb, hätte ich keine Chance gehabt. Ich habe den Speer auf das große Auge und die kleinen geworfen, aber es hat nirgends was gebracht. Aber wayne… fertig ist fertig^^

Edit: Es gab auch Pfützen zum rauslaufen? :scream:

Ich würd’s Filter nennen. Wir brauchen viel mehr davon.

1 Like

To be fair, mit so kurzen Zwergenbeinen läuft man nicht so schnell so weit wie andere. :point_up:

1 Like

Hindackeln , Horn betätigen . Dann ausser den Kreisen am Boden ausweichen nichts machen bis der erste goldene Speer am Boden erscheint .
Durch diesen Speer durchlaufen , man muss den nicht anklicken , dann auf Icon klicken , Target ist egal .
Danach kommt das erste Add , dieses runterhauen . Ganz wichtig dabei keine Speere nutzen solange das add noch lebt und immer den Kreisen am Boden ausweichen .
Solange wiederholen bis Videosequenz startet und fertig .
Dauerte etwas mit meinem 195 er Equip , aber ist machbar .

1 Like

Selbst wenn man die Quest versaut weil man nicht liest was die NPCs sagen ist es machbar. Ist mir passiert weil ich dachte „Hmm, Speer, mal schaden am Auge machen… geht nicht… 3 mal wieder holen“. Als das blöde Auge immer noch keinen Schaden bekommen hat, hab ich mich erstmal um die „Adds“ gekümmert und irgendwie war dann die Quest erledigt.

Man muss das große Auge nicht ganz runter kloppen, das machen die NPCs, war bei mir so. Ich hab die Taktik Hase angewandt, laufen, raus aus den Pfützen, immer nur einen Speer zur Zeit und dann hinter den NPC stellen, die hauen die gut runter, ab und zu mal Schaden drauf.

Nach zweimal sterben ging es dann fix.

Das ist Dwarf-Shaming!

1 Like

Das war auch darauf bezogen das ich zu blöde war die Quest zu lesen… mit der entsprechenden Skillung als Tank sterben die Adds eh automatisch selbst wenn der Boss keinen Schaden nimmt.

Ja? Schon? Ihr halter das ja auch aus. Als ob da was durch den Bart kommt!

1 Like

Das Quest ging auch mit einer Heilig-Priesterin mit Ausrüstungsstand 168 (großteils in Blau). Was aufgefallen ist, dass die kleinen Augen viel Schaden im Nahkampf genommen haben.

Vielleicht hatte der TE ja vorher was im Schlund gemacht und vom Auge noch einen Malus. War bei mir auf Stufe 3 und das Bombardement war zusätzlich nervig aber nicht dramatisch.

Mit dem DH bilde ich mir ein, hab ich nicht mal die kleinen Augen runtergeholt, sondern so lange das große Auge behandelt bis die Cutscene kam. …aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

Hallo, ich hab die Quest gestartet und bin durch diese blöden Fesseln gestorben, wurde aber in den Samen eingehüllt und danach verschwand der Boss, alle NPC´s und Horn hab ich auch keines mehr. Soll ich die Quest abbrechen oder gibts da einen besseren Weg? Danke

Hey, ich habe das gleiche Problem wie Lamica, gibts nicht doch jemanden, der eine Lösung parat hat? Ich scheue mich die Quest abzubrechen, weil ich nicht sicher bin, ob ich nochmal zu Odyn komme, um sie neu anzunehmen… Bin für jeden Tipp dankbar.

Es wird ja nur die letzte Teilquest - Das Besiegen des Auges - abgebrochen, nicht die gesamte Questreihe.

Abbrechen und die Quest beim NPC (sollten die Val’kyr im Schlund sein) neu annehmen sollte absolut kein Problem sein.

das ist immer nicht so leicht, wenn man mit forentwinks spricht. wenn wir wissen welche klasse mit welchem specc du das machen willst, könnten wir evtl. tipps geben wenn wir das gleiche gespielt haben :man_shrugging:

@Laella
Danke, hat geklappt :grinning:. Manchmal ist man aber auch blind.

@Druwida
Da hast Du wohl recht, es sei mir hoffentlich verziehen, ich hab bisher nur 2 Fragen hier gestellt schäm. Beim nächsten Mal denk ich daran.

Woran siehst Du, dass ich mit einem Twink spiele? :thinking:

lvl 25 classic char, das ist offensichtlich nicht der char mit dem du die quest im schlund gemacht hast das ist was druwida meint.

Yo, das ist wohlwahr…

das war keines wegs böse gemeint :smiley:
aber das ist sehr häufig im forum, einer fragt was er tun kann aber postet mit nem lvl10 char. da kann man dann immer so schlecht erahnen was er spielt, damit man helfen könnte