Fokussieren des Auges - was soll der Blödsinn?

Man muss sich etwas erarbeiten und kann sterben? Geht gar nicht, bitte Legendaries fürs im Hauptstädte rumstehen einführen.

Hehe die Quest um Danicas Käfigschlüssel. Ja die hatte es in sich. Kleine Arcan-Magierin, frisch 60er Questequip (irgendwas so um die 145 rum) Die Normalomobs gingen noch gerade so aber wehe ein Elite mischt sich ein und unten in der Kammer (Schlüsseltante) ist es fast unmöglich einen nicht zu ziehen. War echt eine harte Nuß. Da war das Auge dagegen lächerlich einfach. Häftig war auch der Kampf oben in der Kriegerordenshalle wo man 3 von den Valyr umhauen muß.
War echt knifflig aber nach einigen Toden und viel rumprobieren war es machbar.
Funfact: Also dank des Lowequip, der ständigen Todesgefahr und der Tatsache das es sich wenn, dann meist nur knapp mit ein paar Prozent ausgegangen ist, hat das Gefühl in echter Gefahr zu sein sehr intensiviert. Trotz (oder gerade wegen) aller Mühen hatte ich aber auch wahnsinnig viel Spaß an der Questreihe. Ich behaupte sogar das ich mehr Spaß hatte als damals mit dem Main.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.