Fokussieren des Auges - was soll der Blödsinn?

Also ich hatte am Anfang auch Probleme hab alle Augen runtergezogen und bin immer gestorben. Irgendwann habe ich dann geschnallt ,das ich immer nur 1 auge runterziehen muss.1 auge runter ziehen,Töten,Flächen ausweichen und win.

Ein Auge nach dem anderen killen und nicht alles auf einmal, Dann
Ist die Quest eigentlich ein Kinderspiel.

super ez quest ok bin acuh das erste mal gestorben weil ich einfach Stupmf Stunk gemacht hab und es ziemlich laggy war hab aber dennoch gemerkt mohoment ma das liegt .aber nicht an den laggs das ich hier verrecke. beim zweiten mal dann den npcs zugehört und schwups.

ich hab da grad andere Probleme…
in den Videos, die ich mir dazu angeschaut habe ist klare Sicht…ich habe hier Nebel (wie im Seelenfluß)…heißt, damit bewege ich mich deutlich träger…die Speere kann ich sehen aber nicht aufnehmen und die kleinen Augen kann ich nicht anklicken…auch wenn ich in keiner Pfütze stehen bleibe und wegrenne werde ich zu 80% verkettet…ist das ein bug?

Hast du ev. das Auge schon voll oder sonnst einen Debuff? - der Schlund ist voll von solchen Ärgernissen.

… und für viele Spieler zu schwer…

das Auge steht noch vor dem 1. Punkt…kurz davor aber noch nicht dran…und du hast recht…jeden Tag neuer Ärger…gestern Abend versuchte ich mich an der Quest um Danica aus dem Käfig zu holen…ich konnte mich wunderbar reinschleichen und der Knopf war da…der 1. Versuch ging schief…und danach ging nix mehr…der Knopf war weg und ich hatte alle Mobs an der Backe…Quest abbrechen und neu annehmen, etliche Neustarts usw kein Knopf…heute nach 9 wieder eingelogged und nicht hat sich geändert…am Nachmittag hab ich mich dann da unten unsichtbar reingestellt und gewartet…es dauerte nicht lange jemand kam und kloppte ich mit und damit war die Quest dann erledigt…
und es ist nicht zu schwer im Schlund…kommt immer auf die Gegner an…für manche bin ich noch nicht gut genug gerüstet…bin jetzt bei GS 159…

Nein, das siehst du Komplet falsch, Schlund ist Story, da braucht man kein Gear, überhaupt nicht.

(Könnte möglicherweise spuren von Ironie enthalten)

Wo war denn bei Danica ein Knopf?

Ich meine, ich bin da hin, Dialog kam - Mob unten im Gebäude für den Käfigschlüssel umhauen, dann Danica befreien (Käfig benutzen), Helya erschien, übergab eine Schriftrolle - Abflug nach Korthia.

Teilweise ist es sogar recht vorteilhaft, mit entsprechendem Gear dort rumzurennen. :wink:

1 Like

na…wenn man das zugrunde legt, ist der Schlund ganz klar viiieeel zu schwer…Fishermans friend…sind sie zu stark bist du zu schwach…

Sag das denen die hier immer herum posaunen, Gear dürfe nur haben wer hohe Keys, Raid, PvP, oder viel viel Gold aufwendet. (Natürlich in deren Taschen, versteht sich).

Unter ITL 190 brauchst du gar nicht erst nach Korthia… Angenehm wird der Schlund erst ab 210 und für Pakt hat man auch am besten 200+…

der Knopf ist unten bei der Trulla, die das Siegel hat, an der Wand…drückst du den greifen die anderen Mobs nicht an…für dich als großen starken Mann mag das unwichtig sein…ich als zarte Elfe mag solche Krücken…

4 Likes

Uch, habe da schon 2x keinen Knopf gesehen, bin einfach durch und habe den Schlüsselmmob gekillt.^^
Doch ja, kann schon knapp werden.

hmm…der Knopf ist schon recht klein…und wenn man nicht weiß, daß es da einen gibt, sucht man auch nicht…

Ach herrje ich hab die Kampagne durchgespielt und kann mich an keine unlösbaren Aufgaben erinnern. Ich erinnere mich auch nicht mal an diese Quest, weiß also gar nicht mehr wie ich die gemacht habe. Irgendwas musst du grundsätzlich falsch machen. Aber Hauptsache erstmal Blizzard vors Knie treten anstatt vorher mal vorsichtig im Forum nachzufragen. Oder einfach mal bei wowhead vorbeischauen. Ich hab jetzt nicht geguckt, ob dort zu dieser Quest was steht, aber eigentlich verewigt sich da immer irgendjemand.

Nimm dir mal ein Beispiel an Saille. Es geht nämlich auch anders:

hab nach knapp sechs monaten pause gestern das abo mal wieder aufgefrischt und meine hordekuh durch den ganzen story-krempel durchgeschickt.

mit 186 waren die gegner schon recht knackig - nichts mit zusammenziehen und wegbomben. allerdings war die freude über die ausrüstungssprünge doch recht groß. jeder zweite/dritte rarmob ließ direkt mal son 200er korthandingens fallen. die hätten mir mit den chars jenseits der 200 rein garnichts gebracht.

insofern fand ich es ganz okay da drüben. war eben abundan hinsetzen und futtern angesagt - ganz in classic-manier eben.

neuer Versuch…der Kreis im Auge ist rein…ohne ein Fitzelchen blau…Quest abgebrochen und neu angenommen…dann direkt zu der Plattform…und ich bin umgeben von Nebel…das Horn benutzt und die Mädels kommen…Auge kommt auch…und dann geht nix mehr…die kleinen Augen lassen sich nicht anklicken und die Speere sind zu sehen aber nicht aufzunehmen…obendrein ignorieren die Kreise, daß gar nicht drinstehe …was kann ich tun außer bug melden? weil das kann nicht normal sein…

Durch den Speer laufen, dann anklickbar, nach anklicken kommt ein einzelnes kleines Auge, das runterhauen und dann erst wieder durch einen Speer laufen, anklicken, das nächste Auge usw.
Wenn alle weg sind kommt ein Video, den Großen musst du nicht mehr töten.
Und natürlich aus den Pfützen raus.

Mit dem Speer nur das Große Auge abschießen, du brauchst die kleinen nicht anwählen, die kommen von alleine (aber immer schön eins nach dem anderen holen, auch wenn Speere noch rumliegen)

Was die kreise angeht, ka. scheint dann wohl zu buggen wenn du nen größes Stück weit entfernt stehst (evtl mal nen schritt mehr, falls du immer nur knapp zum Rand gegangen bist)

Also ich habe das erst letztens gemacht und ohne den Speer zu benutzen, kam keines der 8 (?) Augen. Und eigentlich muss man nur die nach und nach killen, der Rest erledigt sich dann fast von selbst.

So wird es, glaub, sogar akustisch erklärt.

die dinger auf cd rausknallen und sich dann mit 5 augen prügeln war also falsch? :rofl:
gut dass du das dazu schriebst denn genau so ist es mir passiert weil ich nicht zugehört habe und das war recht kräftezehrend.

aber warum er/sie im nebel steht (wie im fluss der seelen) ist mir unklar. könnte ja vielleicht tatsächlich n bug sein. vllt. ne quest noch offen die das verursacht?
schwierig das so fern zu diagnostizieren