Follower Dungeons

War gestern Abend mit meinem Evoker da. War n Witz. Nur ein Wipe bei Nymue weil die der Meinung waren sie müssten Twister auf den Linien spielen. Sonst alles Oneshot. Wobei Fyrakk lustig war, bei jedem Roar mehrere Leute gestorben obwohl alle Seeds sich automatisch aktivieren.

Meisten zwischen 30-60k DPS. Nur wenige 80k+

LG
Flauschkugel

2 Likes

das haben die guten DPS in der ersten season im lfr gemacht aber mit il 376-378

deswegen gibt’s nen stackbaren DPS /hps buff

Weiß ich…

LG
Flauschkugel

1 Like

Du hast mich nicht verstanden :wink:

Es ging in einem alten Thread mal darum, ob man den lfr abschaffen sollte und den Inhalt als Video denen, die nicht raiden, zur Verfügung zu stellen.

Drum schrieb ich, dass man den stattdessen als „interaktiven Storymodus“ einfügen sollte.
Natürlich sollte dann dort kein Loot droppen … daher der Name Storymodus ^^
nur keine Panik :wink:
aber es ist doch schöner, dort mit zu laufen als nur ein Video zu sehen.

Der Loot gehört schon rein, man bringt auch im Storymodus Zeit und Leistung.

Ist ja nicht Goldmarke kaufen und zur Boosting Community rennen im Raid sterben und Looten.

2 Likes

Stimmt, im LFR ist es Gruppe joinen, sterben und looten, ganz ohne was zu bezahlen.

Definitiv nicht wenn alle sterben stirbt der Boss nicht.

Passiert bei den Boostern aber auch ^^
Und im LFR gibts den Boost halt gratis von denen die ordentlich spielen.

Ja mit dem Unterschied das im Lfr der Loot verrollt wird und der afk war bestimmt nicht mit Loot belohnt wird.

Oft genug passiert.
Das System unterscheidet ja nicht ob du anfangs direkt nach Pull ganz zufällig stirbst, bei Fyrakk von der Plattform springst, mit Autohits afk bist oder wie es sich gehören würde ordentlich mitspielst.
Kannst genau so ohne jegliche Leistung Loot bekommen.
Also genau so ein Boost.

Und selbst wenn nicht, wen stört der Loot denn da überhaupt? LfR-Loot ist für die Leute, die sich vermutlich darüber aufregen, dass überhaupt Loot in LfR droppt, sowieso völlig irrelevant.

Sollen die Leute halt ihr Gear haben und gut ist, schadet ja niemandem.

1 Like

Nö eben nicht, nochmal Boost gegen Gold höherer Schwierigkeitsgrad und wenn Loot für den Käufer alles Loot für ihn.

Lfr der Boss muss erstmal liegen und wenn Spieler jedes mal afk ist und 0 Schaden macht wird er gekickt.

gab’s da nicht erst einen Beitrag mit je weniger man macht desto mehr loot zieht man raus

ja ein bisschen Loot sollte sein, aber nicht so, dass Leute, für die es gar nicht gedacht ist, dort rein laufen, um sich da was abzuholen … so meinte ich

Wer bestimmt für wenn Loot gedacht ist und für wenn nicht?

Das ist so wie mit dem Geld, die die schon zu viel davon haben bestimmen wer nichts bekommt. :smiling_imp:

1 Like

Wenn es ein „interaktiver Storymodus“ wäre, dann finde ich, dass es keinen Loot aus dem Raid geben sollte, sondern irgendwie eine Anerkennung … Gold, Pet, Mount, Transmog … aber sicher kein „normaler“ Loot … einfach um zu vermeiden, dass dorthin auch die gehen, für die es nicht gedacht wäre :slight_smile:

Oh man der Loot ist Itemlevel max 441 das ist ein Witz.

ist aber die einzige quelle aus der es direkt setteile gibt ohne umzuwandeln, und starke schmuckstücke. noch dazu ist der ganze krams noch aufwertbar.

komisch warum hatte ich diverse male dann bei u.a. sakareht die nach 12 sekunden tot waren und am ende loot bekommen haben.

und upgradbar bis?