Überall kann man es lesen - auf den Realms merkt es jeder: Die Populationen sind einfach zu groß. Farmen, sammeln, questen, grinden, pvp sowie die gesamte Wirtschaft leidet darunter.
Die Spielerlimits für Realms sind zu groß gewählt. Zu groß für die Classic-Welt.
Kommentiert was das Zeug hält, bei genügend Stimmen wird Blizzard handeln müssen. (Wir haben es schonmal geschafft)
Dieser Post dient ausschließlich dem Wunsch nach zusätzlichen Realms.
17 Likes
Gerne, iich will nur noch weg von HS und diesen ********* Allianzlern dort.
Sollen die sich doch selbst im PVP Duell gegenseitig verkloppen.
3 Likes
Ja die Pop’s sind viel zu groß!
#für zusätzliche realms
1 Like
Einfach sachlich neue Realms fordern. =)
Überall gibt es Probleme - Lösung: neue Server!
2 Likes
bin sachlich, hab die mentalität nur mal mit X Sternen bewertet
So lange erst mal auf Celebras twinken.
2 Likes
Hört sich hier alles nach dem gleichen MiMIMI an, das aus WoW das jetzige super Spiel gemacht hat. Macht schön weiter es wiederholt sich halt immer alles wieder.
2 Likes
Man kann natürlich Probleme die durch eine Entscheidung seitens Blizzard(Erhöhung der Populationenobergrenze) entstanden sind als mimimi bezeichnen.
Man kann aber auch einfach sachlich kommentieren und mehr realms mit normalen Server caps fordern. =)
9 Likes
Bitte mehr Realms Blizzard!
Unser „Geisterserver“ ist leider keiner mehr
5 Likes
Es hat sich nur verteilt, deshalb benötigt man nun sicher keine neuen Realms.
2 Likes
Damals heulten die Leute nach neuen und mehr Servern. Was daraus jetzt geworden ist sieht man eh 50 Geisterserver wo sogut wie keiner Spielt.
Wartet doch einfach ab. Das gibt sich nach 1-2 Jahren schon von ganz allein.
Und ja es ist mimimi. Sind die Server zu leer ist mimimi, sind sie zu voll auch.
Einfach lächerlich.
5 Likes
Die Leute, die nun ständig nach neuen Servern schreien, sind die ersten, die Server-Zusammenlegungen fordern, sobald die Population auf deren wieder mau ausschaut. Verrückte Welt.
8 Likes
hab gehört du bist ein faker.
Wir fordern nur situationsgerechtes handling.
1 Like
Es geht um die jetzige Situation und nicht um die in 1-2 Jahren.
Das irgendwann die Bergspitze erreicht ist und die Spielerzahlen zurück gehen war schon immer so und wird immer so sein.
Fakt jedoch ist: Man merkt jetzt das es zu viele Spieler sind für die Classic Welt. Die Classic Welt ist dafür nicht ausgelegt worden.
#für neue Server
6 Likes
Da muss ich dem falschen Zuli zustimmen, erstmal abwarten Classic ist noch nicht sooo lange draußen und sicherlich werden noch n Haufen Spieler aufhören. Wenn jetzt noch ein paar Server kommen hat man wrsl in einem Jahr nen Haufen Server die nur halb bevölkert sind, so wies jetzt ist könnte vllt in nem Jahr oder auch schon früher wer weis die Pop normal sein. Und so wie es mein Vorredner schon sagt sind dann die Leute die jetzt nach mehr Servern schreien wohl die die nach Zusammenlegungen schreien.
4 Likes
Weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber da hast du falsch gehört. Man sollte generell nicht alles glauben, was man hört.
Und eure Forderungen halten sowieso nur solange, bis es wieder in die andere Richtung geht. Dann wollt ihr wieder genau das Gegenteil. Mit etwas zufrieden sein, scheint nicht mal auf der Agenda zu stehen.
3 Likes
Bist du die Zuldarag? Haha. Sry.
@topic: dieses elendige Geheule geht mir langsam so auf die Nerven. Ständig ist irgendwas. Man liest nur noch “Blizz baut Mist hier” “Blizz baut Mist da”. Es ist nervig ohne Ende. Geht doch einfach weg. Hört auf Geld zu bezahlen, wenn ihr bei eurer Freizeitbeschäftigung nur noch meckert. Spielt was anderes oder macht etwas anderes mit eurer Zeit. Es gibt so viel Auswahl. Es ist so unendlich nervig, immer wieder diese unendlichen “ich kann alles viel besser als Blizz” oder “Classic Spieler hassen diesen Trick” threads zu sehen. Ich will ja nicht meckern, aber…
Warum zum Teufel spielt man etwas, dass einen nervt? Wie verzweifelt muss man denn mit sich und allem ringsherum sein, dass man nicht selbst Konsequenzen zieht und dementsprechend handelt.
Es ist schlichtweg dumm.
4 Likes
Ne stimmt, machen wir wieder 60 Server auf die dann alle leer sind und fordern dann wieder Crossrealm.
Man muss doch mal aus Geschichte lernen.
Wart halt ab und schau wie es sich entwickelt nach einem Jahr und forder dann aber nicht nach 2 -3 Monaten.
3 Likes
Ja, wer wird denn Heute schon an Morgen denken?
2 Likes
Könnte mein Text sein nur zwei Worte tauschen Allianz in Horde einfügen und Server durch Lucifron
Für neue Realms! Bitte bald! PVP! PVE! Und RP-PVP!
2 Likes