Wenn Blizzard einen PVE-Server stellt und man von allen PVP-Server dahin transen kann, ich glaube dann wäre der PVE-Server schon seeeehr gut gefüllt.
Nunja, es ist schon voll. Ich habe vor einigen Wochen diesen und 1-2 Chars auf Transcendence gelevelt: Deutlich leerer. Wenn ich das mit Rotkamm gestern Abend vergleiche: Uh. Ich hab mit meinen HM und „Unendlicher Atem“ die Murlocs vom See aus geplättet, um die Q mit den Sonnenfischen? zu erledigen. Und die Gnolle-Quests hat mich 2x das Leben gekostet, weil ich irgendwann die Faxen dick hatte und mich gleich auf ein Lager mit 4-5 geworfen habe, Hauptsache ich kriege die Wilderer zusammen
Idealerweise ist dann aber auch die Chance groß noch Leute für die Levelinstanzen zu finden. Und als Ally - kein Hordler der mich daran hindert das Kloster zu stürmen. Drauf freu ich mich
/hug
Also, auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, wirkt deine Glaubwürdigkeit und deine Seriösität in Anbetracht des schlechten Fakes von Zuli, recht gering.
Wenn du versuchst Zuli zu faken, schau dir doch mal ihre Postings an, was du falsch machst wird dir bestimmt auffallen.
Jap dafür!
#für zusätzliche realms!
Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es woanders hin !
Ich versuche niemanden zu faken, also muss ich mir auch nicht anschauen, wie der Schreibstil von anderen ist, da ich meinen eigenen habe.
Außerdem ist unsere Grundhaltung Classic gegenüber grundverschieden, von daher kann es aus diesem Grunde schon kein Fake sein.
Ich habe mit dem Server Die Aldor nichts zu tun, da ich mich nie für CS in Goldhain begeistern hätte können.
Die Frage ist, wer geht auf neue Server? Nochmal einen neuen Charakter erstellen und auf 60 spielen? Muss ich persönlich nicht haben.
Desweiteren habe ich auf dem jetzigen Server neue bekanntschaften inkl. Gilde gefunden weshalb ich auch nicht transen würde, so geht es wahrscheinlich auch den meisten.
Gerne, iich will nur noch weg von HS und diesen ********* Allianzlern dort.
Sollen die sich doch selbst im PVP Duell gegenseitig verkloppen.
Moment mal. Die fast einstimmige Meinung hier im Forum ist doch dass die Horde beinahe alle Server nicht wegen ihrer gewaltigen Überzahl sondern dank der beinahe übermenschlich guten Organisation und persönlichen Skill jedes einzelnen dominiert. Gerüchten zufolge werben schon Streitkräfte aller möglichen Staaten um diese Organisations und Strategiegenies
Dann müsstet ihr ja auf Heartstriker mit den unorganisierten und schlechten Allys den Boden in IF aufwischen. Oder schmeckt der Horde ihre eigene Medizin nicht?
Mag sich süffisant anhören aber die Tipps kommen ja von der Horde: Ihr müsst besser spielen und euch organisieren.
Finde auch das es zu viel ist. Egal wo man hinkommt alle Mobs die etwas droppen können weggefarmt, Kräuter, Mineralien, Allies usw. Und beim PvP ist es leider sehr schlimm, jeder Spott wo man die Allianz vermutet ist permanent besetzt von der Horde, das geht sogar soweit das man sich schon vor Ironforge hinstellt und wartet das jemand raus kommt, weil man in der restlichen WoW Welt keine mehr lebend antrifft. Lage Lucifron. Kleinere Population könnte helfen pro Server.
Dann wundert es mich das du ausgerechnet einen Level 10 Troll Priester als Forenaccount nutzt. Bestimmt nur Zufall…
Sei gewiss, ich bin kein Zuli-Fan, alleine wegen ihrer engstirnigen Haltung in Diskussionen.
Auch wenn ich deine Postings angenehmer zu lesen finde, deine Meinung sogar befürworte, werde ich dich im großen aber nicht ernst nehmen können, da du bewusst ihren Namen wählst und hier postest - sonst würdest du sie nicht kennen.
Back to Topic:
Ich halte weitere Realms derzeit für nicht angebracht, auch wenn ich die Lage auf PvP-Servern nachvollziehen kann für die unterlegene Fraktion.
In ca. 2 Wochen kommen die Schlachtfelder. Diese sollte man definitiv noch abwarten um die Situation genau abschätzen zu können.
Kann dich verstehen Tauren Bruder ich will da auch Weg!
Jo, ich mach mal mit: mimimi, ich hätte gerne Sever mit der Population wie damals, mimimi, das ist nicht Classic-Like, ich will das es so ist wie damals, mimimi.
Lächerlich. Als ob das eine Änderung wäre. Wenn dann überhaupt in die richtige Richtung → so wie damals auch.
Nicht doch. Wo beschwere ich mich? Fordere ich irgendwo, dass sich irgendetwas an der Situation ändert?
Wenn man aufmerksam die Wirtschaftnachrichten liest, erkennt man dass bei Schneesturm der große dicke Rotstift angesetzt wurde, sprich es wird eingespart was geht. Von daher denke ich nicht, dass wir auf neue Server hoffen können, da Blizz damit nicht direkt Geld verdient, sondern verliert.
#für zusätzliche realms!
die Realms sind zu voll!
neue Realms hinzufügen und Cap anpassen!
Jep…inclusive Wechsel von PVE-Server nach PvP-Server
Wieso? Die angemieteten Kapazitäten ändern sich ja nicht, lediglich die Aufteilung würde geändert. Der Gedanke, dass jeder Realm in WoW ein physikalischer Rechner sei, ist ein wenig veraltet.
Die Zwerge sind schon immer bekannt für ihr Insiderwissen im Aktienmarkt, ob im RL oder in Azeroth, neben den Goblins die besten Broker dieses Planeten.