Hi Leute,
ich dacht mir, dass in letzter Zeit (nicht nur) im Forum viel Negatives unterwegs ist, Vibe-wise.
Hatte eben ein Erlebnis, das ab und an passiert und eigentlich voll cool ist aber in all dem Negativen untergeht. Auch unser Hirn is so programmiert, dass es sich Negatives 5x stärker merkt, als Positives.
Dacht mir vielleicht ist es eine nette Idee, einen Beitrag zu machen, den wir alle dafür nutzen können coole PvP-Momente zu teilen. So machen wir uns alle bewusst aufs Positive aufmerksam und eben, teilen die Momente.
Ich kann auch wie angeteasert direkt eine Story teilen:
Da war sogar eine Person aus dem Forum dabei, im Gegnerteam aber weiß nicht, ob die Person genannt werden mag. Auf jeden Fall eine relativ ausgeglichene Runde im Auge des Sturms. Wir begannen mit einer leichten Führung mit 3 Basen und’ner Flagge. Gab aber direkt guten Gegenwind und die hatten 3 Basen und Flag etc. - also wirklich knapp am Ende. Kurz vor dem Schluss, wir sind zwar Punktetechnisch vorn aber die haben sich 3 Basen geholt, ab hier verlieren wir und beide Teams sind über 1400 Punkte.
Ich war an einer Base, weiß garnimmer welche ![]()
3 Gegner und ich, die haben aber kurz bevor ich kam einen großen Fight gehabt und wrsl. alle Trinkets etc. verbraucht. Gut positioniert, triple-Fear, Base eingenommen und gedefft bis Verstärkung da war - Spiel gewonnen.
Spiel ist vorbei, ich hatte ja eigentlich nur funktioniert, „gearbeitet“, lese den Chat von uns und das war auch noch mal eine coole Bestätigung: ne ganze Weile negativ, dann Info im Chat, dass ich die Base habe, alle jubeln, feiern ![]()
Find das die geilsten Momente, wenn man „seinen“ Beitrag zum Sieg so gut sehen darf - denn davon gibt es glaube ich viele im Spiel(wenn auch ohne Scheinwerferlicht aber genauso wertvoll!), in meinem Fall war halt ein Scheinwerfer drauf gerichtet.
Deswegen, bin mir sicher, dass viele solcher Momente im Blitz-Game passieren und die auch erzählt gehören - hatte gerade einen Geistesblitz, ich nenne den Thread Taverne, da erzählt man genau solche Abenteuer/Geschichten! ![]()
(Kommt mir jetzt erst, gerne auch Videos, die man teilt, hauptsache, die Geschichten werden erzählt!
)
Willkommen, möchtest du Tee/Bier? ![]()
Viel Spaß!