Forenkultur

Aus gegebenen Anlass mal wieder: Seid kein Manfred.
Sorry @manni :smiley:

(Humor nicht im Keller lassen)

34 Likes

Jetzt disst der liebe Craft auch noch Agisteel, um Borat zu zitieren: ,Nice!"

2 Likes

Einfach wundervoll

vielen Dank fürs Teilen!

1 Like

Sehr genial :rofl:

Grande!!!

Hätte trotzdem gern wieder nen Cinematic :disappointed_relieved:

und nen neues BG (gerne OpenBG)

1 Like

viele im forum erinnern mich eher an den da.

9 Likes

Ah schön!

Jetzt habe ich wieder gute Laune. Nichts geht über einen guten Lacher :joy:

Edit meint:
Sei nicht wie Manfred!

4 Likes

haha der triggert eher oder nicht ?

Der hat sicher viele echte Freunde.

Versteht sich bestimmt auch blendend mit unserer Nachbarin.
Ich sage nur Parken im Wendehammer zu nah an der Bepflanzung („Das ist ein Bürgersteig! Da darf nicht drauf geparkt werden!“) und zu viel Langeweile :joy:
Führt regelmäßig zu genervten Besuchern der Nachbarschaft :sweat_smile:

Edit sagt ich habe was vergessen zu erwähnen!
Spoiler: der Bürgersteig wurde vor 12 Jahren entfernt im Zuge von Straßenverbreiterungsmaßnahmen.
Das möchte besagte Nachbarin aber nicht so sehen :woman_shrugging:

Omg ich habe nen Krieger der so aussieht.

okay. ich wollte ja was zum video sagen, dass es lustig ist und ob der youtuber noch mehr von solchen videos hat, um ihn zu folgen

aber hab mir grad das andere video mit dem radfahrer reingezogen (nicht ganz). und das hat die ganze show vom thread geklaut.

weiß nicht, was ich dazu sagen soll. klar sollte sich jeder an regeln und gesetze halten. aber es ist schon ungewohnt, dass jemand gleich die polizei ruft. ich seh auch ständig leute, die in öffentlichen verkehrsmitteln essen / trinken / keine corona maske tragen (was mich sehr stört)

und da sagt sogut wie niemand was. zwar weiß jeder, dass man sowas nicht machen soll, dennoch sind alle nett und schauen weg. hmm. rufe ja auch nicht gleich die polizei, nur weil um 23-3 uhr abends / nachts draußen verrückte durch die straßen schreien.

Ich denke, dass sich hier viele einig sind, dass es eine bestimmte Person hier sein könnte, welche sich genauso gibt. :smiley:

Ansonsten danke @Strandtyp fürs Craftvideo.

Ja! Absolut genial =D danke fürs teilen

Er hat sogar ne ganze Manfred Reihe. Hab ich über die Jahre gar nicht mitgekriegt. Richtig cool :smiley:

Hätte Potential gehabt allerdings schwach rübergebracht.

3/10

2 Likes

Also fast sowas wie ne Doppelmoral? Taucht auf, feuert auf andere während er selber den gleichen Mist macht? Echt wild, gibts zum Glück hier im Forum nicht…

12 Likes

musste auch schon erfahrung mit diesem männi machen. verstehe jetzt, warum der hier erwähnt wurde

Ja wenn man nicht versteht wie es gemeint ist und bei jeden gewind rum heult wie du, naja. Und dann dann versuchen anderen leuten sinnlos was anzudichten. Ganz schön toxic von dir, aber ist ja immer grundlos die anderen.

Da gehören andere sachen hin.
Und vergessen zu erwähnen das Video war schon alt als du es hier gepostet hast.