AbgehobenâŚ
Eh wurde gestern jailer mythic gezogen da reicht eine Rakete nicht aus um in meine Sphären zu kommen und dann hast du vergessen das Gewicht ein zu berechnen unter 7 bekommst du mich garnicht vom boden.
Gidf
Schaffst das schon.
Ja keine da, sonst wĂźrde ich nicht fragen du held
Doch weil du Unfähig bist.
Ach, da bekleckern wir uns ja beide nicht mit Ruhm
Ach mister scheinheilig ist wieder da.
Aber was soll man von dir erwarten der Lßgen Geschichten erzählt das sein vater das internet entdeckt hat. Obwohl es in der Nähe von berlin zu ddr zeiten nie einen ableger von cern gab.
Musst du nicht deine mutter suchen. Ach ne ist ja wieder so eine sinnlose lĂźgen geschichte, um Mitleid erregen zu wollen.
Ja das sind alles deine Geschichten xara.
JA GENAU MANNI!! Daran scheitert die Story!
Ich dachte an der sache mit den entdecken den man kann nix endecken was erst erfunden werden musste.
Und deswegen reagierst du auch trotzdem ständig darauf? Und zwar mit dem gleichen Niveau, welches du ständig anprangerst und mit âDas sollte mal bestraft werden!!!â kommentierst? Ohne Witz, komm mal runter von deinem hohen Ross
Safequote, man weiĂ ja leider nie, wann nicht doch mal wieder etwas ganz schnell wegeditiert wird
Welche Lßgen ich habe nur die Geschichten wieder gegeben die du hier im forum zum besten gibst klein xara. Ich merke ist schwer von jemandem der 50+ ist zu erwarten das er keine Geschichten wie ein Kleinkind erzählt , die man per einfacher goggle suche wiederlegen kann.
Oder willst du damit sagen das deine Aussagen lĂźgen sind.
Dann wĂźrde davon aber was in der Geschichte Ăźber cern. Aber tut es nicht.
Wird nie irgendwo erwähnt.
Aber xara weià natßrlich mehr als die leute die sich mit der geschichte beschäftigen.
Der Spruch wĂźrde sich Prima auf einem T-Shirt machen.
Achja und wir solllen dann die trolle ignorieren, und nix schreiben
Gumo mister Doppelmoral
Auch nen schĂśnes safequote
Wie jetzt, ne Manni-Party ohne mich?
Bei einigen deiner doppelmoralischen Foreneskapaden und ständiger Editierung sowie LÜschung alter Posts deinerseits (dafßr gibt es genßgend Belege/Quotes aus Threads, wo aber dein Post plÜtzlich nicht mehr da ist nach Tagen/Wochen) wundere ich mich immer wieder, warum du noch keine Pause bekommen hast und hier weiter dein Unwesen mit einer unsympathischen Art treibst.
Die Mehrzahl deiner Posts sind nämlich auch nur der Trollerei-nahe Inhalte, Falschaussagen oder Geschichten aus deinem Privatleben, welches niemand hier interessiert. Das 5. Mal âich bin raus aus dem Thread und gn8 schreibenâ - Meme brauche ich ja eh nicht groĂ erĂśrternâŚ
Wow da brauch man garnicht das Mittagsprogramm bei den Privatsendern im
Fernsehen, das ist hier ja viel besser
vielleicht sollte man sich im forum nicht so geben, dann wird man auch nicht von anderen blĂśd angemacht. hätte man mich gestern nicht blĂśd angemacht, hätte ich bis jetzt nicht mal gewusst, wer dieser manni ist und etwas gegen ihn gesagt. aber so wie man in den wald ruft âŚ
Haben sich da wieder einige so sehr lieb? Oo
schaut kurz etwas nach oben im verlauf ah ja, da spĂźrt man beim lesen, die LIEBE. ^^â
Nichts fßr Ungut aber du scheinst mir auch etwas sehr dßnnhäutig zu sein. Du tust ja so als hätte Manni dich beleidigt dabei hat er nur seine Meinung gesagt.
Und das definitv zurĂźckhaltender als es bei anderen der Fall ist