Forenkultur

Naja, aber deine eigene Aussage war doch

Und jetzt sagst du aber

Du musst dich schon mal für eine Art entscheiden.

Und genau dieses hin und her und diese gegensätzlichen Aussagen von dir sind auch provokant.

Brauch ich auch gar nicht, weil die anderen hier nicht rumjammern und nicht alles als unfreundlich darstellen. Noch dazu sind einige der Aussagen auf die du reagiert hast vielleicht nicht die nettesten Aussagen hier im Forum, aber oft auch weit weg von unfreundlich.

Und dann sind wir wieder an dem Punkt gleiches mit gleichem vergelten. Das hast du zwar verneint, aber dann doch wieder bestätigt. Also bist du keinen deut besser als der Rest hier.

Ich schon, denn ich sage meine Meinung ganz offen. Ich finde dich massiv unsympathisch, da du dich seit deinem Auftauchen hier im Forum hinter stalking, Depressionen und ähnlichem versteckst, selbst aber überall zu finden bist und oftmals provozierst und Unwahrheiten verbreitest. Dabei aber genau 0 selbstreflektion an den Tag legst.

Wie bereits gesagt: wenn für dich Unfreundlichkeit ein Problem hier im Forum ist, bist du selbst auch ein Teil dieses Problems.

1 Like