Hat man in den anderen Threads gesehen, das er eine einfache und ehrliche Meinung unfreundlich und toxisch findet. Das Leben ist eben kein Ponyschlecken oder so.
und nun hab ich wieder kopfkino von elfen und ponys beim ⊠date. Danke ^^â
hat wer eine professionelle Hilfe fĂŒr mich⊠eventuell?
mir gefÀllt auch vieles nicht und jeder, aber deswegen muss ich zu anderen nichts schlechtes / böses sagen. ich denke wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts, bevor man andere verletzt / verÀrgert und unnötig streit sucht.
aber dann sagen andere zu mir, dass ich jammern wĂŒrde, obwohl sie andere selbst stĂ€ndig voll jammern mit dem, was sie an anderen nicht mögen. freundlichkeit ist mir wichtig, vielleicht wichtiger, als ehrlichkeit. mir ist es wichtig, dass man menschen gut behandelt.
von leuten aus irgendeinem forum, die ich weder kenne und wohl nie mit denen etwas zu tun habe, da weiĂ ich nicht, ob ich ihre ehrlichkeit brauche.
Scheint nicht nur so ist auch so wenn man da nen alten Thread dazu ansieht
Ne sorry die haben noch schlimmere Sachen im Kopf das wird eher schlimmer
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wie ich gestern schon sagte, Ehrlichkeit ist eben nicht immer freundlich. Aber fein, dann bleib ich dir gegenĂŒber zukĂŒnftig freundlich, lĂŒg dir aber dafĂŒr gerne kackendreist ins Gesicht, damit hab ich kein Problem
und kannst du mal aufhören deinen Post nachtrÀglich 100x zu editieren? Das stört beim lesen D: , bitte! (um freundlich zu bleiben)
mach doch was du willst. keiner mag solche menschen, die unfreundlich, unsympathisch und gemein sind. kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt, die sowas mögen. wenn, dann mĂŒssten die schon selbst so drauf sein. meinung mag wichtig sein, aber mir sind die gefĂŒhle anderer wichtiger. aber viele sind sowieso egoisten, denen sind andere egal. ĂŒbrigens kann man auch ehrlich, aber dennoch freundlich seine meinung sagen. nur weil jemand ehrlich ist, heiĂt es nicht, dass man gleich unfreundlich ist. und warum sollte ich nett auf eine bitte von dir hören. bist ja selbst nicht nett
Schmecken den Ponys so das man sie abschleckt?
Da musst dich dann aber auch mit reinnehmen, da du in dem verlinkten Thread auch unberechtigerweise ĂŒber die StrĂ€nge geschlagen hast weil du eine ehrliche Meinung eher als Hate abgestempelt hast, als das was es eigentlich war. Und nein das war nicht nur bei @MĂąnni so, sondern auch z. B. bei @Strandtyp.
ich bin nett zu menschen, die nett zu mir sind. ĂŒbrigens hatte ich mich noch fĂŒr seine 2 letzten posts bedankt, obwohl mir sein erster post nicht gefiel. kommt alles auf den ton an
Dem stimme ich auch zu, dagegen sag ich nichts. Die Empfindungen des einzelnen sind da aber eben so eine Sache. Viele hier finden meinen offenen und ehrlichen Ton eben nicht unfreundlich, unsympathisch und gemein, sondern einfach nur ehrlich.
okay, ich geh jetzt weinen⊠das war nicht nett!
Wenn man sie vorher mit Schokolade einreibt⊠vielleicht!
Du kommst nicht damit klar wenn dir nicht der ar*ch gepudert wird.
Wurde dir aber nicht. Es wurde nur nicht gesagt was du hören wolltest und hast deswegen geheult.
Warum postest du dann in einem forum und fragst nach Meinungen.
Ach echt? Da sind meine Erfahrungen anders.
Sinnlos scheinheilig sein. Applaus
Ja und jeder der nicht die richtigen sachen zu dir sagt hated dich.
Nö nur wenn man verweichlicht ist und scheinheilig.
das mag sein. wie gesagt, mach was du willst. ich bin niemand, der andere belehren will, was sie tun sollen / dĂŒrfen. im gegensatz zu vielen. ich mag solches verhalten eben nicht und das darf man kritisieren. du kritisierst ja auch stĂ€ndig, was du nicht an mir magst. finde nur solches verhalten unnötig, weil man provoziert, weshalb andere sich natĂŒrlich menschlich verteidigen wollen und es zu unnötigen Konflikten kommt.
Deswegen machst du es hier im thread die ganze zeit.
Okay. Naja sobald ich ein fan bild von Baine sehe, ist eh vieles aus dem Kopf. XD
zum eigentlichen topic hier⊠joa ich glaub die meisten hier sind halt etwas gestresst, daher haben wir hier gefĂŒhlt mehr salziges/toxisches und trollisches benehmen.
bezogen auf crafts video, ich finde den stil den blizz bei solchen kĂŒrzeren Videos nutzt ganz nett. haben wir ja schon seit Pandaria und find es zeigt auch gut die bedrohlichen aspeckte eines charakters. also das âböse werdenâ mein ich. ^^â
edit;
Bilder in meinen kopfâŠ
ich geh ja auch nicht im real life zu fremden menschen und sage: âihre frisur / ihr klamotten stil etc. ist blöd, dass sollten sie Ă€ndernâ. ist zwar ehrlich, aber naja.
aber das hat wirklich nichts mit dir zu tun, weshalb ich dich kritisiere. solches verhalten erlebe ich oft im leben, sei es im internet oder echtem leben. mich stören auch leute, die in öffentlichen Verkehrsmitteln essen / keine masken tragen wegen corona. da ignorier ich sowas einfach, statt zu allem meinen senf zu geben und streit zu suchen
Ich mag dein verhalten auch nicht und kritisiere es⊠aber du kommst eben einfach nicht mit Kritik klar, fĂŒr dich ist das dann keine Kritik, sondern Hate.
Immer wieder gerne
Langsam wirdâs cringe⊠Nicht dass mich das stört, nur das du bescheid weiĂt
du darfst mich natĂŒrlich nicht mögen. jeder darf seine meinung haben. und ich bin auch nicht wie andere, die denken, dass nur sie recht haben. kommt nur auf die art an, wie man es sagt.
aber egal. finde die diskussion unnötig. ich glaub manche brauchen auch einfach den kick nach konflikten
Ne ist einfach meine nebenbei Unterhaltung.
Okay dann nicht. Dachte das wÀre was anderes als der Ponyhof
Das kommt davon wenn man eine direktere Ansage mit Unfreundlichkeit verwechselt weil man die korrekte und ehrliche Aussage dahinter nicht sieht.
Glaub man, da gibt es sehr viele die eine direkte und ehrliche Ansage eher schĂ€tzen als dieses dumme Ja-Sagen und die ehrliche Meinung mit Blumenduft zu ĂŒberbringen. In der heutigen Gesellschaft kann damit aber kaum jemand umgehen, weil alle Welt meint man betreibt Hassrede, flamed und macht was weiĂ ich noch alles.
Du meinst da verschwindet ganz plötzlich das rationale Denken weil es durch was anderes ersetzt wird?
Ist halt die Frage wie leicht man sich stressen lĂ€Ăt.
So ist das derzeit nur eine seichte Unterhaltung und nichts anderes. Da gab es schon ganz andere Threads die deutlich schneller und heftiger eskaliert sind. Abgesehen davon braucht es da auch die entsprechenden Leute dazu die es darauf anlegen das es eskaliert und die hat man hier derzeit einfach nicht.