Servus meine lieben! stellt Kaffee hin
Wir haben ja immer wieder diverse „Phasen“ in denen wir selbst vermutlich nicht die höflichsten Antworten geben, oder auch antworten geben, welche manches mal etwas „zweideutig“ sein können, gespikt mit einem Hauch Sarkasmus.
Mag sein das das nicht auf jeden zutrifft, aber auf einige (mich eingeschlossen) trifft das sehr wohl zu.
Bei manchen Nachrichten die man liest fragt man sich "Wieso steht diese Nachricht noch immer dort, und wurde noch nicht unlängst von einem Administrator gelöscht.
Bei anderen wundert man sich über Sachen welche gelöscht wurden, da sie vermutlich gar nicht so negativ gemeint waren, wie der gegenüber sie wohl gelesen hat.
Wie hoch ist eure „Grenze“ das ihr bestimmte Posts meldet, und aus welchen Gründen meldet ihr meistens?
Oder ignoriert ihr Posts die euch nicht betreffen und nicht gefallen einfach?
Ich frage deshalb, weil ich für einen bestimmten Beitrag eine automatische Systemnachricht erhalten habe.
Sie Sagt, das einer meiner Beiträge auf unsichtbar gestellt wurde, weil die von der Comunity als Beleidigend oder unangemessen erachtet wird. - Was ja soweit nicht dramatisch ist, kann ja jeder machen wie er möchte.
Nun habe ich diesen Beitrag allerdings gefunden und nunja da stellte sich mir einfach die Frage, wo ist die „Grenze“ der Spieler überschritten, was möchte die Spielerschaft lesen und was ist ein „No go“
Ich will die Systemnachricht nicht in Fragestellen, bitte versteht das nicht falsch. Erhoffe mir in diesem Post hier viel eher, das man seine Beiträge versuchen kann einander „Anzupassen“. Immerhin ist es ein großes Forum mit vielen verschiedenen Leuten und Mentalitäten, jeder hat andere „Grenzen“
Ich bin manchmal recht Stumpf und mhh… Temperamentvoll (?) in dem was ich schreibe und wie ich es schreibe. Meine das meiste aber gar nicht böse.
Es gibt nicht wenige Posts, da überlege ich mir „Kann ich das nun so schreiben, oder fühlt sich irgendeiner, der vermutlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat angegriffen?“ Oft drücke ich dann wieder auf „Abbrechen“ weil doch wieder irgendeinem das Geschriebene nicht passt, nur weil man nicht einer Meinung ist. - Und mein F(T)rustlevel 3 im Forum ist mir eigentlich recht wertvoll…
Früher habe ich selbst von der Meldefunktion kaum bis nie gebrauch gemacht. Allerdings ändert sich das nach und nach. In der letzten Zeit ist es mir nun auch bei „Kleinigkeiten“ passiert, das ich Stumpf melde und nicht drüber hinweg gelesen habe. - Wieso ich das mach? Weil die Community es gefühlt genau so handhabt. - Es ist nicht nett, das weis ich wohl, aber scheinbar heutzutage „Gang und Gebe“ …
Früher war es gefühlt einfacher einen Beitrag zu schreiben ohne das man denken muss, man tritt einem Jemand auf den Schlips, woran liegt das?