Forscherliga - Allianz: Spieler & Gildenregister

Upsi…die Antwort davor geloescht…es war uebrigens Beridan und Barial und nicht Berial :P.

Alles chic altes Haus?

Bucklerieux

1 Like

Lihvak hier! Man ist das lange her :slight_smile:

Huhu :slight_smile:
Jithriel Nachtelf Jäger, Königliches Hofdezernat
jetzt königliche Hofgarde

Ich erinner mich an Lihvak und einen Katzengeburtstag :smiley:

1 Like

Ach gott welche Erinnerung hab ich da erfolgreich verdrängt? :smiley:

Name: Dars

Rasse: Nachtelf

Klasse: Krieger

Gilde: Terenas Erben; Die schimmernde Legion

Ich würde gerne: Ungdil, Masako, Palidan, Nobis, Outlaw, Maserto, Mildren, Fenicia, Wulfjan, Elcid, Starmaker, Inyri, Rexy, Baltarus, Garcia, Telani und alle anderen wiedersehen. Mit Sorran, Narios und Raneas stehe ich bis heute in Kontakt.

4 Likes

Ich lebe auch noch und bin bis heute in Azeroth unterwegs :slight_smile:

1 Like

Ich mache es auch mal ordentlich

Name : Lihvak
R/K : Nachtelf Druide
Gilde : Königliches Hofdezernat

Wer mir so spontan einfällt : Wulfjan, Outlaw, Eisirix, Fusakel, Ysaya

Und an alle die uns noch kennen: Schöne Grüße von Riffini :wink:

1 Like

Name: Miágona
Volk: Mensch
Klasse: Priesterin
Raid: Heldenblut in Classic, SAD ab BC

Mia ist aktuell auf Kargath, zu Classic werd ich auf Everlook wohl Horde spielen

Ohh Lihvak, wie schön dich wieder zu treffen! :slight_smile: Auf welchen Server wird es dich verschlagen? Gleiche Frage auch an dich, Jith! Wir brauchen eine neue Katzenparty!

Viele liebe Grüße auch an Riffi! Wird man sie auch nochmal antreffen? Die grünhaarige Chaosgnomin wiedertreffen wäre toll!

Ich habe übrigens Elorion einen Brief ingame geschrieben, vielleicht erreiche ich über ihn auch den Rest der Truppe… Wulfjan, Inyri & Co :slight_smile:

Ich hätte mich jetzt nach euch gerichtet. Hab auf dem deutschen PvE und PVP Server meine Druidin erstellt und Namen registriert :wink:

Riffi wird wohl nicht dabei sein, sie muss sich um den lütten Nachwuchs kümmern aber vieleicht weiss sie noch wie man Wulfjan erreichen kann, ich frage sie mal :smile:
Ich hoffe es finden sich noch einige von damals wieder zusammen, das war damals für mich die beste Zeit in WoW!

Wenn man Wulfjan erreichen könnte, wäre ich überaus dankbar. Das letzte mal habe ich mit ihm vor knapp 13 Jahren geredet. Ich würde mich sehr freuen wieder von ihm zu hören.

2 Likes

Hmmm, lauter bekannte Namen hier.
Nun, zu mir muß ich eigentlich nix schreiben, steht alles schon da: Name, Volk, Klasse, Gilde - alles wie damals.
Da ich noch sämtliche Screenshots aus dieser Zeit besitze, fange ich besser erst gar nicht an, Namen aufzuzählen; das würde den Rahmen sprengen.
Ergänzen möchte ich noch, daß Smartdust, Nachtelfendruide, ebenfalls in Classic anzutreffen sein wird, mit alter Klasse aber unter neuem Namen. Stand jetzt spielen wir Allianzseite auf Everlook.

1 Like

Wilthing - Mensch Schurke - Gilde: Ethala lo Thoribas
Melethron - Mensch Hexer - Gilde : //

Geraidet bei SG Luna

@Yayadeep
Lambros , Loro und ich sind auf Everlook am start.

Wer von den alten Bekanntschaften wieder aktiv wird und auf Everlook Allianz spielt darf mich auch gerne adden. ( WiliPlayZ#2484 mit Classic Mainchar Namen das ich auch die Bekanntschaft nachvollziehen kann XD )

2 Likes

Name: Márth, Mensch Krieger
Gilde: Händlergilde Azeroths (RP Gilde)

Ich hoffe das hier aus Neugier mal die alten Haudegen reinschauen, wegen der guten alten Zeiten halt. Falls mich noch jemand vom alten Eisen von früher kennt, der darf mich gerne im Battlenet (Marth#2825) adden oder meldet sich hier einfach. Ich hoffe ja das sich einige Spieler (unter anderem Orkhon) wieder bei mir melden. Ansonsten freue ich mich über alle anderen, mit denen ich früher Kontakt hatte und unsere Wege sich über die Zeit getrennt haben.

Ich werde auf jeden Fall hauptsächlich auf Lucifron spielen, würde aber auch auf Everlook was leveln wenns dem Rest dort besser passt :slight_smile: Könnt mich gern adden: Rakshara#2725

Schade, dass Riffi nicht dabei ist, aber verständlich - dann musst du Boten spielen :wink:

@Dars: Ich melde mich hier, sollte Elorion antworten!

Name: Chad
Volk: Mensch
Klasse: Magier

Hey Dars, warst du nicht Rank 14 in Vanilla? :grin:

Also Elorion bzw Angrist hat sich heute bei mir gemeldet, er wird auch Classic spielen. :slight_smile: Ich forsche grade nach, zu wem er noch alles Kontakt hat!

Super, danke :slight_smile:

Assgard

Ruhm und Ehre

hi zusammen. evtl wäre eine Gilde namens forscherliga was feines.

grüße gehen raus an alle forschis. :wink:

Forscherallianz und Forscherhorde wäre doch was. Gibt ja den Namen sonst nur für eine Fraktion. :slight_smile: