Forscherliga - Allianz: Spieler & Gildenregister

Name:Calibur
Volk:Mensch
Klasse: Krieger
Gilde : Drachenorden

Später dann:

Name: Calsaria
Volk: Nachtelf
Klasse: Priesterin / Shadow
Gilde: /

1 Like

Entschuldige Chad, ich hatte deinen Post irgendwie überlesen.
Ja richtig, aber der echte Dars ist auf einem anderen Account, da man damals keinen Allianz-& Hordechar auf einem Account haben durfte. Ich wollte zu BC aber Hordler spielen und so kam Argonn (aktuell Dars) auf einem neuen Account zu stande.
Schön so viele alte Namen zu lesen :slight_smile:

Ach kein Ding, an den Nachtelfen in goldener Rüstung erinnert man sich einfach :grin:
Und versuchst du, es wieder zu schaffen? Hehe

Du glaubst ja nicht wie viele Fotos ich von Dars in dieser Rüstung habe und wie viele sich daran noch erinnern :wink:
Meines Erachtens auch einer der schönsten Rüstungen, die sie je entworfen haben. Daran reicht nur die bfa Rüstung aus Warfronts von der Allianz. Übrigends einer der beiden Gründe, weshalb ich zu bfa nochmals für paar Monate anfing zu spielen - nur um diese Rüstung zu bekommen.

Aber nein, nochmal den Stress von Classic Rank 14 gebe ich mir nicht :grinning:
Ich habe damals alles erreicht, was ich erreichen wollte; von Großmarschall bis Gladiator und dabei habe sehr viele Freunde kennengelernt. Das sollte reichen.
Außerdem steht das juristische Staatsexamen im Februar vor der Tür, so dass es auch zeitlich nicht meht passt.

Daher ist die Hauptintention ab und zu abends mit alten Freunden zumindest für ein paar Stunden in der Woche der alten Zeit gedenken. Bisher habe ich auch Hoffnung, dass sich noch mehr melden werden. Zumal ich mir meinen Namen sichern konnte und so bestimmt noch der eine oder andere “Bist du DER Dars von Forscherliga?” bekommen werde :yum:

Ich denke der Gedanke treibt die meisten hier her :slight_smile:

naja es wird auf einem riesen Server sicher deutlich schwerer rang 14 zu erreichen. und der jugendliche Wahnsinn fehlt… ich würde gerne auf einem pvp Server auf alli seite starten. am liebsten rp-pvp sofern es noch einen geben wird.

Hey hey,

vielleicht gibt es ja noch Leute von damals, mein Main war damals:

Edelherz
Mensch Krieger

Habe mal bei Deo Iuvante geraided und dann später mit der Magena Sunda… zwischendrin auch mal eine RP-Phase bei “Die dritte Macht”, good old times. Vielleicht finden sich ja noch alte Gildenmember wieder :slight_smile: Und hey Dars, ich glaube wir haben nie geredet, aber dich erkennt man sofort wieder, krass!

Wie schaut es eigentlich mit der Serverwahl nun aus bei euch Dars, Lihvak und Jithriel? Gleich werden ja zwei weitere deutsche Realms eröffnet… Wechselt ihr?

Soweit es mich betrifft - wohl nicht, nein.

Das liegt aber auch daran, dass die Jungs von Milites sich für Lucifron entschieden haben und ich bisher noch keine Rücksprache mit ihnen hielt bezüglich der neuen Server. Aber dennoch gehe ich davon aus, dass es bei Lucifron bleiben dürfte, allein schon, weil wir alle unsere Namen dort schon sichern konnten :slightly_smiling_face:

@ Edelherz: Ja, mir geht es da wie dir. Ich erinnere mich noch ganz genau an dich. Wir hatten - meine ich zumindest - nie miteinander zu tun. Aber ich weiß es noch, alsob es heute wäre, wo du immer in Stormwind oder Ironforge standest. Auch fand ich deinen Namen immer sehr kreativ und einzigartig. Ich konnte mich nie dem Eindruck erwehren, dass er aus einem altdeutschen Märchen entstammen könnte. Ich mochte ihn.
Und ja, ich habe damals vor 14 Jahren einiges getan, damit man sich an meinen Namen erinnert :see_no_evil: :joy: Aber wie du sagtest “aber man erkennt dich sofort”. Großmarschall und Gladiator und das man sich an mich auch nach 14 Jahren noch erinnert (ob positiv oder negativ lass ich mal dahingestellt :grin:) waren die drei großen Achievements - wie man heute wohl sagen würde - die ich freischalten wollte :wink:

Hallo, hier ist “Kannixue” einer der alten Maintanks :slight_smile: wieder am start zu WoW Classik… wird es nen Gildeninvite geben?

Mir ist das gleich, ich richte mich da nach den alten Begleitern. Will ja hauptsächlich wegen euch wieder dort spielen

1 Like

Ich hab mir meine Namen nun auf Venoxis gesichert, da ich durch meinen Job und Pendeln eh nur wenig Zeit zum Spielen habe, und diese wenige Zeit nicht in Warteschlangen verbringen möchte. :wink:

Name: Sinister
Volk: Zwerg
Klasse: Priester
Gilde… zu lang her… weiß der Geier :slight_smile: Der Raidbund war meine Gilde :slight_smile:

Hey Shiffty:) Der Raidbund war ein Traum!!! Würde auch hier gern was von Jagolixuy hören! Frenzus… was hatten wir ein fun im Priesterchannel. Xoladon der alte Gnompups :stuck_out_tongue: Miraki würde ich auch gern wiedersehen! Hoffentlich melden sich noch ein paar!

Grüße an alle Folis :slight_smile: ihr wart die besten!

1 Like

Total cool, endlich mal wer den ich kenn ^^. Jagolixus, wäre cool nochmal von ihm zu hören. Hardcores war schon cool, kennste unser Video noch?

Du warst mal mit im Projekt “Die dritte Macht”? Also zu der Zeit, als Shezzar, Aldorius van Croyden und Co. noch die Forscherliga im Rollenspiel unsicher machten?

(falscher Charakter zuvor)
Die haben doch damals zusammen mit dem Kult des schwarzen Ibis und Armee der Verderbnis Nethergarde bespielt, wenn ich mich recht erinnere. Lang ist’s her.

Ich hab ehrlich gesagt die Namen vergessen, aber noch als der kleine Gnom Hexer und Menschen Hexer am Start waren und wir vor der Taverne in Elwynn das Fass dauer besetzt haben, ich war sowas wie der Bodyguard damals, das war noch ganz zu Anfang

Krass. Viele Leute, die hier posten, die man vom “sehen” her irgendwie kennt :slight_smile:

Video… was wie wo??? nöööö^^^^^kenn ich nich aber der raid war sooo schön!!! schnief

Ja, der kleine Gnom war Shezzar und der Mensch Aldorius. Waren wirklich echt tolle Bösewicht Rollenspieler. Die dritte Person war Exomem im Bunde, die haben Burg Nethergarde belagert und gegen die Heilige Inquisition gehalten. Hach, wie ich die alten Zeiten vermisse. :slight_smile:

1 Like

Japp, stimmt alles. Waren viele Bösewicht Projekte beteidigt, die gibt es leider alle nicht mehr. Das kannst du aber alles im Nachtliga-Wiki nachlesen, alte sowie neue Rollenspiel Projekte sowie Rollenspiel Charaktere mit Bildern werden da festgehalten und aktuell geführt.