Forscherliga - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Forscherliga World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Heyho, ich war bis Ende BC auf der Forscherliga.

Mein Main war ein Nachtelf Druide Namens Shiffty, gespielt hab ich in der Gilde Sturmauge.
Wir hatten einen Raidverbund mit der Gilde Kreis der Dämmerung.
Charakter an die ich mich noch gut erinnere sind:
Jagolixus, Frenzus, Elandrin, Grimbal, Miraki, Xoladon

Hatte echt ne gute Zeit auf der Foli :slight_smile:

Gruß
Shiffty

1 Like

Galvanor, Nachtelf Jäger.
Gilde: Finsternis
Schlachtzug: Schatten

Name: Danarion

Volk: Nachtelf

Klasse: Druide

Gilde: Diener des Hasen

Heyho,
ich bin schon ganz gespannt ob man Leute von früher trifft.

Hier mal meine Angaben zu Classic Zeiten sofern das im laufe der Jahre nicht in vergessenheit geraten ist.

Shakron, Nachtelfen Jäger im Raid Schwingen der Allianz
Ende Classic kam der wechsel auf einen Menschen Paladin Namens Shakor (Ich war schon immer sehr Kreativ was Namen angeht :wink: )
Ich kann mich nurnoch dunkel erinnern wer damals alles mit dabei gewesen ist aber Illuriel ist mir aufjedenfall noch ein begriff von früher und sonst fällt mir das meiste sicherlich wieder ein wenn ich es lese :wink:

Name: Keeks
Rasse: Glorreicher Zwerg
Klasse: Jaeger

Auch: Magentius, Mensch Magier.

Freue mich auf jeden von damals, bin gespannt wie das Leben aller veraendert hat. :smiley:

2 Likes

Aurium
Mensch
Paladin

Gilde: Allianz
Raid: Heldenblut

Es gibt eine Forscherliga-Gruppe auf Facebook

Elunde
Nachtelfe
Jägerin

Gilde: Die Töchter des Mondes
Raid: Schatten

Name: Adriénne
Rasse: Menschin
Klasse: Magier (Frostnase ftw!)
Name: Octavian
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Beide bei der Gilde Ethala lo Thoribas (Gildenmeister Lambros)
Adrienne ist inzwischen ins elektronische Nirwana entflogen, Octavian ist jetzt ein dicker großer Taure bei Frostbann (Frostbann ftw!)

2 Likes

Name: Rastlin
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Gilde: Anduins Erbe
Raid: Beribabas

Leute die man noch in Erinnerung hat:
Rawhyde, Tondoras, Zanom, Galaxia, Jadrax, Grungi, Serkan, Rukaria, Berial, Draelia, Time, Dynamic, Buckleriux, Talandur etc. etc

4 Likes

Name : Brendolos
Rasse : Mensch
Klasse : Schutzpaladin
Gilde : Feysala

viel mit den Bewahrern von Azeroth und Krug und Klinge unternommen und auch selbst immer einige Events veranstaltet. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine Angelausflüge und Rätseljagden.

Fez, Mensch Priester.
Gilde: Bund der Fünf Völker

Archemod
Mensch
Paladin

Gilde: Ritter von Solamnia

Name / Rasse / Klasse:
Escalar, Nachtelf, Krieger
Gilde:
nicht mehr ganz sicher, glaube die hieß nach Umbenennung <Dominanz>
Wechselte in BC dann zu <Defectio Mobilis> und später <Latronum Grex>
Mit wem möchte ich in Kontakt treten:
RPler/PvEler, wer auch immer sich noch an den Char erinnern kann.

Pythoses
Nachtelf (m)
Jäger

Danijje Nachtelf Druide und Vulpis Nachelfin Schurke
Die Gilde hieß Nemesís mit einem ´ über dem i
Ich suche alle mit denen ich damals gespielt habe. (Bommel, Iskariat, Valurog, Schuft, Armalia, Katia usw.)
Mit Hexina bin ich in Kontakt.

Ich seh grad das es ein `über dem i war…

Chesamenomée/Mynae/Yerony hier (Jäger des Baumes). Habe Kontakt zu Lacora und Bucklerieux. Suche nach Aralenia.

2 Likes

Grüße!

Arwenah
Nachtelfe
Druidin

(Alternativ auch Amelie - Mensch Priesterin und Ydralia - Gnom Magierin)

Ich suche nach alten Weggefährten aus meiner alten Gilde “Königliches Hofdezernat”!
Wulfjan, Inyri, Fusakel, und all die Anderen :slight_smile:

1 Like