Das kann ich bestätigen ist echt lange her Gruß Belaran
Hi Elorion wird warscheinlich wie die meisten vom Feuer von Faldir auf Everlook spielen
auf der Forscherliga findest du ihn aktuell am häfigsten unter Aelorion mit seinem Dämonenjäger
Hi ich war damals mit folgenden Charakteren unterwegs
Darrizz (Nachtelfen Schurke)
Gardiff (Gnom Schurke)
mit der Gilde “Skalf red gar Mogoth”.
Falls sich noch jemand von den Skalfs rund um Nereus und Tjolmar hier rum treibt, vielleicht kommt man ja so mal wieder zusammen.
Hallo zusammen!
Ich war früher auf der FoLi mit Kullin, dem mehr oder weniger begabten Gnomkrieger, unterwegs. Zunächst in der Garde von Sturmwind, später dann in Heldenblut. Hach, da werden Erinnerungen wach.
Ich bin mir noch nicht sicher auf welchen Server es mich verschlagen wird. Aber die Classic-Erfahrung muss sein! (Auch wenn ich nicht mehr ansatzweise so viel Zeit wie damals habe. )
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Ich versuche die ganze Zeit, deinen Charnamen zuzordnen. Also wo sind wir uns (wahrscheinlich erst post Vanilla) über den Weg gelaufen?
Escalar
Cedalvin ist von anfang an mein Main und immernoch aktiv
wir sind uns im Naxx progress mit Palandran und Dyrganor über den weg gelaufen soweit ich das in Erinnerung habe
Hab ich jetzt auch gemacht!
Melde ich mich hier auch mal
Bis Wotlk war ich die meiste Zeit unter Ondorie Unterwegs
Zu Classic Zeiten bei Veteres Consecro
ab The Burning Crusade bei Innerer Kreis
Nicht verwechseln mit Ondórri war bei uns Raidlead
Escalar kommt mir sehr vertraut vor
Klar, dich kenne ich noch. Wir haben zu BC gemeinsam bei Defectio gespielt (SSC, TK & BT).
Hm gut zu wissen das ich auch noch bei Defectio war war mir nicht mehr ganz sicher ob ich dort geraidet habe, besonders da Cry [Schurke](weiß jetzt nicht ob dir der name etwas sagt) mir gesagt hat das wir beim Inneren Kreis waren
Cry sagt mir auch noch was. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob ihr bei Defectio “nur” im Raid wart oder auch in der Gilde.
Das ist ja fein, so viele nette “Gesichter” von früher! Grüße gehen raus an das Königliche Hofdezernat, die 60er-PvP-Stammgruppe und alle lieben Menschen, denen ich im Spiel begegnen durfte…
Angrist (Mensch-Paladin)
Elorion (Nachtelf-Krieger)
Wie Cedalvin bereits angemerkt hat, werde ich in Classic auf Everlook (Gilde “Feuer von Faldir”) spielen - jedenfalls solange es keine deutschen RP-Server gibt.
Kontakt habe ich immer noch zu Wulfjan (nach wie vor mein bester Freund), aber er wird voraussichtlich nicht wieder mit dem Spielen beginnen - RL-Hochzeit und so weiter Zu Inyri, Elduran, Eisirix und Diandra könnte ich ebenfalls noch Kontakt aufnehmen, habe bisher jedoch nichts davon gehört, dass sie eine Rückkehr ins Spiel planen…
Wie ebenfalls bereits vermerkt, bin ich derzeit am ehesten unter Aelorion oder Rabensang aktiv, der alte, grüne Elfenkrieger Elorion bereist jedoch immer noch die Welten…
Mögen sich unsere Pfade kreuzen!
Das ist ja fein, so viele nette “Gesichter” von früher! Grüße gehen raus an das Königliche Hofdezernat, die 60er-PvP-Stammgruppe und alle lieben Menschen, denen ich im Spiel begegnen durfte…
Angrist (Mensch-Paladin)
Elorion (Nachtelf-Krieger)
Wie Cedalvin bereits angemerkt hat, werde ich in Classic auf Everlook (Gilde “Feuer von Faldir”) spielen - jedenfalls solange es keine deutschen RP-Server gibt.
Kontakt habe ich immer noch zu Wulfjan (nach wie vor mein bester Freund), aber er wird voraussichtlich nicht wieder mit dem Spielen beginnen - RL-Hochzeit und so weiter Zu Inyri, Elduran, Eisirix und Diandra könnte ich ebenfalls noch Kontakt aufnehmen, habe bisher jedoch nichts davon gehört, dass sie eine Rückkehr ins Spiel planen…
Wie ebenfalls bereits vermerkt, bin ich derzeit am ehesten unter Aelorion oder Rabensang aktiv, der alte, grüne Elfenkrieger Elorion bereist jedoch immer noch die Welten…
Mögen sich unsere Pfade kreuzen!
Wärst du so nett und würdest ihm von Dars alles gute und meine glückwünsche zur Hochzeit übermitteln? Es ist schade, dass er nicht mehr spielen wird aber überaus verständlich. Sag ihm liebe Grüße und dass ich mich auf einen Plausch gefreut hätte.
Erneute Grüße!
Ich habe auch sehr auf einen RP Server gehofft… Sollte da noch recht bald nach Release was nachgeliefert werden, sodass man nicht allzu viel Fortschritt verliert, würde ich mich auch ein drittes Mal auf den Kampf um die Charakter-Namen einlassen!
Wäre schade drum, sich nicht wieder zu sehen (jedoch wird es auch einfach schwierig, auf mehreren Servern zu spielen durch die verschiedenen Freundes und Bekanntenkreise).
Viele liebe Grüße und auch von mit herzliche Glückwunsche an Wulfjan!
Ne, ich bleib auf Everlook. Es sei denn, es ergibt sich noch ein lang ersehnter RP-Server…
@Dars @Arwenah: Bestelle ich gerne, klar
Oh man, ich hoffe auch noch so sehr auf einen deutschen RP-Server!
Vielen Dank.
Ja ich denke schon, dass es noch einen RP Server geben wird, zumal es auch einen englischen RP Server gibt.
Update: Aufgrund der langen Warteschlange auf Lucifron bis zu 480 Minuten haben sich die Jungs von Milites Conducticious und ich uns entschieden auf Dragons Call zu switchen.
sehr schöne Zeit wars
Ein Hallo in die Runde
Vampie Priesterin, Bekay Pala, Aushra Nachtelf Jägerin, Cathaya Nachtelf Druide
erste Gilde Garde von Stormwind und dann wie solls anders sein veteres consecro mit meinem Bruder Sofoka Hexenmeister zum Beispiel.
Muss mal schauen ob ich noch die alten DKP Datenbanken habe
Dars, Cry sagen mir auf jeden Fall auch noch was
Nun wird Classic auf Venoxis gezockt, natürlich mit Vampie. Vlt. sieht man sich.