Forum auf dem Smartphone verbuggt

Hallo.

Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem Forum auf meinem Smartphone. Wenn ich auf der Hauptseite bin (Allgemeines, Technischer Support usw) kann ich nicht wirklich großartig nach unten scrollen, da sich alles doppelt und dreifach kopiert von den Kategorien.

Es ist egal ob ich mit der App drinnen bin oder mit dem Browser.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg

https://www.directupload.net/file/d/7189/fx28ncqd_jpg.htm

Moin Smoke,

Ich bin ein Laie bei Smartphone, aber eigentlich ist es nicht anderes als ein Rechner. Auch da bin ich ein Laie. :wink:

Was hilft oft, das Smartphone mal auszuschalten, kurz warten und dann nach 60 sek. wieder neu starten. (Dass der Arbeitsspeicher sich auch wirklich leert und die elektrische Spannung abgebaut ist!)

Das, was Du beschreibst, hört sich nach einem Softwareproblem an.
Was würde hier auch helfen als Informationen, welches Smartphone verwendest Du und die Softwareinformationen. (Einstellungen => Telefoninfo => Softwareinformationen)
Dann kann man Dir viel besser helfen.

Was man auch machen kann, eine KI fragen.
Ich habe ChatGPT gefragt und hier ist die Antwort:

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Forum auf deinem Smartphone hast. Es scheint, als ob das Problem mit der Darstellung oder dem Layout der Seite zusammenhängt, insbesondere wenn sich die Kategorien doppelt und dreifach kopieren.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem:

1. Browser-Probleme: Manchmal können Browser-Caches oder Fehler im Browser selbst zu Anzeigeproblemen führen. Versuche, den Cache deines Browsers zu löschen oder einen anderen Browser auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
2. Kompatibilitätsprobleme: Es ist möglich, dass das Forum nicht ordnungsgemäß für die Anzeige auf mobilen Geräten optimiert ist. In diesem Fall könnten Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Forum und dem Betriebssystem oder dem Browser deines Smartphones auftreten.