Forum Permabann

Vlt sollte Blizzard mal den Stock aus dem Klopapier bereich ziehen das hier ist ein Forum wo man Diskutiert und eine Diskussion ist nicht immer Lieb und Nett wo man sich mit einer schriftlichen Umarmung begrüßt…

Man schmeisst auch nicht jeden zweiten Politiker von der Bühne und lass diesen nicht mehr reden da er in einen Konflikt mit jemand anderen kam und diesen nicht persönlich Angriff sondern nur seine Meinung Kritisiert hat wenn der raue Ton zu schwer zu Händeln ist für die Blauen sollten sie uns vlt kein Forum anbieten…

Bekam für Schlimmere Äußerungen hier meinerseits auch noch keinen Perma Bann es sollten die gleiche rechte für alle sein und sich nicht von Cm zu Cm unterscheiden!

#FreeTotem

1 Like

Ich kann da nur aus meiner Warte schreiben. Pers. achte ich darauf nicht beleidigend zu werden. Nicht weil man dann gebannt werden könnte sondern weil es einer Diskussion imho nicht förderlich ist.
Tatsächlich bin ich aber eben hauptsächlich hier um gute interessante Diskussionen zu führen, also was bringt es wenn die Diskussion ZU emotional wird?
Auch spielt ev. doch auch das Alter eine Rolle. Ich bin heute einfach ruhiger als ich es vor 30 Jahren mit Anfang 20 (oder noch jünger :wink: ) gewesen wäre.

All das soll aber kein Anzeichen von Kälte oder Emotionslosigkeit sein, keinesfalls.

2 Likes

Thihihi gibbt ja nun keine CMs mehr…! xD (Sorry… der war flach … ich weis ._.)

1 Like

Nein, der war nicht flach. Aktuell ist das bzgl. deutschsprachiger CMs schlicht und ergreifend korrekt.

Ein Smiley…geht doch xD

Vielleicht nehmen sie ja an Seminaren zur gewaltfreien Kommunikation teil, oder lesen Bücher darüber. :blush:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
Das täte hier sehr vielen gut, sich damit mal zu beschäftigen. Ja, auch mir! :innocent:

Einsicht bester weg und so :stuck_out_tongue:
bestellt sich ein Buch Papier zum ofen anzü… Ehm ich hoffe es wird mir helfen höflicher zu sein.

:slight_smile: Nein. Nur gehe ich normalerweise so vor das ich …sagen wir “kritische Posts” … meist erst schreibe… dann 5 Minuten liegen lasse… dann korrigiere und erst dann abschicke.
Denn offen gesagt merkt man meist recht genau wann man ev. zu weit gegangen sein könnte.

1 Like

Eigentlich nicht. Sowas darf man im Forum nicht diskutieren.

Stimmt nicht.

Weil er/sie/es einfach schon oft genug gemeldet wurde für andauerndes Fehlverhalten. Ob sowas unterhaltend für einige ist, vllt. Ist aber egal.

Alle sind gleich aber manche sind gleicher als andere?

1 Like

Strafen darf man hier nicht diskutieren. Hier entscheidet nur Blizzard und man sollte sich eben an die Regeln halten, dann kommt man auch gar nicht in diese Lage. Man muss schon einiges geleistet haben um einen Perma Bann zu kassieren.

Mehr muss man zu diesem Thema eigentlich auch nicht mehr sagen. Thread kann geschlossen werden.

1 Like

Das hast du nicht zu bestimmen.

Auch falsch. Das entscheidet heute eher die Automatisierung. Blizz liest sich das selten durch.

3 Likes

Sorry, aber wer bist du und wieso denkst du das DU das zu entscheiden hast was hier Erlaubt ist oder nicht ?

Erst einmal mit dem Thema befassen und keine Vermutungen hier aufstellen…

2 Likes

DAS beweist einmal mehr, “Blizz” hat da ein gutes Händchen^^

Um fair zu sein: Dass Strafen nicht hier diskutiert werden dürfen, steht in den Forenregeln :wink:

Aber von dem Ursprung sind wir ja inzwischen (wie Blades ja auch bereits anmerkte) durchaus angekommen.

PS: Kenne den Fall übrigens nicht. Aber muss man nicht für einen Permaban entweder immer wieder auffällig werden oder einmal richtig extrem (was dann wohl kaum noch über die automatische Funktion laufen dürfte). Ohne jetzt den Fall zu kennen fällt es mir echt schwer mir vorzustellen, warum ich mit jemandem mit Permaban Mitleid haben sollte, sorry. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Stimmt sehr wohl.

Dient nicht dem Zweck.

Wie in anderem Beispiel von einem anderen User erklärt, bekommt man auch vor Gericht unterschiedliche Strafen zu gleichem Tatbestand auferlegt. Es geht dabei um die komplette Vorgeschichte und “Akte”.

Um mal Fair zu bleiben kannst dich mit dem Zitierten gerne selbst aufklären, danke!

Auch mit dem aggressiven Tonfall wird es nicht besser. Zudem mag mehr Wissen über den konkreten Fall zwar meine Meinung über den Ban ändern, aber wohl kaum die Forenregeln.

Dass die Diskussion hier von der Thematik jedoch inzwischen eh weg ist, habe ich ja durchaus auch bereits fest gehalten.

1 Like

Vllt hast DU ein Problem damit. Ich hab kein Problem die Wahrheit zu hören wenn belegt werden kann dass es die Wahrheit ist.

Ein Ausrufezeichen hat nichts mit aggressiven Tonfall zutun :-]

Hmm, ok - wenn ich das falsch aufgefasst habe, dann sorry! :wink:

1 Like