Dieses Problem taucht immer wieder mal auf, möglicherweise weil irgendwas am Forum geschraubt wurde ( seit gestern oder vorgestern ist bei mir in der Übersicht etwas geringfügig anders als vorher).
Hatte ich auch schon mehrfach, mal hat Cache leeren / Kekse löschen geholfen, mal wieder nicht bis es irgendwann plötzlich wieder ging.
Am Handy wurde ich leider sogar ausgeloggt, sodass ich auf dem Handy mit einem Classic Char eingeloggt bin, den ich nicht ändern kann.
Am PC bin ich weiterhin mit Ayume eingeloggt, aber auch hier kann ich nur zwei Classic Chars auswählen.
Ich werde mich beim Schreiben - solange das Problem existiert - mit meinem Classic Char aber entsprechend zu erkennen geben. Ich bin kein Fan davon, x-verschiedene Chars zu nutzen, die man dann keiner Person zuordnen kann…
Find das auch lästig, würde gerne im Fankreationen Bereich eine Geschichte reinhauen in Form eines Tagebuches von Nomi (Wer kennt ihn noch?)
Welche seine Reise nach dem Dritten Krieg erläutert und wie er versucht seine Kochkunst zu verbessern =D hab dafür extra einen Pandaren erschaffen und ihn Nomi genannt, nur ist es etwas imersion breaking wenn das Tagebuch nicht von Nomi weiter geführt wird =/
(Hier würde sein Armory entry stehen, aber da scheint es grad zu brennen)
Wie werden den solche Chars abgerufen, über das Arsenal? Die Profile kann man ja auch nicht mehr anschaue. Da ist irgendwas kaputt. Irgendwie traurig, dass sich immer mehr Fehler im Spiel und im Forum einschleichen.
Also ich kann den Luchsauftrag nicht abschliessen und vor paar Tagen hat sich mein Interface von allein resettet und ich bekomme ständig die Popup Fenster mit den Tips um die Ohren gehauen. Die gehen seit dem nicht mehr richtig weg. In Legion ist es gerade total nervig. Immer will der irgendwas wegen der Artefaktwaffe. Das hier im Forum het ja noch gerade so, hauptsache man kann überhaupt noch was schreiben. Esm zeigt mir auch ständig an, dass ich noch 1 ungelesenen Beitrag habe, was aber nicht stimmt.
So jetzt hat’s mich auch erwischt, im PC Browser geht jetzt auch nur noch der BTag.
Auf dem Handy ist mir Nhele aber noch erhalten geblieben.
Der Unterschied zu gestern, war nachdem battlelnet ein wenig gezickt hat, der Neustart des Rechners, so ab und an muss das ja auch Mal sein.
Habe selbst das Problem, das System findet nur noch meine Charaktere von WoW classic
Um in WoW US forum zu posten, kannst du in der Accountverwaltung einen WoW Trial Account in US erstellen. Die Charaktere auf dem US Account funktionieren dann im US Forum.
Ich hatte zur Abwechslung mal die vielen Cookies im Browser gelöscht, wodurch ich mich ja frisch im Forum einloggen musste und seitdem krieg ich nur diesen komischen Classic Char zur Auswahl.
Hatte drüber nachgedacht, ob ich den einfach mal lösche, Cookies noch mal lösche und schaue, was dann passiert. Aber ich hab Classic nicht mal installiert, weil ich das seit damals (also vor Jaaaaaaaaaaaaahren) gar nicht genutzt habe. Hab mal reingeschaut, Ende. Kann mich an den Char nicht mal mehr erinnern, aber da sind wir nun.
Bin mal gespannt, ob, wann und wie sich das Problem auflöst.