ForumChar nicht umstellbar?

So langsam empfinde ich die Situation als unagenhm, gelinde gesagt.

Da ich wohl in der Vergangenheit oft genug gesagt habe, das ich ingame per Post erreichbar bin und wohl auch die Probleme öfter aufgeführt habe, gibt es die Post, sollten auch mal die Housing Spieler im Blick halten.

Es kann aber einfach nicht sein, das lanjährige Forenteilnehmer, ausgeschlossen sind oder unverständniss entsteht, da mit einem anderen Charr gepostet wird, dazu kommt mit das die Armory nicht ordentlich funktioniert.

Habt da doch alle bitte ein wenig acht drauf, zumindest untereinander, zur Not stimme ich ein Lied wahlweise auf Blizz, MS und die EU an..oder dagegen.

1 Like

wo werden sie ausgeschlossen? sie können immer noch post nur halt nicht mit char xy.

2 Likes

Ausgeschlossen ist man nicht, aber es ist doch ziemlich nervig.

Und verständlich ist es eigentlich auch nicht, denn dieser Fehler ist ja nicht neu.

Es gibt wohl Spieler die sich gar nicht für diese Forum anmelden können

2 Likes

Sagt malg guckt ihr zuweilen auch mal ins Forum rein und lest Mal was gesriebwn wird und was evtl. Gemeint sein könnte.

Was aber nicht thema des beitrags ist. Es geht drum den char nicht umzustellen zu können

Das stimmt, so irgendwie aber auch nicht.

Die Diskussion würde dann aber Richtung Forenchar unabhängig von den WoW Chars gehen.

Du scheinst das Problem bzw.einige andere ja auch nicht zu haben, dein Char ist ersichtlich.

Ich persönnlich mag keine Rumhoperei im Forum, auf unterschiedliche Namen, außer im RPG Bereich.

Was soll ich sagen, ich habe mein Mobile neu kennen gelernt, aus irgendeinem Grund kann ich als Nhele auf dem Handy schreiben.

Für mich wäre interessanter warum das so ist, Mertith wäre da im Moment eine Hilfe…hab ich das gesagt..autsch.

1 Like

Ein Bug, der immer mal wieder plötzlich auftritt und dann ebenso plötzlich wieder verschwindet. Keine Ahnung, ob Blizzard beim “Verschwinden” nachhilft oder ob das zufällig geschieht. Fakt ist aber, dass sowohl Arsenal als auch das Forum buggy sind und Blizzard offensichtlich nichts tut um die Probleme nachhaltig zu beheben. Fehlt wohl wie üblich das Personal. Profit > Kundenzufriedenheit, wobei so eine Priorisierung auch mal nach hinten losgehen kann.

Ich habe jedenfalls ebenfalls seit kurzem, aber nicht zum ersten mal, nur noch meine Classic-Chars im Forum zur Auswahl. Ein-und ausloggen und Browser-Cache löschen helfen nicht.

1 Like

Themen entwickeln sich manchmal und da können auch mal neue Aspekte hinzu kommen.

In diesem Fall eben, dass es Spieler gibt, die sich gar nicht mehr mit einem ihrer Chars einloggen können.

LG

Blàckì

Mich hat es nun auch erwischt, das erste Mal seit 2009 bzw. seitdem ich das Forum nutze.

Aber auch nur im Web-Browser am Computer. Am Handy ist alles gut und so wie immer…also bloß nicht ausloggen.

Also ich hab momentan nur einen zur Auswahl (neben dem aktuellen)
Ein alter Char den man mal für den Classic Jubiläumsserver erstellt hatte

Theoretisch ist dieses Forum eine Art aushängeschild für Wow, da es von Blizz ind die Software implementiert würde.

Es gibt da aber zwei Seiten, wie Blizz mit dem de Forum umgeht ist ziemlich daneben, da sind sich sehr wahrscheinlich ausnahmsweise mal alle einig, wie untereinander miteinander umgegangen wird ist die andere Sache und da braucht man auch keine Moderatoren für.

Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und jeder in seinem Bereich auch Interesse daran daß es uns erhalten bleibt, mit allen Bereichen, die es so gibt, das ist eins der Dinge die WoW ausmacht.

Ich pack mich da mal an die eigene Nase, ich bin oft zu zynisch und sarkatich, das kann niemand interpretieren der mich nicht näher kennt, da verspreche ich Besserung.

Es gibt hier viele tolle User mit wahnsinnig viel Wissen und auch emotionalen Erfahrungen, was nun Mal auch dazu gehört.

Blizz und MS sind immer die eine Sache, die andere Seite sind aber auch die Spieler, die warum auch immer (positiv gemeint) ein Hobby mittragen und da ist das Forum nun Mal die erste Adresse.

Danach kann man doch unterverteilen…sozusgen, bitte nicht falsch verstehen, aber jeder hat seine Stärken und Schwächen, die gemeinsam zu nutzen sollte auch alle Spieler weiterbringen, es gibt nicht nur ein WoW es gibt so viele WoWs wie es Spieler gibt und das hällt das Hobby am Leben.

Schwarmintelligenz topt meistens CEO Entscheidungen, da sollte es doch möglich sein das DACH Forum relevant zu machen, wir haben hier wirklich viele tolle Forennutzer, einfach alles bündeln statt sich in einem Thrwad zu zerstreiten.

4 Likes

Habe auch probleme. Wurde ausgeloggt und bin jetzt wieder rein und steht mein account sei gesperrt gewesen, keine ahnung wieso habe die letzten tage nicht mal was geschrieben (wüsste nicht was und wenn bin ich eigentlich nett :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und jetzt ist auch der falsche char drin…

Seit heute / eben kann ich offensichtlich an dem vom „Bug“ betroffenen Rechner wieder Charaktere auswählen.

1 Like

Ja, geht hier auch wieder, nachdem ich seit Tagen immer die Meldung erhielt, ich müsse erst einen Charakter bis Lvl. 10 spielen.

1 Like

Aaaaaaah, Verne ist endlich wieder da!

Was ich gerade getan habe (vorher ging das bei mir nicht):
Browser: Cookies + Cache leeren, Browser zu.
Battle.net Client anmelden, WoW mit Vernchen anmelden, Vernchen wieder wieder abmelden, Battle.net abmelden.
Browser: Rein ins Forum. Vernchen ist wieder da!

1 Like

mal…das grob gemacht…jetzt seh ich so aus..

Naja, warum auch nicht :wink:

Nheles Lagerfeuer

1 Like

jawoll, ich bin dann wohl auch wieder da ^^
schade, dass die “guten themen” schon durch sind die woche.
pack ich das benzin eben wieder weg :man_shrugging:

3 Likes

ahhhh…Benzin….

Feuer….Bastards from Asgard.

1 Like

Husch, husch..ab ins Körbchen…also ans Feuer…

Tschuldigung an alle, die Forensoftware hat sie gebackdoored.

Nhele

2 Likes