ForumChar nicht umstellbar?

Endlich kann ich wieder wie ein normaler Mensch schreiben …

LG

Blàckì

lässt du jetzt jemand anderen tippen? :thinking:

:winking_face_with_tongue:

Nö, keine Ahnung wie sie vom Glatteis runtergekommen ist, das weiß nur Blizzard.

Zum Thema
Mein Browser auf meinem Wow Rechner, setzt meine Orcin ein, das ist neu bis heute morgen hätte ich nur mit meinem BTag Posten können.

Mein Mobil, welches sich nicht im gleichen Netzwerk befindet, springt sofort auf Nhele.

Andere Browser auf nicht WoW Rechnern, aber mit selbigem Router, verhalten sich wie mein WoW Rechner.

Wenn ich über mein Handy ein Netzwerk aufbaue, habe ich Nhele.

Alle Verträge sind bei pink und teils miteinander gekoppelt
Mein Account nutzt die Handyauthetfication.

Vielleicht kann jemand mit den Informationen etwas anfangen oder hat eine Idee dazu.

Das Spiel an sich ist bei mir nicht betroffen.

Ja, so hat es jetzt bei mir auch wieder geklappt. Heute Morgen ging das noch nicht. Yay!

1 Like

So und jetzt was ganz neues.

Auf dem gleichen Rechner im gleichen Browser, in zwei Tabs einmal Nhele und einmal Asgardia, beides im DE Forum.

nur zum test….

Wahrscheinlich irgendein Cookie oder Cache Murx.
Bei mir wird das normalerweise beim Schließen des Browsers entsorgt, ich hab sie trotzdem einmal manuell vernichtet. Hast Du schon den Müll rausgebracht?

Vielleicht Merith?

So, oft das mir schon die Mülltüten ausgehen, Bio ist auch schon voll.

2 Likes

Mift. Bestimmt läuft die Datenbankreorganisation noch und Du bist aber ganz bestimmt als nächstes dran. Du musst ganz bestimmt nicht auf ewig mit grüner Haut posten! :grimacing:

Aber bitte nicht Freitags…. :dracthyr_crylaugh:

jippiieee…nach tagelangen “Entzug” endlich wieder posten :upside_down_face:

1 Like

Das sind nur paar wenige. Sie fallen halt auf, weil sie anhaltend viel schreiben.

Viel wichtiger für unser Forum sind die vielen Spieler, die wirklich was beizutragen haben. Und davon gibt es seit paar Monaten wieder einige mehr.

Und das ist gut so, weil wir so mit vielen verschiedenen Sichtweisen unseren Horizont erweitern und dazu lernen können.

LG

Blàckì

Könnte man easy Eindämmen indem man die den Btag neben einer Foren ID packt.
Weniger Anonymität = deutlich höhere Hemmschwelle

Eine eigene Foren ID fände ich gut, wenn der BTag ersichtlich ist, würde ich das Forum nicht nutzen.

1 Like

Hi,

Eigentlich soll es ja einen Umbau dahingehend geben, daß nicht mehr jeder Char seine eigene ForenID hat, sondern der B.net-Acc relevant ist. So wie es in den anderen Blizzard-Foren eh üblich ist. Das mit den Chars ist eine Sonderlocke, also gar nicht der Normalfall.

Bei den US-MVPs gab es diese Änderung bereits, als Testobjekte. Ich weiß nicht, wie da der Stand ist, das passierte schon vor ner ganzen Weile.

So aus der Erinnerung und in Kürze:

• posten weiterhin mit den Chars
  • B.tag im Forum ist zusammengesetzt aus dem richtigen B.tag-Namen (den wir uns ja selbst aussuchen durften) + eine Nummer, die nicht der richtigen entspricht
  • gemeinsame Ignorliste, sprich ein Ignore umgehen mit anderen Chars des selben B.net-Accs geht dann nicht
  • usw.

Aber, wie gesagt, was da der Stand ist, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gear:

Die Ignoreliste finde ich etwas seltsam.

Wenn der oder die von mir ignorierte so etwas Schlimmes geschrieben hat, dass es ein ignore erforderte, dann müsste doch eigentlich eher eine Bestrafung durch die Moderation notwendig sein. Anderenfalls handelt es sich doch vielleicht eher um ein subjektives Empfinden und um die eigene Unfähigkeit das Problem im Dialog zu lösen.

Hi,

Schade, daß es dir viel wichtiger ist, Trolle zu unterstützen und lieber endlos im Kreis „diskutieren“ möchtest.

Bei mir landen gewisse Poster einfach auf Ignore. Wie z.B. Trolle, die eh nicht an einem echten Austausch interessiert sind. Leider gibt es zu viele hier, die Trolle nur zu gerne füttern …

Die Ignorliste ist ein Werkzeug.
Man kann Werkzeuge intelligent für sich nutzen oder eben nicht. Muß jeder selbst entscheiden.

Abgesehen davon ist ist die Ignorliste das eine und eine Meldung an die Moderation etwas anderes. Es ist wirklich zu empfehlen, diesen Unterschied zu kennen …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

Das liest du daraus?

:rofl:

Ich kenne ihn.

Du bist etwas überheblich.

Du kommst aber trotzdem nicht auf meine Liste, unter anderem weil ich keine habe.

Mit dir weiter diskutieren soll ich aber, laut deiner eigenen Aussage, nicht.

Um es nicht zu lesen bzw. zu antworten, muss ich niemanden auf ignore setzen, ich kann es auch so einfach ignorieren.

Ich habe niemanden auf Ignore, weil ich dann zumindest weiß, warum andere User reagieren, wie sie reagieren und ein bisschen Kopfschütteln entspannt auch die Nackenmuskulatur ein wenig.

Was daran Troll füttern sein soll, verstehe ich nicht?

2 Likes