Fröhlichen Kistentag!

450er Schuhe die schlechter sind als meine 430 mit Sockel dazu nochn 445er Azerit Teil das schlechter war als mein 430er undn drecks Freihafen…ich schlaf bis nächsten Mittwoch.
Mit Main fang ich garnet erst an.

UHH!!! Hab das gelesen und dachte mir so, nachdem ist gestern noch einen Tol Dagor nach meiner ini bekam „bitte blizz will auch so was tolles :pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face:“ UND siehe da … Riesenflöz 15 :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Weoena … du bist ab heute offiziell mein Glücksbringer!

In meiner PvP Kiste war eine 415 Waffe Juhuu :smiley: Nicht^^

440er Handschuhe, natürlich mit Vielseitigkeit. 425er Benthic mit Sockel sind besser. Schade :confused:
Und Altar Dazar 14, natürlich in einer Trashwoche.

1 Like

Aus der ersten Kiste mit dem Char direkt 455er Füße, läuft :slight_smile:

440er Armschienen, die nur außerhalb Nazjatars und des Ewigen Palastes besser sind. Yeeeey.

Ich hab 2 große Chars, eine DK und einen Krieger… Während meine DK schon sehr bald gut ausgerüstet war, ist es für mich leider wirklich schon sehr frustrierend, was meinen Krieger betrifft… Ich mache seit August mythic 10+ Dungeons mit meinem Krieger und spiel regelmäßig Arenen (nicht so hohes Rating, um die 1800) und habe NOCH NIE eine Waffe in einer meiner Kisten looten können… Das höchste der Gefühle war, dass ich eine Gladiatoren Waffe aufwerten konnte, die ist jetzt 435, meine andere ist 425… Ich hab eine Sammlung an 440er Hosen und Gürteln und Schuhen, aber Waffe solls keine werden… Ich fand diese random Equipment Geschichte immer ganz ok, damit man nicht zu schnell mit seinem Char fertig ist, aber warum ich 5 Monate lang keine Waffe in meinem Loot hatte und jetzt bald die Season endet, das verstehe ich leider wirklich nicht… Ich frag mich halt wofür ich wöchentlich meine 10er mach…

Mein enhancer hat seit 6 Wochen jede Woche eine andere Waffe in der Kiste. Die fliegen auch direkt in den Müll weil ich 2 ausm myth raid an habe.
Glücklicherweise hat das ja so wie’s atm aussieht mit Shadowlands nen Ende!

Wieder Armschienen mit sogar noch schlechteren Stats xD

In 2 Monaten M+ habe ich genau -2 GS gemacht, danke für das Spielgefühl :wink:

crappy boots bekommen…seufz

Ich freu mich auf die Keys in den Kisten. Rest ist mittlerweile uninteressant.

PvP Kiste 450 Hose. PvE nix :smiley:

455er Titangeschmiedeter Rücken mit Sockel und Bewegungsgeschwindigkeit drauf.

Leider habe ich schon einen besseren am Anfang des Patches aus einer 10er Kiste am Ende der Instanz gezogen :crazy_face:

1 Like

Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Ich bekomme genau die Waffe, die ich eh schon die ganze Zeit trage? Und das auch noch mit der gleichen Gegenstandsstufe…

440er Handgelenke mit Krit/Vielseitigkeit :slight_smile: Läuft.

430 Armschienen (nur +7 ) und ich habe 445er. Läuft eher nicht so.

455er Schuhe mit BiS Stats <3

440er Waffe Krit/Tempo. Hab mich sehr gefreut :slight_smile:

Später in Tiefenpfuhl 15 noch die Waffe auf 430 bekommen. Ein toller Tag bisher!

Morgen ist Kistentag UND Weihnachten. Titanforges und BiS stats für alle? :upside_down_face:

2 Likes