Oder 3 Teile für alle?
Dann wäre auch die Chance mal gegeben was wirklich noch brauchbares raus zu bekommen^^ Hoffe es wird nur kein Umhang mehr drin sein bis zum Patch! Das wäre reine Verschwendung
Du hast die Sockel vergessen!
Ich loote durch die Bank mit allen Chars seit Wochen nurnoch Ringe und Handschuhe…manchmal noch Schuhe. Mir kann keiner mit kommen dass das alles Zufall ist
440er BiS Ring bekommen =).
Wie immer bekomme ich das item was insgesamt die geringste Verbesserung ist.
D.h ein 440 auf einem 430 Teil, wobei ich sonst noch 410 bei meinem DH trage. Dazu noch mit den schlechtesten 2nd Stats, obwohl auf dem 430 die besten Stats sind. Die GS wird damit um 0,6 verbessert. Das bringt mich nun endlich in höhere Keys.
Mein Druide bekommt wie seit Wochen keine Verbesserung.
Läuft wie immer.
Ich hab leider auch nichts brauchbares bekommen. Außerdem einen SoB key
Habe eine 445er Waffe bekommen und hatte auch genug Titanenresiduum für ein 450er Azeritteil. Gab insgesamt ca 2,5k DPS Verbesserung.
440er Gürtel wenn man schon n 445er hat Naja Residium wird eh verpulvert wie es rein kommt in der Hoffnung auf das ein oder andere Sidegrade
mein dk wird wohl bis Shadowlands eine 415 Waffe tragen
Mach dir nix draus, ich laufe auch seit 2 Monaten mit den gleichen Gear herum, das Zeug stinkt schon 30 Meilen gegen den Wind
Morgen ist gleich nochmal eine besondere Kiste
Neues Jahr, neue Kiste. Viel Glück euch allen.
Bei meinem Alli gibts dann eine, bei meinem Mage hier nicht. Er hat immernoch ca 60k Residium auf Halde und längst die Bis Azeritteile somit entspannt er bis 8.3
RnD kennt keinen Urlaub
Du weißt schon dass du dafür zum Stichtag 8.3 gerade mal 600 Gold kriegen wirst? Besser evtl. noch irgendeine Rüstung für einen selten gespielten Spec oder so kaufen!
Falsch, 6000 Gold. Keine Ahnung, woher diese Falschaussage seit Bekanntwerden des Zurücksetzen kommt, aber es gibt 10 Silber pro Residuum, nicht 1.
Im ersten Bluepost hieß es nur „wird in Silber umgewandelt“ und alle so „Ja, 1 Silber“. PTR sagt aber „Nope, hier hast du 10 Silber pro Residuum“.
~Nirm
Naja so abwägig ist das halt nicht bei dieser Formulierung. Vielleicht war der erste Plan ja durchaus 1:1, aber man hat dann gemerkt oh das doch arg wenig für den Zeitaufwand.
Für jeden mit gesundem Menschenverstand ist von Beginn an klar gewesen, dass es mehr als ein Silber geben wird, ich persönlich hätte mit 20s/Residuum gerechnet, aber andernfalls hätten Leute, die von Beginn an mit mehreren Chars sparen, locker an die eine Million Gold machen können…Ich selber werde knappe 60k rausbekommen und spare erst seit 2 Wochen mit wenigen Chars.
Da von der ersten Implementierung die Zahl von 10 Silber stand, unwahrscheinlich.
Die Aussage im Bluepost war nichts anderes als „Für dein altes Auto gibt es von mir Geld“. Da steht keine Zahl bei, nur der Fakt, dass es etwas gibt. Würde auch niemand sagen „Oh, wird eh nur 1ct geben…“.
~Nirm
Für dich ist von Beginn an klar gewesen,
…
Es ist halt unnötig alle als dumm hinzustellen, die von 1 Silber ausgehen, ich kann es durchaus nachvollziehen wieso man auf den Gedanken kommt.
Ließ dir die WoWHead Kommentare einfach durch, da haben auch mehr als genug gesagt „It’s never ever just 1 Silver per Residuum“. Aber hey, wenn einem die Argumente ausgehen, direkt wieder auf die persönliche Ebene ziehen, was?
~Nirm
Nicht jeder liest WoWHead, das ist auch kein muss gerade für den Otto Normal Spieler. Es ist jetzt auch kein Weltuntergang, wenn die Leute davon ausgehen 1 Silber zu bekommen.