455er Handschuhe mit brauchbaren Stats
Interessanterweise bekommt man aktuell auf dem PTR nur noch 1 Silber pro Residiuum. Vor 2-3 Wochen waren es noch 10 Silber. Da hofft man mal auf einen Bug.
Eben mit einem frischen Transfer getestet, der bekam weiterhin die 10 Silber.
~Nirm
Ich hoffe auf einen Bug. Denn bei meinen zwei frischen Transfers von heute gab es lediglich 1 Silber.
p.s. 440 Schmuckstück in der Kiste. Das gleiche welches ich schon habe. Läuft wohl wie gewohnt weiter.
p.s. 440 Schmuckstück in der Kiste. Das gleiche welches ich schon habe. Läuft wohl wie gewohnt weiter.
Mein PvP Pala hatte in der 3. Woche in Folge 1:1 den selben Umhang.
Mein DH eine brauchbare 445 Waffe > 15 iLv Upgrade
Beide Mains wie immer nur Mist.
Nichts neues also.
~Nirm
Ich hoffe auf einen Bug. Denn bei meinen zwei frischen Transfers von heute gab es lediglich 1 Silber.
Interessant, 1 Silber pro wäre schon ein Schlag in’s Gesicht, aber da wir auf EU Servern spielen, werden wir das zum Glück wissen, ehe der Patch kommt…Dann werden halt einfach die billig-Azerite-Items gekauft und als VZ geschrottet, dann gibts halt ca. 20 Silber pro Residuum.
~Nirm
btauvh fdf keiner o klk
Druide von 430 auf 440er Umhang mit besserer Stats Verteilung. Trinket oder Waffe wäre besser gewesen.
DH einen 440er Ring welcher weder auf den 420er noch auf den 410er mit Sockel eine Verbesserung ist.
Wie seit über 2 Monaten nur für den Verschrott gezockt…
Dann werden halt einfach die billig-Azerite-Items gekauft und als VZ geschrottet, dann gibts halt ca. 20 Silber pro Residuum.
Und als Dank fürs Entzaubern gibts dann wieder Residium xD Wäre auch so meine Notlösung wenn Blizzard beim Umrechnen geizt.
EDIT: ne 440er Hose die aber nicht gegen die andere anstinken kann… naja gut irgendwann wirds auch schwer n Upgrad raus zu kriegen^^
Handgelenke 3% upgrade, yay.
Freu mich schon, wenn man bei Shadowlands zwischen 6 Items 1 Item auswählen darf.
Zum 2. Mal das 440er würfeltrinket aus freihafen
Nen 440er Gürtel mit nicht so dollen Werten
In TD +12 durch den Bonuswurf endlich den Wunschgürtel mit Sockel bekommem freu
Für meine Eule einen 455er (M+5-Titangeschmiedet). Da hat das RNG mal gut zugeschlagen; ersetzte einen 415er Ring.
Freu mich schon, wenn man bei Shadowlands zwischen 6 Items 1 Item auswählen darf.
Das Auswählen ist ja nett, nur wie soll man das bei den ganzen Zusätze noch entscheiden was das bessere Gear ist. Wenn da auch ein System wie Corruption geben wird, hast du als Spieler ohne Raidbots so gut wie keine möglichkeit das beste Gear zu erkennen.
Das Auswählen ist ja nett, nur wie soll man das bei den ganzen Zusätze noch entscheiden was das bessere Gear ist. Wenn da auch ein System wie Corruption geben wird, hast du als Spieler ohne Raidbots so gut wie keine möglichkeit das beste Gear zu erkennen.
Jenachdem wie das Korruptionssystem ankommt wird es sowas wieder geben oder halt nicht, so die Blizzcon.
Einfach mal abwarten was mit 9.x.x bzw shadowlands kommt.
Edit: was ist so schlimm an raidbots? Du hast, ohne was zahlen zu müssen, Rechenleistung und darfst es jederzeit simulieren.
In Verbindung mit Pawn eine tolle Sache.
also so wie jetzt. Ich hab mir auch simc und pawn installiert damit ich überhaupt bei meinem DH rausbekomme was nun besser ist.
Teilweise schon krass das z.b ein Ring mit 30 Itemlevel mehr schlechter ist.
Bei den Waffen aus Mechagon bekommst du es auch nicht raus, weil du keine Ahnung hast ob der Effekt die fehlenden 2nd Stats auffängt.
Ich find das nicht schlimm mit dem simmen. Man braucht auch nicht unbedingt raidbots, simcraft auf dem Rechner tut es auch (ist aber langsamer weil raidbots auf 64 cores läuft wenn man zahlt und zuhause habe ich nicht so viel). Aber das macht nichts. Dann läuft ein sim halt mal im schlimmsten Fall eine halbe Stunde.
Ich glaub es gibt auch GUI Projekte für Simcraft um das ganze einfacher zu machen mit dem input. Ich selber nutze ein selbstgebasteltes Python script um mir die Kombinationen ausgeben zu lassen die ich möchte.
Es ist schade, dass das nicht mehr so intuitiv ist wie früher aber zumindest bei meinem Main, liege ich mit meiner Abschätzung ob etwas ein Upgrade ist oder nicht, vor dem simmen um 90% richtig. Man weiss irgendwann beim Main was noch ein Upgrade ist und was nicht
Du weißt das bei den Waffen aus Mechagon oder Trinkets?
Wenn das Zeug aus den m+ kommt wenn in 8.3 Mechagon dabei ist viel Erfolg.
und es geht ja nicht nur um einen Ring oder einen Gürtel
Komplexer wird das Thema mit den Azerittraits.
IMO ist das ganze zu komplex geworden. Sie haben keinen Schimmer mehr was sie mit den Klassen/Skillungen machen sollen und packen dort noch einmal ein System drauf. Im Fall von BfA sogar noch 2 weitere Systeme.
Darüber beschweren sich ja nicht nur Casuals, sondern pro Raider ebenfalls.
Edit: was ist so schlimm an raidbots? Du hast, ohne was zahlen zu müssen, Rechenleistung und darfst es jederzeit simulieren.
Du musst richtig lesen: ich schrieb ohne Raidbots hast du keine Chance zu erkennen was wirklich das beste ist, weil das ganze mit den Stats-Weight zu komplex geworden ist
Ich hab mir auch simc und pawn installiert damit ich überhaupt bei meinem DH rausbekomme was nun besser ist.
Pawn hat ein Problem. Ich habe z.B. einen Crit Ring mit den habe ich die Wertung
Tempo > Crit > Rest
Wenn ich den durch den von Pawn als danan besser bewerteten Tempo Ring anzeihe springt es zu
Crit > Tempo
und dann ist der andere Ring wieder besser. Wenn ich Simme sagt mir Raidbots Crit Ring ist besser, weil ich damit die 40% Crit marke erreiche, erst dann wird Tempo besser. Man kann Pawn nicht immer trauen, denn wenn ich die Stats-weigt mit Raidbots berechne macht er das auf die Grundlage des aktuellen getragene Gear und das führt dazu das dir Pawn Gear vorschlägt das angeblich besser ist, aber in der Wirklichkeit schlechter.
Pwan ist nicht anders wie eine grobe Übersicht aber fürs Min/Maxing ungeigent da hilft leider NUR Raidbots.
Es müsste ein Addon geben, das es ermöglicht das Gear was dir die Kiste vorschlägt über Raidbots zu errechnen, ähnlich wie mit den Tascheninhalt.