Top Schuhe für Unholy mit akzeptablen corruption aus der myth plus Kiste.
Aus der pvp Kiste Trophäe zum aufwerten eines items.
Top Schuhe für Unholy mit akzeptablen corruption aus der myth plus Kiste.
Aus der pvp Kiste Trophäe zum aufwerten eines items.
Mein Dh hat die 3. Woche in Folge die Hosen an. Von 465 mit ganz ordentlichen Corr. Trait auf 470 mit Crap trait. Nicht so das er dutzend slots hätte die für 470 durch die Bank top waren, ehrlich gesagt jeder Slot. Aber nuja^^ Bei meinen Mage hier gans ne nutzlose Taille mit Vermeidungstrait. M+ hat sich wieder höllisch gelohnt
470er Trinket das schlechter ist als mein 445er aus dem letzten Patch.
Brauche Trost.
hände mit vermeidung …und mit mastery…bin nicht begeistert…
wenigstens…immerhin…ein von 2 gekauften token hat gol drauf…so…ich bin nicht ganz mad
Ich hab eine Itemverbesserung erhalten. GS und Stats mäßig. Bei beidem zusammen muss man schon ne Kerze anzünden.
Danach gab es es aus einer Vision ein 430er Item mit Sockel was 6% besser als mein aktuelles 445er Item ist. Progression im aktuellen WoW ist im Popo.
Nur Müll 470 Versa / Mastery Ring mit Nahkampfcorruption
aber ich kann mich net beschweren beim World Boss Infinte Stars Rank 3 gezogen
Nachdem ich gestern ne 460er Hose mit krt/mastery bekommen habe, heute in der Kiste eine Hose mir 470 und Zwielichtstrahl gehabt.
Bleibt die Frage ob ich dafür als Heilerin meine Unendlichen Sterne von der Waffe reinige
475 Schuhe mit eigentlich netter verderbnis ( Kritische treffer können mein Krit erhöhen)… Leider sind die Werte der Schuhe total doof
Und bei den Tokens habe ich zwei mal das gammeligste bekommen was man bekommen kann <3 Danke Blizzard, Gut das ich die direkt einschmelzen konnte und noch ein brauchbarereres bekommen habe.
Um den neuen Tokenhelm allerdings mit den Traits tragen zu können die ich gerne hätte, hab ich entweder 5 Verderbnis zu viel, oder 5 zu wenig
… Ich kam gestern von der Arbeit heim, voller Vorfreude gespannt auf meine Kiste.
Hab die Woche extra Atal 5x gemacht für das Schield auf 450. Hatte nur ein 430iger.
Beim 5ten hat es dann geklappt. Natürlich kein extra Wert, kein Sockel… .
Wer verlangt auch noch was zusätzliches
Ein-Hand Waffe hatte ich eine 440iger. Mit für mich BIS Stats. Schon die ganze Zeit dachte ich mir eine 460 Ein-Hand wäre jetzt noch nice und DAS Upgrade.
Aber bei meinem Glück… .
Meine Holde war ausnahmsweise früher wie ich von der Arbeit zurück und chillte auf der Couch mit dem Ipad in der Hand.
Kribblig wie ein kleines Kind, hab ich gleich meinen Rechner hochgefahren und zur Frau gesagt: „Ko-m-m, komm klicken für Mich!“
NEIN! … 8-O
Ich hab mich gerade hingesetzt… .
Also… recht hat sie, der Berg geht ja auch nicht zum Propheten.
Also Laptop abgestöpselt und zur Herzendsdame ins Wohnzimmer geschleppt zum „klicken“.
Ich dachte mir … da kommt nie ne Ein-Hand Waffe raus… .
Sie nur: „Oh man du Schlaucher!“
KLICK
Ein-Hand Waffe, 460 iLvL mit Tempo und Versa, Corruption welche den dicken Tempo Bust gibt.
Ahahahahaha!
Danach Hero Raid, 6 Bosse … 1 Drop als Bonus roll mit Guffel Werten, zum Glück ein Teil was keiner brauchte mit halbwegs
brauchbaren Werten.
Als ich ins Bett bin, ist die Hexe aufgewacht und fragt:
„Und schön?“
Ich nur… : Also wenn Du in Zukunft Dich noch beim Raid mit setzt und… .
die 3ten Corruption Handschuhe
Nice
Für meinen Heiler.
In der mythischen Kiste 460er Hosen (15 ilvl Upgrade) mit Verderbniseffekt, der meinen Lebensraub um 8 % erhöht. Wird gereinigt.
In der PvP-Kiste ein trüber Kristall.
470er Armschienen - Haste und Versa mit +70 Corr. Infinite Stars. Ein Item, für das Stoff-Caster sogar Jagd auf Robbenbabys machen würden.
Ich kann damit aber nichts anfangen. Schade, Schokolade. Sind auch exakt die falschen Second Stats, sodass ich das Item nicht mal reinigen brauche, kann direkt in die Tonne.
Mage 470 Item mit schlechter COR. Auf dem Slot schon 430 mit guter COR.
DH 470 Item mit schlechter COR. Auf dem Slot schon 430 mit guter COR.
470er Stab der Blitzschlange mit Meisterschaft Corruption. Ich habe die 460er Waffe aus dem Raid mit der Int-Corruption und ein 440er Schild. Und nun weiß ich nicht, ob die Waffe für nen Heiler besser ist oder nicht.
Wieviel macht die Int Corruption auf der Axt aus? Wieviel macht das Mehr an Itemlevel aus? Außerdem mag ich mein Schild nicht ablegen…
Naja du hast im Raid um die 14-15k INT, dann kannst du dir ausrechnen, ob die 1-8% INT Procs und Uptime besser sind als die base INT vom 470er Stab ^^
6% mastery aus allen quellen aufm gürtel…meh…
aber immerhin ein ziemlicher gewinn an haste…und 25 itemlvl mehr…den trag ich,bis es was besseres gibt
immerhin war das dritte token dann brauchbar wegen glimmer of light
„Ankerkettengürtung“, 465 GS
7. Woche Gürtel!
2x Schrott rausgezogen - mit dem Main als auch mit dem Twink, der wirklich fast alles gebrauchen kann
Immerhin nächste Woche BotD Rang 2 mit dem Jäger. Can not wait.
470er Offhand mit guten Stats und Tank Corruption. Corruption runter genommen und angelegt