Fröhlichen Kistentag!

kann mich auch heute, so wie die letzten Wochen nicht über meine Kiste beschweren. Hab ne ganz nette Hose in 475 mit ner ganz guten Corruption bekommen. Die Wochen davor hab ich 2 Waffen, Schildhand, Trinket, Hände und nochmal ne Hose bekommen.

Auch der Key (Tempel 17) ist nett. :smiley:

Mir kribbelt es in den Fingern heute abend meine erste 15er Kiste aufzumachen!

Egal was drin ist, ich freue mich, dass ich es geschafft habe!

4 Likes

Eine gute Einstellung! Denn nur darum gehts ja eigentlich bei einem Hobby👍

Bei mir war heute ein 470er Jadeschlangenband mit EV drin. Ich kann mich darüber leider gar nicht freuen, denn beides ist für einen fernkämpfenden Hexer eine Zumutung. Es fühlt sich irgendwie sehr schlecht an, das Teil quasi gleich in den Schredder werfen zu können… :pleading_face:

Viel Glück Euch anderen! :slightly_smiling_face:

1 Like

Also EV ist Schrott, das stimmt. Kannst du bei MOTHER einfach reinigen.
Den Ring an sich solltest du aber ggf. erstmal simmen, bevor du ihn schrottest. Denn Mastery ist eigentlich mit der beste Sec Stat für Destruction WL.
https://lockonestopshop.com/#!/Destruction/Gearing

1 Like

Habe ich, aber erst mal nur für hecticaddcleve - da kann ich ihn nicht gebrauchen. Vielleicht ist er ja im patchwork besser. Allerdings habe ich schon Vielseitigkeit auf dem anderen Ring drauf… Na mal sehen. Oder ich stell‘ mich einfach immer neben den Tank, dann kann ich auch EV verwenden und die Chaosblitze haben auch nicht so eine lange Flugzeit. :thinking: Meine Güte, ich glaube, ich habe da ein Designkonzept übersehen. Bin schon auf die Flames in Inis gespannt, wenn ich das so mache :sweat_smile:

Jo, am besten in Quaking Wochen! ^^

Armschienen, für einen Charakter der durch M+ schon Armschienen hatte, dem auch Armschienen durch die Weekly von letzter Woche gedroppt sind.

Da dachte ich für einen kurzen Moment auch nur: Gut, ich logge mich einfach wieder aus.

1 Like

da bist du nicht allein hab jetzt 4 wochen lang armschienen bekommen^^

1 Like

475 Hände mit schlechten werten und ner noch lausigeren Verderbnis … - Aber war irgendwie klar :smiley:

Armschienen

Slot: ♂♂♂
Effekt: Naaaaja, Effekt ok, T1 ok, hätte besser und schlimmer sein können.

475er Ring mit mieser Verderbnis. Kann man aber ja reinigen. Dazu auch Mechagon…wenn ihr ein Ziel heilt, dann :rofl:

Aber meine Güte ist da fett Crit drauf :partying_face:

Ich bin bei 3x. mal schauen was heute drin ist.

470er Ring mit passenden Stats und Stars 3 incl. 75 Verderbnis.
Habe jetzt 95 Verderbnis gesammt 53 Netto.
Unspielbar mit Mage, liege schon bei den Dailys dauernd im Dreck. werde ich löschen müssen.
Ring kann ich brauchen.

Hast du jetzt nen Stars Rang 3 verworfen und nen 12% mehr Krit aus allen Quellen behalten? :thinking::thinking::thinking:

Gruß

ja 75 Verderbnis ist zu viel. Das Auge ist zu groß und das Wesen aus dem Jenseits geht gar nicht.
So kann man keine m+ gehen.
Tote machen keinen Schaden.

Du hast eine Nova gegen das Ding, den Umhang. Du hast Schilde, Blink. Das ist einfach Übungssache. Aber einen IS3 zu cleansen und 12% crit zu behalten ist leider eine Fehlentscheidung gewesen. Auch für M+. Mir wurde auch gesagt 58 netto als Tank ist viel zu viel. Geht aber super.

wow ne Hose mit TD ( glaub Rang 2). ist ja man ein Anfang.

AD-Hände-Klatsch-Trinket auf 470, seufz

Wie ich hier ausraste :smiley: