Willkommen im Club^^ Irgendwie ballert mich das System mit Händen und Schuhen mit allen möglichen und möglichst unbrauchbaren Corruptions zu…
Gut das ich M+ aus Spaß spiele und nicht wegen der Kiste, sonst wäre es purer Frust
^^ Ziel ists einfach immer weiter zu kommen und möglichst alles auf 15+ abzuschließen. Die Kiste ist dann nett wenn was brauchbares dabei ist und wenn nicht naja reinigen oder zu VZ Mats verarbeiten Spaß machts mit den richtigen Leuten eh
Genauvdas, und solange meine dds und mein tank damit leben können, das ich sie wegen 7 platzen stacks beleidige, ist alles gut.
Waffe 470 mit Tempo für 4 Sekunden auf Rang 3
ich mag platzend gar nicht…während sich mein druidenkollege einen ablacht…warum wohl…
ich würde mich echt mal freuen ne waffe aus der kiste zu ziehen…die corruption ist mir dabei völlig egal
Ich werde in Zukunft die Kisten verfallen lassen.
Jeden Mittwoch das gleiche Spiel:
Char 1: Mist, taugt nix, egal schlimmer geht nicht.
Char 2: okay, geht doch schlimmer.
Char 3: Achso ja klar.pfffffffffff
Char 4: Menno, das ist doch nen Witz.
Char 5: Okay, ich logg aus.
Hab da keinen Bock mehr drauf…
Geti’ikku 470 mit leider „nur“ Rank1 Procc Zwielichtverwüstung
475er Trinket mit einem Sockel. Upgrade ist nur leicht (ca. 600dps) aber dennoch ein Upgrade und ich bin jetzt mein trinket aus EP losgeworden dadurch. (den leviatan)
Zieh dir einen anderen gürtel an ohne verderbnis und nimm dann den ring:
75 verderbnis - 50 widerstand welche du hast = 25 Verderbnis rest = slow plus das auge in sehr klein. Du kommst aus diesem mit einem schritt raus und für denn fall da es wirklich mal ungünstig spawn nutzt du den use effekt vom umhang.
Singletraget ist das durch fast gar nichts zu schlagen. und selbst wenn du wegen dem relativ kleinen Auge mal ein paar Sekunden downtime hast. der schaden macht es alle male wett
470er TD on use Haste-Trinket mit Sockel, geht auch schlechter. Dennoch wurde mir dadurch leider eine Corruption verwehrt
@Skavampir - Lies bitte deine Texte vor dem Abschicken nochmal, der Buchstabensalat nimmt schon Mobiledeath-Zustände an
Haha genau das ist es
… genau so sah es bei mir auch die ganze Zeit aus…
Das einzig was half die letzten Tage war der magic finger der Frau… . Aber meine Herzens Dame war die letzten beiden Kisten nicht anwesend und die vorletzte hatten wir Zoff, da kam auch nur S-h-i-t raus.
DA NAHM ICH ALL MEINEN MUT ZUSAMMEN!
und clickte mal wieder selbst… UND:
TROMMELWIRBEL!
470er 2h Streikolben aus dem Riesenflöz mit Sockel und IS 3
Muharharhar… um es mit Pinky’s Worten zu sagen…
… die Weltherrschaft wird errungen …
Armes Tuktuk ^^
Uff lecker, gz dazu!! - bei mir ist das schon unheimlich…
Krieg i.wie jede Woche ne Verbesserung. Bald hab ich genug Resistenz für mein 2tes TD Item und dann wirds in M+ richtig ekelig
Monk:
Pve: 475er Waffe (gut)
Azerithändler: 475er Helm mit FoF Trait
PvP: schrotti
Druide:
Pve: 470er Offhand (gut)
PvP: Schrott
Bin zufrieden.
Gruß
Warlock, 460 Schuhe auf einem Slot wo ich gerade erst 460 Schuhe aus HC Darkshore bekommen habe
Na gut, Corruption drauf, eine Chance meine CDs um 50% zu verringern… na ja.
Gibt mit dem Trait ein Build mit dem man mit bisschen proc Glück 100% Uptime auf Rolling Havoc hat. Von daher kein so schlechter Fang.
Kiste bei mir wieder Schrott. Racing Pulse aufm Gürtel ist geil, außer man hat den Trait auf dem Slot bereits mit 475. 4 Vision Kisten war auch nur Mist drin.
RNG is fun… not.
Wenn ich mir deine Ausrüstung so angucken, ist die Chance auf ein Upgrade aber auch schon relativ klein…
Wenn ich mir deine Ausrüstung so angucken, ist die Chance auf ein Upgrade aber auch schon relativ klein…
Dank RNG so gering wie bei jedem anderen auch.
Hab nen 465er Stab mit Twilight 2 für M+.
Für den Raid nehme ich das 1Hand Schwert mit Sterne 2.
Hab dazu noch 1 Armschiene mit Tentakellazer 3. 50+66 Korruption - Resi= 56 Korruption. Reicht total.
Ich habe nun nen Ring bekommen mit 35 Korruption Tentakel 2 und Hose mit +Mastery Proc 2. Daher überlege ich für M+ Twilight 2 nimmer anzuziehen, sondern ne andere 1Hand+ Offhand und dazu das 2. Tentakel und Mastery Proc. Meinst Du das macht Sinn?: )
@ Truhe
Super Ring ! 475 mit Haste+ Versa und Tentakel 2 Proc