Fröhlichen Kistentag!

Stab (Mechagon) 465 mit Sockel und Stars 3

Ich würde sagen besser gehts kaum - freu mich riesig😄

1 Like

Musste mal testen. Ich finde TD ganz cool in M+, aber hab auch R3.
Auf jeden Fall ist TD gut für Visionen.

1 Like

Ich versuchs nochmal in Richtung AOE zu simmen und vergleiche dann.

In der Vision ist es bis auf die letzten 2 Bosse def. cool. Dort nutze ich dann allerdings nimmer Freezing Rain, sondern split ice+ 1hand mit sterne.

Das ist lieb, dafür müsste mein Interesse an Corruption aber größer sein und das ist es nicht. Generell lösche ich Corruption lieber von meiner Kleidung, als mir darüber Gedanken zu machen.
Absolut nicht mein System, habe auch keinen Spaß daran mir die ganzen Effekte anzugucken oder mir zu merken was gut ist.

Wenn es die lustigen Säulen sind, die einfach herum wuseln, okay, damit kann ich leben, aber der Rest wird von mir gerne mal gelöscht.

Hose mit einer corruption drauf die ich nicht brauche. es ist aber ein sidegrade wenn ich meine ae build anziehe und die hose selbst reinige. von daher weiterhin ganz okay.

kiste konnte mich nicht erheitern…seufz

Mich auch nicht, aber der Verschrotter hat wenigstens Arbeit bekommen ^^

So auf dem Pala hier das mechagonmoped trinket mit leech auf 475 brumm brumm :smiley:

und mein Mönch 475 gürtel mit rank 2 Tentakel macht mit dem vorhandenen auf der Waffe rank 4 :stuck_out_tongue:

seufzt*

healtrinket vom schlangentempel…brauch ich nicht…zuckt mit der schulter*

wenigstens gabs ne feine 480er schulter mit guten traits

Handschuhe 470 mit 6% Zwielichtverwüstung. Damit hab ich 3x 6% insgesamt. Hat sich gelohnt. :slight_smile:

schert mit TD rang 3. 475 und sogar gute stats. also mal weider was gutes fürs AE gear.

5te mal in folge Handschuhe - GG (btw spiele erst seit 5 Wochen wieder).

Frust wieder so hoch, dass man auch besser wieder aufhören sollte.

475 Trinket aus Sethraliss, welches leider schlechter ist als mein 465er Würfel und VIEL schlechter als meine 450er Coral (aus dem letzten Tier… cmon).

Mein Druid war ganz zufrieden meine DH eher so lala.

Naja, dafür waren die letzten Male gute Sachen dabei.

Gruß

Hab leider den gleichen Fehler gemacht und mich gefreut. Der Stab hat aufgrund des use effects weniger Intelligenz als er normalerweise haben würde. Wenn man den Use effect alle 45 Sec genau benutzen würde, hätte man im Durschnitt allerdings immer noch weniger Int als bei einem normalen Stab. Also kannst das Ding gleich wieder ausziehen und dich bei den Itemdesigner bedanken.

naja für single target bosse iser top stars macht mehr dmg wie das bisl int das fehlt leider

Sagen wir mal so, es ist so als wenn du eine EInhandwaffe ohne Offhand trägst, vom Int wert her.

das wär mal interesant zum ausrechnen ich mein mich betriffts nicht mein main bekommt nur müll
aber bei mir is zb int der schlechteste stat mit abstand
und stars 3 single target ist extrem stark
was da mehr ausmacht?

Ich bin bei 3 mal in Folge einen Ring. Mal schauen ob ich das noch toppen kann ^^

Dann spiel weiter classic. Der Weg ist doch das Ziel.

Meine 3. Hände auch…mit R1 td werd ich dann nachher anziehen um r4 zu komplettieren :slight_smile:

Der Weg ist das Ziel, für mache sind es 2 Weltumrunden und für manche nur bis zum nächsten Nachbarn. Kollege ist 5 Itemlevel über mir und hat TD als DH. 4 von 5 seines Top Schadens kommt von Passivs. Er spielt wesentlich weniger, macht allerdings mehr DPS mit wenig aufwand. Wie soll man da noch motiviert bleiben?

Gleiches bei Classic, das war allerdings bekannt. Da kannst du gut und gerne mal 6 Wochen ohne Upgrades raiden gehen :-). Allerdings nachvollziehbarer, da das spiel wesentlich älter ist - verändern wird sich das aber das erste mal im neuen Addon. Da bekommt die Weekly Chest eine Auswahl aus 3 Items. Hat nur fast 10 Jahre gedauert.