Und es ist für mich völlig unverständlich, warum man die Auswahl erst in Shadowlands implementieren wird. Ist die Programmierung dessen wirklich so aufwendig?
Schuhe mit +12% mehr Crit aus allen Quellen.
Sind leider auch gereinigt net besser als meine 470er. Hab sie mal auf die Bank gelegt.
Hose mit T1 +Vers aus allen Quellen.
Wöchentliche Erinnerung, dass RNG Procs auf Gear ein sch…lechtes System ist.
Wohl eher Hosentag, Hose aus Weekly Chest, 3 Hosen aus Visionen, Hose vom Worldboss. Ganz tolles RNG
Naja ein Trinket und beim DH irgendwas für den Händler.
Aber ich spiele so lowkeys, da kommt nichts brauchbares rum. Aber kein Bock auf hohe Keys.
Aber krass was heute morgen um Punkt 8 an der Truhe los war. Viele Leute zuhause und überraschenderweise früh wach.
haben ja leider einige Leute gezwungener Maßen aktuell keine arbeit, wenn man dann noch im normalen Arbeitsrythums ist ist man dann halt schon wach.
Ich darf leider erst in 2 std aufmachen :3
Was darf erst um 18 aufmachen?
Und ja ich bin auch im Homeoffice. Glücklicherweise kann ich das in meinem Beruf machen, auch wenn es meine Kunden härter getroffen hat, aber wir nutzen die Zeit nun.
sitz halt noch auf der arbeit, kein homeoffice^^,
aber auf ein 15 kistchen darf ich mich jedenfalls freuen^^
Aber sei nicht traurig …
auch du wirst heute noch enttäuscht
solang es nicht wieder 3 schrein keys wie letzte Woche sind XD
achso die Kiste aufmachen, dachte die Arbeit
Müll wie immer. Jetzt sogar auf mehreren Chars, da Essenzen mit Twinks so gut freispielbar sind. Jetzt wird es erst richtig motivierend.
Also ich habe noch einen 460 dolch(raid) und 445 offhand mit stars 1. Der Stab simmt aber deutlich besser.
Nutze den usebuff mit Makro in Verbindung mit eisige adern, sowie ich ihn auch sonst relativ oft zünde.
Bin zufrieden…evtl kommt irgendwann was besseres…we will See aber ja du hast recht ein anderer Stab mit 465 itemlevel und Stars 3 wäre etwas besser
Ich habe hier beim Priester die gleiche Waffe nochmal bekommen, die ich schon habe. In 15ilvl mehr ohne Sockel und nicht so guter Corruption.
Jetzt ist der 470er Stock immernoch viel schlechter als der 455 mit Sockel und IS drauf. Kann ihn mangels anderer guter Corruption Teile auch nicht austauschen. Schade.
Ich hoffe bei den Kisten immer auch auf ein Ilvl upgrade, um in Random Gruppen mit mehr Itemlevel Punkten zu können.
Meine Main-Eule kam durch ihr neues Teil leider auch nicht über 468 und wird es diese Woche wieder schwer haben, random bei +15 unterzukommen. Ich hoffe man erkennt die Woche den nutzen der Eule darin, enrage von den Mobs zu nehmen und Explosives zu töten.
Aber war trotzdem wieder spannend, alles gut
Jetzt mal schnell wieder den begehbaren Kleiderschrank aufräumen, nachdem ich mein „Tyrannical“-gear angelegt habe.
Aber das ist im Grunde das, was ich etwas kritisiere: Mehr Itemlevel sollten auch echt mehr wert sein. Oder die Corruptions noch mehr mit dem Itemlevel skalieren. Eine Hauptwaffe mit 470 nicht gegen eine 455 austauschen zu können obwohl es sich um die gleiche Waffe handelt, fühlt sich komisch an.
~https://cdn.discordapp.com/attachments/635871654815465484/692450544337289317/Kein_upgrade.jpg
Fixed for you. Einfach weiter looten. Irgendwann kriegste ein anderes Teil mit IS2+ und kannst den 470er Stab anlegen.
Faustwaffe 470 mit Vermeidungscorruption, diese Woche keine Verbesserung. Da ich die Waffe selbst schon hab und die 2te von Ra-den aus Hero mit Sockel.
Nachdem ich 5 mal in folge Handschuhe bekommen habe, habe ich heute Schuhe mit Lifesteal corruption bekommen. Sind jetzt 6 Wochen ohne upgrade.
Dann PvP kiste geöffnet und ein Azeritteil bekommen, welches ich nicht brauche. Hier wurde mir also auch die chance auf eine gute corruption genommen.
Ich wünsche mit Titanforge zurück
Azerit Item, das man nicht braucht = Titan Residuum
Müssest ihn theoretisch genau alle 45 Sekunden benutzen um im Durchschnitt nur leicht unter dem intelligenzwert von einem normalen Stab zu sein. Das ding simmt nur aufgrund der corruption höher. Da kannst du lieber andere corruptions benutzen und ein use trinket beim eisige adern zünden.
Ich weiss, allerdings reicht es nicht um mir ein upgrade zu kaufen. Deshalb bleibt die Woche ohne upgrade.