Fröhlichen Kistentag!

475er Use Trinket diese Puppe. Ab in die Kiste, brauch ich leider als Frosti net. (Ja, habs nat. gesimt, ist schlechter als Nzoth Hero und Ra-Den-Hero Trinket+Sockel)

Wieviel schlechter als MoM? Wenn es nur minimal ist, würd ich trotzdem MoM rausnehmen, weil man sich dann das Positioning sparen kann xD

Kein Upgrade diese Woche. Aber nicht so tragisch, letzte Woche wars toll ^-^

Fast 1% wars meine ich.
Und ich positioniere mich damit net anders, ist auch so gut ^^

Hmm könnte nach dem ich den Bösartigenkern geholt habe mit 30% TD spielen und unter 60 Corruption bleiben :thinking::face_with_monocle:

Ein R3 Infinite Stars wäre mir mal lieb auf 475, damit ich auch ST Bosse beackern kann…

Ich empfinde Stars als gar nimmer so gut. Viel zu +Glücksabhängig+, da hätte ich lieber 2-3 passive Teile wie Haste/Versa und den Dot.
Habs auch mal gesimt, hätte ich die 3 wäre ich knapp unter dem optimalen Stars SIM (Stars 2, Tentakel 3) und die + Stats Teile wären auch gleichzeitig gut für AOE Kämpfe.

der 470er ring hat feine stats…die corruption war müll…gereinigt

ring wird getragen

Mageir 475er ring mit schlechter corruption wird gereinig und ich ein kleines upgrade.

dh ring mit guter cooruption und viel Ilevel da ich noch net soviel gear habe. (allerdings habe ich dnach noch ca. 4 ringe gelootet die alle crap waren aus worldqeust etc.)

Die Paragonkisten gehen mir mittlerweile auch mächtig auf den Zeiger.
Ich sammel aktuell noch die Rostbostwiderstand Kiste und jedesmal nur Gold und KS. Das frustet so sehr. Man freut sich gar nicht mehr das man die Kiste nun öffnen kann.
War WoW nicht mal dafür bekannt das es richtig raus hatte den Spieler zu belohnen? Mittlerweile ist das nur noch Enttäuschung und Frust.
Egal von was die Dropraten sind so unterirdisch schlecht.

Bei mir gab es, wie eigentlich immer, Crap in der Weekly.
Auf irgendeine 475 Waffen warten meine 2 Chars, mit denen ich den Mist Woche für Woche auf’s neue mache, auch noch Vergebens…Oder auf ein Trinket, oder Ringe…Oder genrell mal irgendwas anderes als Gürtel bzw. Hände.

Naja ich bekomme immer ringe und Schmuckstücke für den Händler. Habe seit Januar nix mehr bekommen aus m+ und der Wochen Kiste. deswegen lohnt sich m+ nicht wirklich.

475er Waffe mit Sockel und Bewegungsgeschwindigkeit. Verderbnis ist okay und bleibt drauf bis ich +Tempo mal bekomme.

Habe ich mir aber auch sauer verdient mit einem 70+ Tode Schrein des Sturms

Schon wieder die gleiche Armschiene. Die eignet sich zwar 0,0 für Feuer (weil nicht die aus Mechagon) aber sie hat tolle Corruption (Haste passiv Rang 2). Landet somit in der Kiste, kann ich net brauchen. +seufzt+

Naja bei deinem Gear müsstest du schon höhere M+ laufen, damit du was aus der Kiste bekommst, das du brauchen kannst :wink:

1 Like

475er Waffe mit guten Werten + Sockel + Guter Corruption :slight_smile: und das sowohl auf dem Mage als auch auf dem Warlock Twink :joy: läuft…

1 Like

475 Ring auf dem Monk, selbst beim Simmen 100 DPS schlechter als der angelegte 445er.

Pala 475 Schuhe die ein 1.7k DPS Minus sind.

Läuft.

15er Chest Schrott
2,1 Chest Schrott
5 Masken Schrott
4 Masken Schrott

Aber nächste Woche kann es schonmal nicht schlechter laufen :man_shrugging:

Gruß

Was erwartest du bei 478 angelegt? :slight_smile:

475er Ring ersetzt den 460er.corruption wird gereinigt also ok :blush:

Irgendwann mal Infinite Stars/Mindflay oder auch Gouching Wounds :man_shrugging:

Ich könnte inzwischen 48% TD anlegen auf manchen Slots sogar mit unterschiedlichen Stats aber für ST und PvP sieht’s mau aus :sob:

Edit meint noch, zudem hab ich kaum Items ohne Mastery, was für Pve aber eher meh ist…

Gruß

bei mir gabs 475er hosen,mit besten werten und mindflay rang 3…hab mich sehr gefreut

dann noch ein 475er brust token gekauft…mit guten traits…nun kann ich auf feste token sparen :stuck_out_tongue: