Frühzeitiges verlassen von Dungeons

Hallo liebe Community liebe Blizzard Entwickler,

Habe in den letzten paar tagen extrem mühe gute und loyale Spieler zu finden für die Dungoens da manche das gefühl haben zu müssen nicht 100% bei der sache zu sein und die ini frühzeitig zu verlassen. Ist sehr schade da ich mich jeden tag auf neuste freue dieses spiel zu spielen und nachem einen Dungeon schon wieder die lust daran verliere. Meine bitte an die Blizzard Entwickler ist da etwas zu unternehmen und eine gerechte strafe auszudenken.

2 Likes

Wie schon in den Tausenden anderen Beiträgen dazu:

„Wir kennen nur deine „Sicht“, was genau vorgefallen ist können wir nicht Sagen um ordentlich Urteilen zu können.“

Jeder Spieler darf eine Gruppe verlassen wenn er nicht mehr möchte gibt verschiedene Gründe warum aus der Gruppe geht.
Diesbezüglich wird Seitens Blizzard nichts kommen, da hilft es wirklich nur noch Spieler auf die Igno setzen!

8 Likes

Was schwebt dir da vor?

2 Likes

Achilis hast Du es schon mal über L-Community probiert? Dort sollte eigentlich eine gute Anzahl an chilliger Spieler bei sein, die nicht sofort die Gruppe verlassen, sondern auch bei Fehlern lernen.

Der Hersteller kann nix an der Einstellung der Menschen ändern. Dungeondebuff sollten die Leaver haben.

3 Likes

Klingt gemein, aber in 99% der Fälle, in denen jemand dauerhaft Leute findet, die einen Dungeon verlassen, liegt es an der Person vor dem Bildschirm und nicht den anderen, ohne hier etwas unterstellen zu wollen.

Die Anzahl an Leavern in Dungeon in TWW kann ich an weniger als einer Hand abzählen, also sei doch so gut, und berichte, was wirklich jeden Dungeon vorfällt.

4 Likes

Von Strafe halte ich nichts, damit erzielt man nur, das die Spieler aufhören Dungeons zu rennen, da muss Blizzard schlauer sein, wie zum Beispiel Anreize durch Belohnung setzen, um die Dungeons auch garantiert nicht abzubrechen und da ist eben viiieeel Luft nach oben! Auf anhieb würde mir jetzt einfallen, wenn man 10 Dungeons abgeschlossen hat, dass das irgendwelche Vorteile mit sich bringt. Vielleicht fallen ja euch bessere Belohnungen ein, damit der Dungeons auch garantiert zu Ende gemacht wird.

2 Likes

99% ist wirklich übertrieben aber ~20% herum halte ich für realistisch.

1 Like

wie soll der Entwickler etwas gegen die Einstellung der Leute machen? O_O

1 Like

Bin auch dafür wenn jemand einer Gruppe joined und einfach leaved (Grade das random leaven) sollte mit einer Woche Dungeon bann jederart bestraft werden.

1 Like

Eine Belohnung dafür, dass man eine gewisse Anzahl an Aktivitäten beendet? Ehm die Vault? :laughing:

Effektiv kann man nichts ändern.
Spieler die nur für Rio reingehen leaven, wenn sich abzeichnet, dass der Key nicht intime wird. Womit will man die zuätzlich belohnen?

Spieler die wegen Gear reingehen laufen den Dungeon Timerunabhängig durch, es sei denn es dauert extrem lange. War letztens über L in nem Dungeon drin… also 1 1/2h für nen 8ter Key hatte ich nicht eingeplant… Blizzard gibt im 8ter sogar ein paar goldene Abzeichen bei Abschluss over Time…

Einfach in der Suche klar reinschreiben bzw. lesen was geplant ist. Viele schreiben rein versuchen intime, wenn es nicht klappt Abschluss. Kann mich nicht erinnern, das bei solchen Keys jemand abhaut. Wenn er intime ist freut man sich eher, weil man nicht mit gerechnet hat.

1 Like

habe gestern den ersten key auf alt gehealt. (+4 ara)
Nachdem auf der ersten Brücke mage und enha ins Loch gefallen sind und der Tank trotzdrm MDI Pull ohne Cc und interrupts durchzog, hätte ich leaven sollen.

Weder gab es am Ende ein Danke noch wurden mir 50k Goöd zugeschoben. Nächste Key wird direkt geleavt.

lg

Die Belohnung muss natürlich zur Herausforderung dazu gehören, damit sie ihre Wirkung entfaltet. Beides einzeln betrachtet, führt nicht zum Erfolg, Belohnung und Herausforderung gehen Hand in Hand :slight_smile:

Cool. Ironie Off Habt ihr den intime abgeschlossen?
Imagine du gehst mit ner pug m+ laufen und erwischt einen holprigen Start.
Klar hört sich das richtig mies an was du beschreibst, aber kann schonmal passieren.
Würde das sportlich sehen. Einfach durchziehen und der nächste Key wird besser.

Grüße

1 Like

Super Idee vor allem für high M+ Spieler. 12+ Keys kannst eigentlich bei nem Boss Wipe schon auflösen, die Zeit kriegst du sehr selten wieder rein. Jetzt darf aber keiner leaven, weil man dann eine Woche Sperre hat…

3 Likes

Unbedingt dafür, wir brauchen auf jeden Fall mehr Strafen!

Aber bitte nicht beim Leaven von Dungeons aufhören:
In Gruppencontent nicht gebufft oder einen toten Spieler nicht gerezzt nachdem der Pull vorbei ist? instant kick aus der Gruppe und Sperre für 30 Minuten.
In der Open-World einfach das Kraut/Erz abgebaut ohne dem daneben zu helfen die Mobs zu bekämpfen damit er selber abbauen kann? 1h Ban
Im Raid einen Whipe verursacht? 1h Ban und 2 Wochen Raidsperre
In M+ die geskillte Utility zu wenig genutzt? 1 Tag Ban und 1 Woche Dungeonsperre
Ein Item nicht getraded obwohl es der andere mehr wollte als du selbst? 1 Woche Ban und Lootsperre für 2 Wochen

Hätte noch ein paar Dinge im Hinterkopf, aber ich denke wenn Blizzard erstmal das alles bestraft dann sollte die Welt eine bessere werden. Kein Hass mehr, kein Gegeneinander, nur noch miteinander. DENN SONST WIRD BESTRAFT!!!

PS: Wer Sarkasmus findet, wird bestraft!!

Zitat Gaskadse:
LG
Bestraferkadse

18 Likes

Manche Leute … geht’s noch?

Durch den 7er Affixe hat Blizzard doch genau dieses Vorgehen kreiert!? Dachte, dass soll so sein

lootbox am ende des dungeons hinstellen…fertig

2 Likes

Das der Post nur so vor Sarkasmus trieft ist dir jetzt nicht aufgefallen oder?

7 Likes

Ich leave (mittlerweile leider) regelmäßig Keys. Wer im +10er Key weder einen interrupt noch über 250k DPS schafft wird darauf hingewiesen und ein paar Minuten später bin ich weg. Ob intime oder nicht ist mir egal. Das gratis boosten werde ich mir aber nicht mehr antun. Gegenüber den 3 anderen zwar Mist aber Schuld ist der der sich brainafk durchziehen lassen will und als Heiler findet man schnell genug eine andere Gruppe, wo das Spiel meistens genau so weiter geht…

2 Likes