Frage: Alte Ausrüstung und Zeitwanderungs-Dungeons

stimmt so nicht ganz die legion sets haben ihre bonis noch!

wie auch schon beim letzen timewalk besprochen

finde ich gerade die waffen aus drachenseele genial weil für jede klasse was dabei ist was schön procen kann.

für lvlnde chars empfielt sich auch die mischung erbstücke und waffen aus DS gerade ab lvl 101 mit einer mischung aus leggys siehe

ansonsten kann ich ich empfehlen beim mountfarmen in dragonsoul und oder WOD items mit mehrfachsokel, am besten 3 auf die seite zu packen und die endraid trinkets aufzuheben.

und nicht vergessen bei den alten items bis pandaria gehen auch verzauberungen auf Armschienen, Brust, Schuhe, hose, etc
werd mal testen ob mal die itemlvl sperre umgehen kann wenn die items WÄREND der timewalk instanz runterskaliert werden :thinking:

also einmal in DS gesammelt hat man für bc Wotlk und cata ruhe, das mit den legions sets schau ich mir gerade noch mal gründlicher an, schade das dort die regelung mit dem legecy loot noch nicht greift.

im übrigen ist bei alten leggys zu beachten das es manche fähigkeiten nicht mehr gibt bzw beim outlaw schurken die dolche aus cata wenig bringen da die meisten skills inzwischen schwerter/faustwaffen/äxte benötigen - einfach umskillen geht aber

1 Like