google doch einfach mal nach ehre system oder sonstiges. du scheinst komplett keine ahnung vom system zu haben, also empfehle ich dir mal nen kompletten guide. sprengt sonst alles den rahmen. der vergleich mitm alten endlos av bringt dir hier auch nix da anderer patch stand
Das frage ich mich bezüglich euch Hordlern seit das Ehre System da ist.
Also mit anderen Worten habe ich nach deiner Meinung nach keine Ahnung vom pvp system, aber anstatt mir zu sagen warum, verweist du nur auf googln?
Das ganze ding ist halt in 3 zeilen erklärt… wenn grundwissen vorhanden wäre, wärs einfacher, aber das fehlt ja wie man sieht
Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen, dann lass es einfach komplett mit schreiben innerhalb von diesem Post…
tja, da darfst du dann wohl nicht mit viel Respekt und Gesprächskultur rechnen wenn du ein Thema schon so beginnst.
Du denkst fraktion vs fraktion was schlicht falsch ist. Du gehst davon aus das r9 in der zeit nicht möglich gewesen wäre, was auch falsch ist. Du musst einfach genug ehre farmen pro woche um hoch gerankt zu werden auf deinem server in deiner Fraktion. Wenn du nicht mal die minimal hks machst oder immer im niedrigen bracket rum gammelst ist es klar das r9 nicht möglich ist. Farmst du aber bei den Top Spielern ist es in der Zeit genauso möglich wie heute… alles weitere kannst dir selbst ausm netz suchen
Das ist Lemming Syndrom, der hintere ally glaubt das der Vordermann weist was er tut Ergebniss AV gewonnen aber die Horde hat mehr Ehre bekommen:)
auch an dich, warum sollte man so blöd sein und ewig zergen um in der eigenen fraktion hinterher zu hängen. wem das ranking egal ist kanns ja machen, alles andere ist schwachsinn. aber ja die anderen sind immer die dummen
Stimmt du hast recht, darum überspringt ja Blizzard auch einige steps anstatt es genau so zu handhaben wie damals, stimmt genau darum hätte man früher genau so schnell diese Ränge bekommen… unfassbar…
Aus diesem Grund bekommt ihre weniger Bonus Ehre imAV als die Horde, ich muss jedes Mal lachen wenn ich mit AV fertig bin, die meisten ally’s haben AV Taktik nicht geschnallt:)
oh man es tut echt so weh raff es doch mal. sobald das ehresystem aktiv ist kannste r9 grinden, dafür brauchste kein bg, kein patch stand X. du brauchst nur das ehre system
auch du, setz dich mitm system ausseinander. Es juckt deine gegner fraktion halt 0 was du an ehre machst. Das spielt nur für dich und deine fraktion ne rolle, da kannst dir noch so oft ein drauf hobeln, bringen tuts dir nix
Schön relativierte Aussage, machst du das immer so wen du argumentierst? Zu sagen man braucht das Ehre system um r9 zu bekommen ist ja wohl eine logische Konsequenz, hat aber mit dem vergleich bzw. Verhältnis nichts zu tun.
Ich möchte da nur meine paar Rufitems haben und der Rest interessiert mich überhaupt nicht.
Dementsprechend ist es perfekt so, durchrushen, gewinnen, Ruf bekommen und sich freuen.
Nicht jeder hat die selben Interessen und ich gewinne lieber easy und bekomme am Ende meine 3 Marken für die Quest und meinen Ruf schneller als nur zu verlieren, was euch scheinbar am meisten aufregt, hört sich zumindest so an durch die Zeilen
Sag mal stellst du dich gerade extra blöd? Du konntest damals genauso wie heute r9 in der Zeit machen, du musstes nur die Anforderungen erfüllen. Und ja diese sind und waren möglich. Was gibts daran nicht zu verstehen? Es ist so simpel aber klar kevin steht wieder aufm schlauch. Du tippst hier dein unwissen weiter, bekomsmt gesagt das es falsch ist, man sagt dir wie es möglich ist und du verlangst immer noch das dir jemand das komplette system erklärt? Das blizz mit dem letzten patch startet ist ewig bekannt, es wird trotzdem noch minimal in phasen released. das ehre system ist nun drinne, und das ranking ist heute so möglich wie es früher in der gleichen zeit vom release des ehresystems war. Was gibts da nicht zu raffen? Haste dein ausweis schon beantragt?
Ja, starke Sache, mach weiter so - du schaffst das…
Wo sind denn deine Argumente, wenn du schon danach fragst? Wiederleg doch meine aussagen und gut ist
Moin !!!
So wie ich es mitbekommen habe wartet ihr dafür aber auch bis zu 45 min. Der Zeit machen wir Teils 5 Runden ! Glaube da kommt ihr dennoch nicht mit der Bonus ehre ran. Und 90 % der Wins gehören dazu auch uns . 3 Marken.
Natürlich wenn die Aussage stimmt mit den 45 min . ABER spielt ehe keine Rolle. Viel mehr hätte ich mich über ein richtiges AV gefreut und nicht über die Retail Version XD. Von daher alle immer Lieb haben
Ach was kostet das 100% Mount eig ? Konnte im Netz nix finden.
Ich versuchs auch mal.
Wenn die allys im schnitt X ehre haben, dann ist es völlig egal ob die Horde doppelt so viel ehre farmt.
Nochmal: der Rang berechnet sich zur Relation der EIGENEN Fraktion.
Das heisst, wenn du TE doppelt so viel Ehre machst wie der Ally, dann sagt das über deinen PvP Rang so viel aus wie wenn du doppelt so viele Erze farmst wie er.
Nämlich gar nix.