Frage an die Allianz-Spieler(Alteractal)

Wieso sollte ich relativierte Aussagen die jeder weiß wiederlegen? Ich habe es damals mitbekommen und weiß ganz genau wie es damals mit dem Ehre System lief. Damals haben sich sogar die wenigen Stammgruppen die ihre wenigen Leute tatsächlich auf Rang 14 brachten sich mit der gegnerischen Fraktion im TeamSpeak gesetzt und darüber verhandelt wer als nächster 14 wird und es waren eine Handvoll 14. Wahrscheinlich kommst du von irgend einer Privat-Server und hast null Ahnung von den damaligen Verhältnissen.

Und jetzt lass mich in Ruhe mit deinen verallgemeinerten Aussagen.

2 Likes

Wir streiten nirgends im Discord :slight_smile:

Natürlich braucht man die Items aktuell nicht, weil PvE Content bei nahezu jedem, der sich damit befasst eh clear ist.

Aber absehbar geht’s da ja auch weiter und Gear verbessern wollen ist völlig unabhängig, ob man’s nun zwingend braucht oder nicht halt generell ein Antrieb, der bei den meisten Spielern entsprechend ausgeprägt sein dürfte.

Die 53 Healing/3MP5 Offhand z.B. ist halt auch durch Raiddrops so schnell nicht zu schlagen.

Und wenn ich dafür lediglich ein paar Abende AV hoch und runter nudeln muss, hab ich damit halt keinen Stress.

Die andere Alternative wäre für mich halt gar nicht oder lediglich alle Jubeljahre mal ins BG zu gehen, weil AV mir eben generell keinen besonderen Spaß mehr machte, nachdem man es verändert hatte (was eben leider die Version ist, die wir jetzt wieder spielen).

Daher macht es für mich durchaus Sinn, jetzt das zu erledigen, wo’s sehr effektiv und schnell geht, den Ruf zu erspielen. Dann kann ich es abhaken, hab meine Offhand in der Tasche und kann mich wieder anderen Dingen zuwenden, die mir allgemein mehr Spaß machen.

Der Rush ist leider effektiv und nahezu Risikofrei, vorausgesetzt zumindest der Großteil schließt sich dem Plan an. Die Horde defft halt in 90% der Fälle den Flaschenhals nicht, oder mit nicht ausreichend Spielern. Die 5 Hanseln da werden vom Allianzzerg genauso überrannt, wie die 3-5 Hanseln auf Allianzseite, die beschließen den 30-40er Horderush zu deffen.

Ich habe über den gestrigen Abend hinweg mehrere Aufrufe zum rausvoten von Spielern, die nicht mit nach vorne geritten waren vernommen. Da diese kurz darauf auch verschwanden, war der Vote wohl erfolgreich.

Die 2 BGs die ich gestern Abend verlor, waren übrigens jene in denen sich die Gruppe quasi in kleine Gruppierungen teilte, die alle jeweils irgendwas anders -nur nicht zum Boss durchlaufen vor hatten.
Das Ende vom Lied - zu wenig Leute vor’m Boss, die 5, die tapfer bei uns deffen wollten, wurden einfach überrannt und die Horde legte unseren Boss schneller, während wir an ihrem wegen zu wenigen Heilern an der Front scheiterten.

Die ließen sich dafür irgendwo verteilt über’s Schlachtfeld von NPC oder ebenso kleineren Hordegruppen abschlachten oder von deren Zerg auf unsere Base quasi überrennen.

3 Likes

Für Ruf farmen absolut perfekt und da beneide ich die Allianz schon :slight_smile:
geht halt viel viel schneller und die mehr Ehre bei uns, joa nett aber da intern verglichen wird, haben wir auch nicht unbedingt den Mega Vorteil daraus

10 Likes
  1. Wenn du wirklich interessiert wärst, würdest du keine Beleidigung in deinen Post packen

2. Was juckt mich die Bonusehre der Horde? Schell gewonnen bedeutet mehr Rep bedeutet mehr Marken bedeutet mehr Rep und Ehre. In der Zeit in der ich mich auf ein “Grindfest” einlasse, mach ich mehr BGs also im großen und ganzen mehr Ehre :wink:

3. Freu ich mich über Posts wie deine. Das ist nämlich unterschwellig Mimimi

13 Likes

Wieso sollte ich relativierte Aussagen die jeder weiß wiederlegen?

Na die kannst du ja nicht wiederlegen, da du es eben nicht weißt. Sonst hättest du nicht von beginn an so einen Bullshüt geschrieben. Stell dir vor, die absprachen gibt es heut sogar noch. Und ja ich hab die Zeit erlebt. Der P-Server nennt sich Azshara. Weiß nicht ob der dir was sagt, war eher so der schlechteste ohne competition undso

Das Längste waren gestern bei mir 7 Minuten. Da die BGs ja EU weit sind, würde ich 45 min als Märchen abtuen.

2 Likes

Ob und dein Gelaber mit Rank 24 ist Müll.

Man hat sich bzgl gegenseitig umhören abgesprochen - sich gegenseitig Ehre schenken sozusagen.

Trottel

1 Like

7 Minuten gegen 1 Sekunde :sweat_smile:

die 45min scheinen ein HS Horde problem zu sein. Scheint ja nen bug bei uns zu geben siehe forum

Und wenn du daran interessiert wärst zu diskutieren, würdest du dich nicht an einer Beleidigung aufhängen um sie extra erwöhnen zu müssen.
Und etwas als mimimi zu bezeichnen von dem ich selbst profitiere ist fernab jeglicher Realität. Aber hauptsache einfach irgendwas posten…

Wieso diskutiert ihr überhaupt.
Es gibt keine logische antwort das es damals nicht möglich gewesen sein sollte.
Ein großteil der horde bekommt durch die hohen ehre werte aus dem AV sehr viele ehre…was am ende bedeutet…ALLE hordler deiner fraktion von deinem server brauchen halt auch viel mehr ehre um im rang steigen zu können bzw mithalten zu können…im grunde ist es für hordler im end effekt sogar schlecht…denn es zwingt dich dazu Ehre im AV zu grinden…und das über einen langen zeitraum…um überhaupt eine chance auf die hohen ränge zu bekommen.

7 Likes

Bei 1000 Bonusehre bei der Allianz gegen 2000-2500 bin ich aus Sicht von jemandem, der wegen Ehre da rein geht und nicht wegen Ruf oder so. Der kommt von selber. Immer noch die bessere Quote.
Wobei mir persönlich ja nen AV das sich zum Zerg entwickelt am liebsten sind.

1 Like

Hör auf Frostgigi. Der hats dir jetzt nochma erklärt. :slight_smile:

1 Like

Es geht darum zu gewinnen, ganz einfach

1 Like

Man bekommt mehr Ehre wenn man Boss rusht und direkt wieder anmeldet. Allys haben keine Warteteit.
Was Horde bekommt interessiert mich net.

7 Likes

Die meisten Allies wollen da eh nur den Ruf farmen, und ein 6 Minuten Win bringt eben ordentlich Ruf…

Naja, aber in ein paar Wochen werden sicher auch ein paar Hordler ihren Reitwolf haben, ich drücke Euch die Daumen.

Warum killt Ihr eigentlich unseren General nicht, wenn ihr schon so überlegen “Ehre farmt” im AV?
Übrigens sind Deine Mitbewerber nicht die Allies, die so blöd sind und “durchreiten und das Spiel gewinnen”, sondern Deine Kumpels, mit denen Du herumzergst :wink:

3 Likes

hordler warten auch nur 3-5minuten.
Und Nochmal…es ist egal wie viel ehre die allianz da durch bekommt…denn hordler kämpfen unter sich um die ehre…es ist völlig egal wie schnell sie dafür in die bsg kommen…alle haben die selbe vorrausetzung.

3 Likes

man Macht AV Ehre zu Farmen und alle anderen bgs um pvp zu machen.

Ich weiss schon warum ich was mache, thx.

1 Like

Das einzige was du weist ist das du ehre farmst mehr weist du leider auch nicht.
Deine ganze fraktion macht nichts andres als AV rushen…90% aller BGS laufen gleich ab grade…das heist…es ist nur 1 faktor endscheidend…wie viel zeit du investierst.
Es ist im grunde nichts andres als in Retail Azerit insel grinden um als erster Max artefakt level zu haben xD

1 Like