Frage an die Allianz-Spieler(Alteractal)

Bei manchen items kann ich den P5 entscheid auch 0 nachvollziehen.

zumal diese Widerstandsreduzierung bereits jetzt auf dem T1-Set der Mages ist, ich verstehe nicht warum das also erst später kommen soll -.-

Wenn ich mehr Ehre bekomme, weil ich meinen Verstand benutze, bekommen nicht automatisch alle Allianzler auf meinem Server auch mehr Ehre, da die kaum alle mit mir im selben BG sind. Die Latte für diese geistige Hürde lag bei einem IQ von 8 und du bist aufrecht unter durch gelaufen. Glückwunsch Coreleon, du bist echt ein Held.

Das einzige was du mehr bekommst ist mehr AFK reports weil du unseren Boss Deffst. Oder weil du das BG in die Länge zu ziehn versuchst.

1 Like

Sind Pve noobs, die sich nur für die Ruf Items interessieren. Allianz halt, kennt man ja und hat man die letzten Wochen ja gut beobachten können, die spielen in Ironforge lieber Ringelpiez als sich in der Welt zu kloppen und weinen dann rum, dass die Horde sie abfarmt. Lächerliche Fraktion geworden einfach.
Naja back to the Point -> Allis = Pve noobs, die mehrheitlich auf ruf aus sind und in zwei Woche, wenn alle Pve noobs ihre Ruf Items haben, können wir vielleicht wieder richtige AVs spielen, aber auch mit 30min + Wartezeit

1 Like

Du hast keine Ahnung. Im Ernst, du bist die schlimmstmögliche Kombination: saudumm, ignorant und auch noch patzig. Mehrere Leute haben dir nun versucht zu erklären, wie das Ehresystem und relative Zahlen funktionieren, aber scheinbar schwebst du irgendwo auf dem mentalen Level von einem Zurückgebliebenen.

Nochmal extra für dich: auch damals gab es um die Zeit Rang 9; nein, man hat sich damals nicht mit der gegnerischen Fraktion abgesprochen, weil das keinerlei Sinn macht; ja ihr bekommt mehr Ehre, was relativ gesehen völlig egal ist, da das PVP System relativ zur eigenen Fraktion funktioniert.

8 Likes

Das ist der witzigste Thread seit langem, der Thread Ersteller ist entweder ein verdammt guter Troll oder echt nicht in der Lage das System zu verstehen, trotzdem es hier erklärt wurde oder in 5 Minuten ergoogelt werden kann. Königlich, einfach königlich wie man hier unterhalten wird, danke dafür :grinning:

2 Likes

@OP:
Es kommt immer gut, erstmal alle Mitspieler pauschal zu verurteilen und zu beleidigen, nur um dann um Antworten zu bitten, wohl gemerkt ohne das Wort “Bitte”. Bei manchen Leuten ist echt etwas in ihrer Erziehung schief gelaufen…

this!

Wenn die Horde das Nadelöhr am Eisblutfriedhof dicht macht, ist der Lemmingzerg der Allianz gestoppt. Die Hälfte der Allianzler verlässt dann nach dem ersten Tod wegen Überforderung das Schlachtfeld.

also zum start vom AV lese ich bei uns eig immer nur
GOGO FULL RUSH, IGNORE GALV, RUSH DREK

das schreiben so ca 10 leute
frag mich auch was in den köpfen dieser leute vorgeht

Die Antwort ist: Ruf farm

1 Like

Schlicht und ergreifend interessiert es die Allianz Spieler nicht, hauptsache der Sieg ist in der tasche und damit die 3 Marken.

1 Like

Ich spiele AV nur für die Ehrfürchtig Items. Bin jetzt fast respektvoll und werd morgen nachdem ich Ehrfürchtig bin auch kein Fuß mehr reinstellen.

Als hordler würde ich mir das sicher nicht antun. Wartezeit und dan noch 80% Lose wird ja wochen dauern um an die Items zu kommen.

2 Likes

Es ist aber komplett irrelevant wieviel Ehre die Horde macht.

2 Likes

Natürlich geh es uns nur um den Ruf. Die Ehre ist völlig irrelevant, wenn jeder weniger auf deiner Fraktionsseite bekommt. Euch bringt es auch nichts, dass ihr mehr Ehre bekommt, da ihr alle mehr Ehre bekommt.

2 Likes

wenn mehr Leute deffen, dann wird es schwerer den Boss zu legen.
okay?
und wenn es schwerer wird, und / oder sogar zum wipe führt, dann dauert das BG länger.
okay?
und dann für dich zum fünften mal in diesem Thread:
was interessiert den Ally, wie viel Ehre die Horde macht? Sein Rang wird aufgrund der Ehre der EIGENEN Fraktion berechnet.
okay?

falls du weitere Fragen hast oder etwas nicht verstanden hast, darfst du natürlich gern fragen.

2 Likes

Lohnt es sich momentan mit lvl 53 Ruf als Ally zu farmen? scheint ja momentan zu laufen :slight_smile: oder besser erst mit Level 60 ins Alterac eintseigen? Vielen Dank

denke das sieht jeder anders^^
Ich habe ne ganze Woche bis zum Raid für den Ring… Was bedeutet ich krieg easy den Ruf. Die Ehre ist das wichtigste aber dadurch das alle Hordler ebenfalls die selbe Ehre bekomme machts net soviel aus.
Ich bin eh schon respektvoll…Ruf geht so ultra fix…

Mir ist daher die Ehre wichtiger als Ruf.
Worauf ihr achten solltet sind Premade Gruppen. Die Allianz kann sich halt als Gruppe anmelden da tut sich die Horde Schwer sowas hin zu bekommen. Zudem hat die Horde heute schon 5min Wartezeit was bedeutet das die allys am ende auch mehr Ehre farmen.
Hatte gestern jedenfalls 4 games infolge gegen premade gruppen. Und das sowas halt nicht ultra Fair ist sollte Klar sein xD

Meine Win Chance ist aber auch net so ultra Bad. Ich hab gestern 120k Ehre gemacht bin Respektvoll und bin bei 40% Winchance.

das Krasseste das ich gestern hatte als die Allianz gewonnen hat war:
1190 Ehre für die Allys
2890 für die Horde.
Game nach 9min Vorbei.

1 Like

der Ring is doch eh schlecht

Du läufst eh nur mit der Masse mit, es ist also quasi egal ob du noch nicht Level 60 bist. Ich hab mit Level 54 auch einige AVs gemacht und wurde nie als /afk reportet oder sonstwas. Auch geheilt werde ich ganz normal von den anderen Spielern.
Ich würde dir sogar empfehlen jetzt den Ruf zu farmen, wo viel los ist und alle nur rushen. Geht einfach am schnellsten. Nicht, dass in 2 Wochen nur noch Zerg-AVs gespielt werden…