Ja, wäre die Seife nicht so bitter gewesen, wäre das vllt ganz schön gewesen, viel besser fand ich mich aber in der Rolle als Polizistin!
und hey, hey, man kann die filme auch kaufen!
Ja, wäre die Seife nicht so bitter gewesen, wäre das vllt ganz schön gewesen, viel besser fand ich mich aber in der Rolle als Polizistin!
und hey, hey, man kann die filme auch kaufen!
Nein, sie haben sich mit den Stammgruppen der eigenen Fraktion auseinandergesetzt und abgestimmt. Das Rangsystem ist zu 100% fraktions- und serverintern.
Weil zwischen Bosse töten, Türme vernichten,… eben auch Bonusehre bringt, die anscheinend die Allianz komplett ignoriert.
Sicherlich wurden dir hier schon die richtigen Antworten genannt, aber ich hatte keine Lust alles durchlesen.
Die Zeit, die du hier mit dem Schreiben verbracht hast, hättest du auch ins Denken investieren können.
Ja und?
Ehre benötigt man für den Pvp Rang. Und dieser wird Server- sowie Fraktionsintern berechnet.
Wieviel Ehre die Horde bekommt, ist also gänzlich egal.
Wenn die Allianzler weniger Ehre bekommen, dann benötigen sie auch weniger Ehre für die Ränge.
„Rush Drek“
Diese 2 Wörter lese ich am meisten.
Dämlich bist vielleicht du. Siehe meine obige Aussage.
Und ja, es geht auch um den Ruf.
Nur weil es DIR egal ist, heißt es nicht, dass es anderen Egal ist.
Warum also 40 Stunden auf Ehrfürchtig grinden, wenn man es auch in 20 Stunden machen kann?
Natürlich gibt es Spieler, denen es Spaß macht mehr Zeit zu investieren. Aber so wie es aussieht ist das nicht die Mehrheit.
Ist doch wie beim Raid: Wenn man den auf Farmstatus hat, macht man ihn auch in 1-2 Stunden durch und nicht an ganzen Raidabenden.
Also wozu mehr Zeit als nötig investieren?
genau das machst du aber.
Möglichst schnell und effektiv Ruf grinden.
Und du stellst nun die Allianzler als dämlich da, weil du die Ehre und Rang Berechnung nicht kapierst und nicht verstehen kannst, dass es Leute gibt, die gerne schnell und effektiv spielen?
Du sollst die seife ja nicht essen…
Warte…
Oh!
OOHH!
Uiuiui
Was geht in den Köpfen der Horde vor? Toll mehr Ehre, trotzdem verloren. Das ist wie in in Counterstrike bombe entschärft, aber der terrorist freut sich über 3 kills.
der kam langsam, aber gewaltig
Aber er kam, und das zählt am ende.
Jetzt will ich das video!
wie schon erwähnt, video kaufen, um mir mein WoW Abo zu finanzieren. Danke
War die Freude an der Arbeit nicht schon der eigentliche Lohn? ;D
wenn man aber zusätzlich noch etwas hartgeld abgreifen kann, sag ich da aber nicht nein
Auf jeden Fall. Und Arbeit sollte immer erfüllend sein, ja, ich möchte sogar sagen, befriedigend.
Trotzdem mag man ja Lohn haben!
Moin,
kann mir jemand sagen, wie lange bzw wie viele AVs man machen muss, um dort Ehrfürchtig zu werden?
Sagen wir die Allianz gewinnt zu 100 %, wie viele BGs bräuchte man ca?
Und im Gegenzug verliert die Horde zu 100 % wie viel mehr BGs wären das?
Das Thema Ränge bzw messen mit der eigenen Fraktion wurde ja bereits geklärt
Vorab vielen Dank und beste Grüße
Ich glaube das waren ca. 100 Siege in av bis auf ehrfürchtig
Rechnet man nur die 350 ruf für den Boss und die drei Marken ein.
Aber nur grob
hab ~30 gemacht und bin irgendwo bei 70% respektvoll.
Dass du keine Ahnung hast implizieren eben die Aussagen die du in diesem Thread getroffen hast. Bis zum bitteren Ende.
Was gibt es da noch für dich zu erklären? Das sind die Irrtümer die du hier verbreitest und ich habe versucht, sie dir mit Fakten zu erklären. Wenn du die Fakten als solche bestätigt haben willst, bediene tatsächlich mal Google.
Und wenn du nun immernoch widersprichst und dein einziges Argument ist “meine Erinnerungen blabla”, dann sei es so, dann bist du eben lernresistent.
Sollte ich bei meinen genannten Punkten Fehler gemacht haben, weist mich bitte darauf hin. Danke.
Edit: Oh, fast vergessen. Ich stimme aus Erfahrung dem ganzen zu: Wenn die Allianz einen Rush nach vorn verhaut, dann endet das meist in einem Zerg-BG mit erhöhter Siegeswahrscheinlichkeit für die Horde, die dann nicht nur mehr Ehre sondern auch noch den Sieg (und nochmal mehr Ehre) davonträgt. Gleichzeitig hängt man dann ewig lang in einem BG, welches einem weder viel Ruf noch Ehre bringt fest. In der Regel nimmt man hier die 15 Minuten Wartezeit in Kauf und verlässt das Schlachtfeld, wenn man effizient sein will. Und abgesehen davon, dass man besser Ehre macht, wenn man schneller nacheinander BGs macht statt ellenlange einzel-BGs mit Niederlagen, fühlt es sich psychologisch schöner an, vorwärts zu kommen und nicht stundenlang an diesem einen BG zu nagen. Für mich zumindest. Es fühlt sich auch schöner an, zu gewinnen.
Vielen Dank @Gulah und @Ayrelle!
Durch den fehlenden Ruf für den Boss brauchen Hordler, dann vermutlich erheblich länger oder?
Achso ganz vergessen: Die Epic-Belohnungen beim AV Händler wie Ringe, Waffen und Mount kann man schon kaufen oder werden die erst implementiert?
Glaube gehört zu haben, dass die Belohnungen von WSG (Armschienen) erst später erhältlich sind.
Bitte entschuldigt die vielen Fragen, aber ich bin noch keine 60 und das wäre dann ein super Möglichkeit direkt an Items zu kommen
Gewinnen!!!
Es geht rein um den Ruf. In den nächsten Woche werden Leute nur AV für Ruf machen. Geht mit einem Win schneller. Dann werden diese Leute AV verlassen und eine Strategieanpassung wird wahrscheinlich auf Allyseite stattfinden. Bis dahin: Happy win.
es sind alle epic belohnungen da, bis auf den Caster Ring, der erst mit P5 kommt… was mich hart ankotzt.
Weils trdz schneller ist auch Apes farmt AV only